Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ausbildung immer noch unmöglich?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.09.2019, 16:00   #1
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Hallo,

ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat.
Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell
Würde mich daher sehr freuen, in die Akademie aufgenommen zu werden. Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach.

Wenns nicht geht gehts nicht - dann spende ich stattdessen was

Gruß
X.

Alt 03.09.2019, 20:54   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Ich bin derzeit (mehr oder weniger) der einzige Ausbilder, alle anderen sind entweder nicht mehr auf dem Forum unterwegs und/oder haben private Verpflichtungen, welche natürlich Vorrang haben.

Des Weiteren war ich die letzten 3-4 Wochen im Urlaub. Daher hat dir auch keiner auf die Bewerbung geantwortet.

Ich überlege mir die Sache diese Woche. Melde dich am Ende der Woche nochmal hier, dann weiß ich (hoffentlich) mehr.
__________________


Alt 03.09.2019, 22:47   #3
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Alles klar, ich warte auf Nachricht von Dir
__________________

Alt 04.09.2019, 08:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Wenn du scharf drauf bist kannst du aber FRST mit Hilfe dieser Anleitung studieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.09.2019, 16:14   #5
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Das werde ich sowieso schon mal machen. An einer richtigen "Ausbildung" bin ich trotzdem interessiert Vielleicht klappts ja.


Alt 06.09.2019, 11:06   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Danke für dein Interesse. Leider muss ich ablehnen.
Evtl. klappt es ab Januar.

Alt 06.09.2019, 13:32   #7
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Alles klar, schade. Dann vielleicht ab Januar

Alt 06.09.2019, 14:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Du kannst ja bis dahin schonmal FRST studieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2019, 16:49   #9
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Das werde ich, wie gesagt, sowieso tun - auch wenn die Anleitung ohne zusätzliche Unterstützung bzw. entsprechende Beispiele nicht so wirklich leicht zu kapieren ist Aber wahrscheinlich gibts im Netz ja noch mehr dazu, ich werde mich bis Januar sicher nicht langweilen.

Alt 27.02.2020, 15:13   #10
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Danke für dein Interesse. Leider muss ich ablehnen.
Evtl. klappt es ab Januar.
@M-K-D-B:
Hy, ich hab den Januar mal abgewartet, inzwischen haben wir Februar, hat sich an der Lage irgendwas geändert? Hätte immer noch Interesse... Und genug Zeit auch.

Alt 27.02.2020, 18:50   #11
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
@M-K-D-B:
Hy, ich hab den Januar mal abgewartet, inzwischen haben wir Februar, hat sich an der Lage irgendwas geändert? Hätte immer noch Interesse... Und genug Zeit auch.
Ja, sollte klappen.
Wir haben ein Bewerbungsforum... alles Weitere sehen wir dann dort.

Alt 27.02.2020, 19:08   #12
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Da hatte ich doch schon eine Bewerbung abgeschickt... Soll ich das nochmal wiederholen?
edit: Habs jetzt einfach mal gemacht...
Ich nehme mal an es ist normal dass mein Beitrag dort nicht sichtbar ist?

Geändert von Xynthetic (27.02.2020 um 19:37 Uhr)

Alt 28.02.2020, 12:17   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an es ist normal dass mein Beitrag dort nicht sichtbar ist?
Ist normal.
Ich schaus mir später an.

Alt 28.02.2020, 12:28   #14
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Ausbildung immer noch unmöglich? - Standard

Ausbildung immer noch unmöglich?



Viel gibts da nicht zu sehen... Ich habe nur den einen Satz in das Textfeld gepostet, der da rein soll

Thema geschlossen

Themen zu Ausbildung immer noch unmöglich?
ausbildung, editierung, frage, fragen, freue, genügend, geändert, interesse, lange, locker, nicht, schnell, stunde, stunden, unmöglich, woche




Ähnliche Themen: Ausbildung immer noch unmöglich?


  1. unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (18)
  2. Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (5)
  3. Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (5)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. noch immer Sponsorship
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (19)
  6. immer noch Sparkasse 40 TAN (Win XP SP3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (31)
  7. Your Protection immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (48)
  8. TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (4)
  9. Immer noch Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2008 (11)
  10. Sponsorenprogramm:CiD immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (3)
  11. Immer noch probleme mit IRC\Bot
    Mülltonne - 17.05.2007 (1)
  12. Immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (10)
  13. immer noch W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (4)
  14. ps stürzt immer noch ab ^^
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2006 (7)
  15. Pc hängt immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (3)
  16. Swizzor A immer noch da !!!
    Mülltonne - 16.04.2006 (1)
  17. Immer noch Promleme !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)

Zum Thema Ausbildung immer noch unmöglich? - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das - Ausbildung immer noch unmöglich?...
Archiv
Du betrachtest: Ausbildung immer noch unmöglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.