Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2006, 14:23   #1
Stylewalker
 
Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ? - Standard

Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?



Hallo Leute ! Ich bin noch sehr grün im Umgang im Trojanern und hab mir gestern den TR/Drop.Delf.RC.135 eingefangen ! Ich hab versucht ihn mit meinem Anitvir Programm zu löschen, aber er regeneriert sich immer wieder ! Ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll ! wenn ihr noch irgendwelche infos braucht, sagt bescheid ! Weiß nicht was man noch so braucht ! Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ! Danke im voraus !

Gruß Dennis !

Alt 27.06.2006, 14:30   #2
irrlicht
 
Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ? - Standard

Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?



Hallo Stylewalker,
Zitat:
Ich bin noch sehr grün im Umgang
Aber lesen kannst du doch,oder ?
Du hast doch die NUB`s "als gelesen und sich dran halten" wollen bestätigt.
Zitat:
Ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll
Ich auch nicht
ich habe nämlich keine Ahnung um was es sich bei dir handelt..
Das könnte nämlich von der Waschmaschine bis zum Tischfeuerwerk alles sein.
Meine Glaskugel sagt ,sie vermutet einen Computer...
Kannst du das bestätigen ?
...und vielleicht ein bisserl mehr dazu sagen ?
Irrlicht
__________________


Alt 27.06.2006, 17:22   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ? - Standard

Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?



Zitat:
Zitat von irrlicht
Das könnte nämlich von der Waschmaschine bis zum Tischfeuerwerk alles sein.
Ein sehr schöner Satz

Zitat:
Zitat von Stylewalker
wenn ihr noch irgendwelche infos braucht, sagt bescheid !
Erstelle bitte ein Hijacklog, eine Anleitung dazu findest du in meiner Signatur verlinkt. Zusätzlich öffne den letzten Scan Report von Antivir, und suche die Datei die infiziert ist mit TR/Drop.Delf.RC.135. Post anschliessend den genauen Pfad welche Datei/Verzeichnis betroffen ist...

Führe zusätzlich noch einen eScan durch.

Gruß
Daniel
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?
absolut, ahnung, anitvir, bescheid, brauch, eingefangen, gefangen, gelöscht, gen, gestern, helfen, immer wieder, infos, keine ahnung, krieg, könntet, leute, löschen, programm, troja, trojaner, trojanern, umgang, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?


  1. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  2. TR/Drop.Delf.DJ.4 und TR/Agent.AB!! Wie löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (27)
  3. TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (0)
  4. Drop.Delf.MH.4.B
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (2)
  5. Virus.win32.delf.ak und IEHlpr - ich krieg's einfach nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (2)
  6. Virusmeldung TR/Drop.Delf.DG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (22)
  7. TR/Drop.delf.YZ.7 ***pls help***
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (4)
  8. Trojaner: drop.delf.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (15)
  9. TR/Drop.Delf.KY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (33)
  10. TR/Drop.Delf.DJ.4 Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)
  11. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (8)
  12. TR/Drop.Delf:DJ.3 und viele andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (3)
  13. TR/Drop.Delf:DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (9)
  14. TR/drop.delf.dj.4 usw...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (11)
  15. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (4)
  16. TR/Drop.Delf.DJ.3 wie entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (11)
  17. Tr/drop.delf.dj3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)

Zum Thema Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ? - Hallo Leute ! Ich bin noch sehr grün im Umgang im Trojanern und hab mir gestern den TR/Drop.Delf.RC.135 eingefangen ! Ich hab versucht ihn mit meinem Anitvir Programm zu löschen, - Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.