Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Altersschwäche?
Interesse - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unsiginierte PrintConfig.dll von MS unter system32
Interesse - Hallo zusammen, ich möchte nur eine kurze Frage stellen. Beim Erforschen meines aktuellen W11 mittels AutoRuns bin ich unter "Services" auf etwas gestoßen, das mein Interesse erweckt hat. Hunderte services von MS, von Microsoft signiert, nur ein Service nicht - PrintNotify Hier eine kleine Kopie...
Alles rund um Windows
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Interesse - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Betrüger enttarnen
Interesse - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Interesse - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Ausbildung immer noch unmöglich?
Interesse - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat. Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Nette email&utm_medium von Netten Leuten.
Interesse - Ich habe mal wieder eine E-Mail erhalten, da ich angeblich ein tolles Werk namens "Besoffene F***Sch**mpen :D" heruntergeladen habe. Bei Interesse kann ich das Sample einem Teamitglied senden. Sorry für den Komischen Titel
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an die Winkelfunktion
Interesse - Es war sehr angenehm und direkt. Besonders gut finde ich den Lesestoff am Ende! Ich werde mich bestimmt wieder melden, auch aus Interesse an anderen Themen!
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung vor vlc.de
Interesse - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Interesse - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Betatest von Avast Software Cleanup
Interesse - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Interesse - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WinDefAdwProt - mehr Power für den WindowsDefender unter Windows8/8.1/10 und Microsoft Security Essentials
Interesse - Hab da was in einem anderen Forum gesehen, wie man mit einem Tool das wohl ein User dort erstellt hat, den Windows Virenschutz MSE(Win 7)bzw Defender(Win 8.1 und 10)aufbohren kann so das der Microsoft Virenschutz auch Adware erkennt aber das Tool macht noch mehr. Wenn also Interesse besteht seitens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam mit Adresse von CALCITWERK
Interesse - Hallo Leute, ich habe heute eine ominöse Mail bekommen. Dort wird eine Rechnung angegeben, ich blicke aber da nicht wirklich durch. Was ich mich aber frage ist woher diese Person meine Anschrift hat. Wie soll ich nun vorgehen? Einfach ignorieren? Die Mail steht im Anhang. Habe nun ein bisschen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Interesse - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Interesse - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Dickes Dankeschön an cosinus
Interesse - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und das TB Team
Interesse - Wie schon zuvor wurde mir auch diesmal zügig und kompetent geholfen. Besten Dank und weiter so! :dankeschoen: Gruß Sanderbörd :taenzer: P.S.: Spende ist unterwegs. Wenn ich weiterhin den Eindruck habe, daß Ihr unabhängig und ohne kommerzielle Interessen beratet, zahl ich gern.
Lob, Kritik und Wünsche
an wen "frische" Virenfunde senden?
Interesse - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Interesse - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Interesse - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Interesse - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Interesse - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Modified.SystemFile; 'TR/BitCoinMiner.Gen
Interesse - Nabend zusammen, ich habe zur Zeit einige Funde beim Avira, diese Teilt er mir durch den Echtzeitscanner mit. HEUR/Modified.SystemFile und 'TR/BitCoinMiner.Gen Bei einem Systemscan allerdings findet er nichts und diese Meldungen vom Echtzeitscanner kommen alle 10 bis 20 Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?
Interesse - Hallo, kann mir einer sagen, wie ich es mache, dass mir rechts oben nicht ständig "Ihre Benachrichtigungen: 1" angezeigt wird? Die "1" ist eine Einladung zu einer "Interessengemeinschaft", der ich nicht beitreten möchte. Ich finde irgendwie nirgends die Möglichkeit, diese als gelesen zu markieren.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.