Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausbildung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Ausbildung
Ausbildung - Hallo, ich bin an einer Ausbildung hier auf dem Trojaner Board interessiert und hätte auch die Zeit dafür, allerdings habe ich gesehen, dass im dazugehörigen Thema steht, dass momentan keine Azubis angenommen werden. Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich dass evtl. in Zukunft ändert, und ob ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Ausbildung - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Ausbildung immer noch unmöglich?
Ausbildung - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat. Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Ausbildung - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnung nach Petya
Ausbildung - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewerbung - wilsoniac
Ausbildung - Ich möchte hier gerne eine Ausbildung beginnen.
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B für die grandiose Unterstüzung!
Ausbildung - Hallo liebes Trojaner-Board Team oder andere, ich freue mich sehr das ich hierher mein Weg gefunden habe. Das es so ein Forum gibt ist echt gut, dachte schon es gäbe sowas nicht, aber TB hat mir es anders gezeigt. Euer Team ist erfahren und hat anscheint auch eine gute Ausbildung hinter sich....
Lob, Kritik und Wünsche
Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
Ausbildung - Es sind wieder freie Plätze in unserer Ausbildung verfügbar! Wer gerne mehr über Malwarebereinigung lernen und Mitglied unseres Malwareteams werden möchte, kann sich jetzt während der nächsten paar Tage dafür bewerben: Weitere Informationen
Diskussionsforum
Frage zu illegaler Software
Ausbildung - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe keine Ahnung, wo es sonst hinpassen könnte. Also ich habe gelesen, dass ihr niemandem helft, der illegale Software auf seinem PC hat. Ich nehme mal an, dass Photoshop auch dazu gehört. Ich habe nämlich irgendeinen...
Alles rund um Windows
Fragen zur Bewerbung
Ausbildung - Guten Tag, ich hatte vor mich für die Ausbildung hier zu bewerben. Habe vorher allerdings noch Fragen. 1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten? Als Student habe ich einiges an freier Zeit, aber 1-3 Wochen vor einer Modulprüfung wird mein Augenmerk defintiv...
Diskussionsforum
Frage zur Ausbildung
Ausbildung - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe kürzlich von der Ausbildung im Trojaner-Board gehört und wollte fragen, ob es eine "Warteschlange" oder ähnliches gibt:confused:, da ja momentan keine neuen Auszubildenden genommen werden, bzw. ob es einen Newsletter o.Ä. gibt:confused:, mithilfe dessen...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Board Bewerbung / Logfile Analyse
Ausbildung - Hallo, ich möchte mich erstmal rechtherzlich bedanken, ihr habt mir schon oft weitergeholfen, wenn auch "offline" Sehr gerne würde ich mich bewerben auf einen Platz in der Schule, aber ich habe gelesen, dass ihr leider keine weiteren Bewerber annehmt. In dem Thread war aber auch der Hinweis,...
Lob, Kritik und Wünsche
Accountlöschung
Ausbildung - Ich bitte darum, diesen Account zu löschen & wünsche allen TB-Schülern, Studenten und Senioren viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.
Lob, Kritik und Wünsche
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Ausbildung - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuelle Unterstützung
Ausbildung - Hey , liebes Trojaner Board Team , ich interessiere mich für Viren seit , sagen wir mal , ungefähr 3-4Monate , meine Vorkenntnisse: - alle verschiedenen Virenarten : alles über Google informiert -OTL : hxxp://www.smokey-services.eu/forums/index.php?topic=68252.0 (jedoch hab ich nicht alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewerbung - malware?
Ausbildung - Ich möchte hier gerne eine Ausbildung beginnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr über Viren, Würmer, Trojaner etc lernen
Ausbildung - Hi, ich bin gerade in der Ausbildung zum FiSi und wollte nach meiner Ausbildung im Virensupport und Schädlingsbekämpfung arbeiten. Habt ihr eventuell ein paar Tips, wie ich mich jetzt schonmal über verschiedenste Sachen informieren kann oder probieren kann? Kann nie zu früh sein um etwas zu...
Diskussionsforum
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Ausbildung - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ausbildung auf dem Trojaner-Board
Ausbildung - Interessiert dich die Malware-Bekämpfung? Möchtest du mehr darüber lernen und Rechner selbst bereinigen können? http://www.trojaner-board.de/extra/akademie2_g.png dann Bewerbe dich jetzt um eine Ausbildung und unterstütze das Trojaner-Board!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual C++ 2008 Express
Ausbildung - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic"...
Alles rund um Windows
Wie werde ich den Trojaner Troj/Femad-B los ??
Ausbildung - Hallo. Ich hoffe das ich hier hilfe finde :) Ich habe mir den Trojaner JAVA_BYTEVER.A-1 alias JAVA_FEMAD.B alias Trojan.Java.Femad eingefangen. Wie werde ich den wieder los ohne mir teure Antivirenprogramme kaufen zu müssen ( Norton Antivirus habe ichaber der erkennt ihn nicht) und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board
Ausbildung - Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier! Deshalb habe ich mich mal hier einen Monat eingeklingt um zu sehen was hier alles so ab geht! Resultat: Dieses Board wie auch die meisten Antworten...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.