Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenschaften

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm Sorber_C
Eigenschaften - Hallo! Erstmal vorweg (falls mal jemand die Forensuchen bemüht, würde er dann vielleicht gar nicht fündig werden ;) ): der Wurm heißt "Sober.c". Welche Schadroutinen er ausführt, siehe hier: http://www.antivir.de/vireninfo/soberc.htm Mit anderen Worten: er ist ein Wurm mit viralen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Dialer-Link
Eigenschaften - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Eigenschaften - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE...Probleme mit Zonealarm 3.7.143
Eigenschaften - Hallo Maedels, ich verwende schon seid langem Zonealarm in den verschiedensten Versionen...hatte noch nie irgendwelche Probleme... Habe mir gerade die aktuelle Version runtergeladen und installiert und da waren sie...die Probleme die man nicht braucht und die man nicht kennt.... Fangen wir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer "START.exe" entfernen?
Eigenschaften - Ich habe mir einen Dialer eingefangen. Mein Rechner: IE5.5 unter win98SE (Zugang über ISDN) Auf dem Desktop ein Icon mit der Bezeichnung „START.exe“. Wenn ich versuche das Icon zu löschen, erhalte ich die Meldung: „START kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Mail´s von T-Online Usern
Eigenschaften - Hallo!!! Vielleicht hat ja die eine oder der andere auch solche komischen Mails bekommen.Hab sie jeden falls nicht geöffnet. Jedenfalls konnte man unter den Eigenschaften garnichts erkennen.Ausser das sie von T-Online Usern(kann wohl auch gefälscht sein)kommen. Eine Mail war z.b von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@abbi
Eigenschaften - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten AGP Problem
Eigenschaften - Hi Leute! 1. Also meine Grafikkarte ATI Radeon 9700 ohne Pro unterstütz ja eigentlich AGP 8x, so stehts jedenfalls auf der Verpackung. Allerdings kann ich wenn ich die Einstellungen druchgehe (Rechtsklick auf Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; SMARTGART(tm)) nur AGP 4x...
Netzwerk und Hardware
ATI
Eigenschaften - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Brauche mal wieder Hilfe
Eigenschaften - Hallo, habe zufällig folgendes auf meinem WinME-PC entdeckt: 1)Folgendes ist unter &gt; Systemsteuerung &gt; Eigenschaften von System &gt; Leistungsmerkmale &gt; Dateisystem &gt; Festplatte &gt; Standardnutzung des Computers ausgewählt:
Alles rund um Windows
Ports schließen?
Eigenschaften - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
W32.Sobig.A@mm
Eigenschaften - Hi - ich bekam heute eine Mail, deren Anhang "sample.pif" der NAV sofort isolierte. Schaute nach - es war der W32.Sobig.A@mm Virus. In den Eigenschaften der Mail konnte man, die IP-Adresse des Absenders big@boss.com sehen 145.253.176.2. - siehe auch unten. Diese habe ich mit geeigneter Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Router
Eigenschaften - Hi, mein kleiner Bruder nervt mich die ganze Zeit damit, dass er ins Internet will und da er nun bereit ist, die dazu notwendigen Hardware-Kosten zu bezahlen, bin ich auch dazu bereit :D ... Aaaaaalso: Wir haben 2 PC's, beide mit DSL fähigen Netzwerk-Karten ausgestattet, allerdings nur 1...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.