Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Fragen zur Bewerbung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.05.2013, 13:38   #1
Zielscheibe
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Guten Tag,

ich hatte vor mich für die Ausbildung hier zu bewerben. Habe vorher allerdings noch Fragen.

1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten? Als Student habe ich einiges an freier Zeit, aber 1-3 Wochen vor einer Modulprüfung wird mein Augenmerk defintiv auf der Prüfung liegen. In dieser Zeit ~3-4 Wochen werde ich nicht mit derselben Intensität, wie davor, lernen können. Ist das ein Problem?

2.) Da die Bewerbung derzeit geschlossen ist: "ein paar Wochen" der Beitrag wurde vor 1 1/2 Monaten geändert, beträgt die Wartezeit immernoch "ein paar Wochen"?

Mit freundlichen Grüßen
Zielscheibe

Alt 14.05.2013, 18:24   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Hallo Zielscheibe

Zitat:
1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten?
Das Lerntempo bestimmst du ganz alleine... du kannst selbst entscheiden wie viel Zeit mit der Ausbildung verbringst. Ich habe die Ausbdung vor gut 7 Monaten begonnen und möchte keinen Tag hier im Forum missen. Du erhälst kompetente Ausbilder die dir durch die Ausbildung helfen.



Zitat:
2.) Da die Bewerbung derzeit geschlossen ist: "ein paar Wochen" der Beitrag wurde vor 1 1/2 Monaten geändert, beträgt die Wartezeit immernoch "ein paar Wochen"?
Ich würde mal eine Bewerbung schreiben... dann bist du schonmal "bekannt"
Bestimmt wird dir auch noch einer unserer Ausbilder genaueres sagen....
__________________

__________________

Alt 14.05.2013, 18:30   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Ergänzend zu Aneris Antwort ist zu sagen, dass du jederzeit sagen kannst, dass du mal für einige Tage/Wochen keine Übungen machen kannst. Wir alle haben auch unser Privatleben und das gehört auch für die Teilnehmer an der Akademie dazu.

Da wir derzeit den Ausbildungsgang ein wenig updaten kann es noch ein klein wenig dauern bis wir wieder Kandidaten aufnehmen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann bitte per PM.
__________________
__________________

Alt 14.05.2013, 19:27   #4
Zielscheibe
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Danke für die Antworten!

Alt 15.05.2013, 19:37   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Jetzt ist für kurze Zeit wieder offen.


Alt 15.05.2013, 19:40   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Das Bewerbungsfenster schliesst sich am 16. Mai 2013 um 20:00 wieder.

Eine spannende Reise durch eine verrückte digitale Welt erwartet euch. Achtet auf Logfiles und den Klabautermann!
Also Federkiel geschnappt und bewerbt euch mit eurer schönsten Sonntagsschrift. Wer zu spät kommt, den fressen die Geier und möge Gott eurer armen Seele gnädig sein!

Haltet euch ran ihr Landratten!!
__________________
--> Fragen zur Bewerbung

Geändert von ryder (15.05.2013 um 19:46 Uhr)

Alt 15.05.2013, 21:38   #7
HardStylerx3
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Zitat:
Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Das Bewerbungsfenster schliesst sich am 16. Mai 2013 um 20:00 wieder.

Eine spannende Reise durch eine verrückte digitale Welt erwartet euch. Achtet auf Logfiles und den Klabautermann!
Also Federkiel geschnappt und bewerbt euch mit eurer schönsten Sonntagsschrift. Wer zu spät kommt, den fressen die Geier und möge Gott eurer armen Seele gnädig sein!

Haltet euch ran ihr Landratten!!
xD

Alt 15.05.2013, 22:00   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



ryder ist der neue Piraten-
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.05.2013, 22:13   #9
Dinzer
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Arbeiten die Piraten nicht für die andere Seite ?

Alt 16.05.2013, 00:13   #10
Acid303
 

Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Ich warte erstmal bis alles komplett umgekrempelt wurde.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 16.05.2013, 17:17   #11
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



"Altfälle" werden eh noch über die alte Ausbildung abgewickelt
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 16.05.2013, 17:31   #12
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Jetzt ist für kurze Zeit wieder offen.
Nö, zumindest gibt es keine Schreibrechte im verlinkten Forum.
Schade, ich hätte mich auch interessiert.

Gruß Undertaker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 16.05.2013, 18:00   #13
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Zitat:
Nö, zumindest gibt es keine Schreibrechte im verlinkten Forum.
Das hat was mit deiner Helfer-Team-Rolle zu tun. Kurze PM an MKDB sollte in deinem Fall genügen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 16.05.2013, 18:05   #14
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Zitat:
Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Kurze PM an MKDB sollte in deinem Fall genügen.
Danke für die Info.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 16.05.2013, 21:04   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fragen zur Bewerbung - Standard

Fragen zur Bewerbung



Wieso bist du deinen Helferstatus auf einmal los, du hattest ihn doch noch vor kurzem
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Fragen zur Bewerbung
ausbildung, beitrag, frage, fragen, geschlossen, geändert, guten, immernoch, lernen, monate, problem, woche, wochen




Ähnliche Themen: Fragen zur Bewerbung


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. 2 Fragen zu Sicherheitssoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2012 (3)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. °°°Viele Fragen°°°
    Alles rund um Windows - 14.05.2008 (2)
  6. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  7. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  8. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  9. Fragen zu ZA in XP home
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (1)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zur Bewerbung - Guten Tag, ich hatte vor mich für die Ausbildung hier zu bewerben. Habe vorher allerdings noch Fragen. 1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten? Als Student habe - Fragen zur Bewerbung...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zur Bewerbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.