Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2003, 10:03   #1
Cirrus
 
Krieg  Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht - Icon17

Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht



Hi,
Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten (aber nur umsonst [img]graemlins/pfui.gif[/img] )
Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich
jetz hat sich einer fest eingenistet -Name od-stnd 367
im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen
meine Telefon rechnungen waren immer im Rahmen-nur letzten Monat gab s für 0190 nummer ~ 6 €-dabei hab ich sowas immer gleich abgestellt und Modemzufuhr unterbrochen-dann über Software gelöscht und neu gestartet-half nichts
hab mich schlau gemacht -yaw 3.5 final download-diese kannst auch nicht verhindern-dann auch untewr windows-dateien alles gelöscht mit od-stnd..; od-teen ...
jetzt bin mit meinem Latein am ende
bin kein computerexperte
einmal konnt ich deren e-mail lokalisieren :user 002_01908421635@beebuttdrei kennwort unbekannt rufnummer 123 ocation0
dieser dialer tritt erst in action ,wenn die erotikseite aufgerufen wird-oder doch während der ganzen Onlinezeit(geh ja auch noch anderen seriösen interessen nach -dann müßten meine rechnungen tausende Euros betragen [img]graemlins/crazy.gif[/img] -bisher um die 80€ bei 60-90 Std. Monat-gehe demnächst auf dsl bei 1&1

Alt 10.08.2003, 10:24   #2
Falko42
 
Krieg  Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht - Beitrag

Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht



@Cirrus

Moin, ja irgend wie bist Du ja auch selber Schuld.
Ich bin mal auf so eine Dealer -Anbieter seite gestoßen. Hierzb.kann man sich für solche Seiten registrieren lassen.

Da fängt schon das Übel an.
gruß falko
__________________


Antwort

Themen zu Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
abgestellt, action, alles gelöscht, andere, anderen, dsl, e-mail, eigenschaften, euros, final, gelöscht, hasse, interesse, kennwort, latein, löschen, meinem, netzwerk, neue, nummer, nutzer, schlau, software, telefon, umsonst, unbekannt, unter, verbindung



Ähnliche Themen: Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht


  1. Redirector Adware Tracking Cookie krieg ich nicht gelöscht microsoft SE von rundll 32 geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (27)
  2. Laptop läuft langsam und ich krieg die files vom hijackthis nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. TR/Vundo.Gen - krieg ich nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (26)
  4. Krieg Spyware nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  5. Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (2)
  6. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  7. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  8. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  9. krieg nix gelöscht...hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  10. Ich krieg nen Trojaner von ICQ nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  11. krieg das biest nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  12. Ich krieg ihn nicht ganz weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (2)
  13. Ich krieg es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)
  14. Ich krieg es nicht gebacken... :<
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (3)
  15. Download.trojan + Dialer (Nr.:7021111115) krieg die Nummer nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (10)
  16. Rbot.hi krieg ich nicht weg !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (7)
  17. Krieg den Hijacker nicht weg ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2004 (8)

Zum Thema Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten (aber nur umsonst [img]graemlins/pfui.gif[/img] ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" - Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.