Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euros

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Matthias!
Euros - Danke an Matthias für die schnelle, kompetente Hilfe.:applaus: Die Anleitungen waren immer präzise und problemlos nachzuvollziehen. Ein paar Euros sind auf dem Wege.
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Pop-Up-Meldung
Euros - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Euros - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
Euros - Mein Notebook erkennt plötzlich keinerlei USB-Geräte mehr. Ich habe Windows 7 drauf. Eben noch normal damit gearbeitet, plötzlich ging die Maus nicht mehr. Auch sonst, alles was ich am USB-Port einstecke, wird nicht mehr erkannt. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon. Da hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
Euros - nabend z'samm ... bin jahre (eigentlich -zehnte) mit avira ganz gut gefahren und hab heute mal nach teilweisem avira-bashing hier in diversen threads kurzerhand das eine vor die tür gejagt und das andere reingelassen. rein bauchgefühlsmässig ein fehler ... die nette computerstimme von avast ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an cosinus
Euros - Vielen Dank an Cosinus! Ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst und hätte jetzt ein paar euros weniger im Geldbeutel :Boogie: . Hast dir echt viel zeit genommen und alles super erklärt. Danke. Werde das Forum aufjedenfall jeden weiterempfehlen! Und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Euros - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich
Euros - Hi, ich hatte vor einiger Zeit sdchonmal einen Trojaner auf dem Laptop der auch durch dieses Forum und deren Helfer entfernt werden konnte. Nun hab ich wiedermal das gleiche Problem, ich hab einen GVU-Trojaner (zahle 100 euros per paysafe etc...). Das Problem das ich habe ist zusätzlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Virus von der Bundeskriminalpolizei, es wird von mir verlang, das ich tausende von Euros bezahlen soll.
Euros - Bitte um Hilfe Die beiden Logfiles sind im Anhang. Bitte um eine schnelle Antwort. Danke schon im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt - Zahlung per Ukash verlangt
Euros - Hallo liebe Gemeinde. Wie ich gesehen habe, konnte hier schon einigen geholfen werden. Mich hat es leider auch erwischt. Ich soll per Ukash 100 Euros überweisen. Mache ich natürlich nicht. Während ich das hier schreibe, läuft OTL bereits. Was muss ich danach tun? Gruss, hybris5 Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf Vista Notebook
Euros - moin, mich hat es auch erwischt. Eine "Mahnung" auf meiner 3,2,1... E-Mail Adresse hat mich unachtsam werden lassen. Die Datei wurde vorher mit McAfee gescannt - es wurde kein Virus festgestellt. Als ich die Datei angeklickt habe, schoss mit durch den Kopf -warum eine MOS Verknüpfung?* Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tolle Arbeit
Euros - Ich möchte mal ein Lob an alle aussprechen, ihr leistet hier eine tolle Arbeit und das ja im Grunde genommen freiwillig, wahnsinn. In jedem Computerladen bezahlt man hunderte von Euros!!!! Ich habe ein Bastelboard und die User können dort Grafiken bestellen, ich sehe das auch als Hobby und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Explorer - Ein Virus oder nur eine Meldung?
Euros - Ich habe meine Nase voll von diesen Viren:headbang::heulen: :aufsmaul::aufsmaul: Das Internet Explorer Virus tritt jeden tag auf.Ich mache gar nichts.Wenn ich mein Computer herunterlade geht das weg und beim starten kommt das fast jeden tag .Nicht nur das, ich habe oft dieses 50 Euros Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Euros - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.