Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlalarm: Trojan:Script/Wacatac.H!ml auf mehreren Rechnern aufgetaucht
Lernen - Hallo zusammen, wie im Titel schon gesagt ist bei mir bis jetzt auf 2 Laptops der Trojaner wacatac aufgetaucht. Da ich komplett neu in dem Thema bin und nach kurzer Suche das Forum gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Die Logdaten von FRST schicke ich hier mit. Nach meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenscanner nutzlos oder sinvoll?
Lernen - Hallo, liebes Forum ich hätte eine Frage zum Thema Viren Scanner sind diese auf Windows Systeme sinnvoll auf Linux wohler weniger aber wie gut sind sie für Windows z.b. könnten doch Virenscanner die auf KI basierten also selber lernen doch sinnvoll sein oder ich mein zwar schon mal gelesen zu...
Mülltonne
Discord Phineas und Pherb Crasher
Lernen - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
Fremdsprache in Freizeit lernen!
Lernen - Hallo zusammen. Ich mochte gerne in meiner Freizeit eine Fremdsprache lernen... Jetzt wollte ich wissen wie geht das am leichtesten? Gibt es irgendwelche (kostenlosen) Seiten oder Apps die mir helfen könnten? Was wurdet ihr empfehlen?
Netzwerk und Hardware
Welchen Virenscanner sollte man verwenden?
Lernen - Dieser Hinweisthread soll eine Information für alle sein, die sich fragen, welchen Virenscanner man verwenden soll. Bitte habt Verständnis, dass wir Helfer diese Frage nicht mehr lesen können, denn die wurde tausendfach gestellt. Grundsätzlich gibt es keinen Virenscanner, der immer alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke, Cosinus !
Lernen - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit einem doch eher ahnungslosen User :confused: Ich werde Deine Ratschläge zur Absicherung meines Rechner, die Du am Ende angehängt hast, sofort in Angriff nehmen. Auch wenn ich am Ende nun gar nicht so wirklich weiß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Eure Lernmaterial Empfehlungen
Lernen - Ich fange bald eine Umschulung zum Fachinformatiker an und wollte mal eure Empfehlungen zum Thema Netzwerk und Sicherheit lernen wissen. Mir wurde gesagt wir arbeiten hauptsächlich auf Windows, aber ein LPIC-1 ist trotzdem drinnen.
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an cosinus
Lernen - ohne deine unterstützung wäre ich aufgeschmissen gewesen, da mir der fremde rechner zu voll gemüllt war und meine laienhaften kenntnisse nicht ausgereicht hätten. demnach wurde ich eines besseren belehrt und habe dazu lernen können. ich danke dir herzlich für deine mühe und zeit! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
MKDB hat mir super geholfen :-)
Lernen - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Lernen - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Dickes Dankeschön an cosinus
Lernen - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Lernen - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Lernen - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Lernen - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Danke danke an Schrauber!
Lernen - Danke für die schnelle Hilfe, Schrauber! Durch die detailierte Information habe ich auch selbst etwas davon lernen können. Ich bin sehr zufrieden!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank und Lob an Machiavelli
Lernen - Vielen, vieln Dank für die schnelle und gute Hilfe! Werde deine Schritte für mich nochmal analysieren, um möglichst viel zu lernen! Weiter so, Dank! Gruß Awadu03 :dankeschoen::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
Lernen - Es sind wieder freie Plätze in unserer Ausbildung verfügbar! Wer gerne mehr über Malwarebereinigung lernen und Mitglied unseres Malwareteams werden möchte, kann sich jetzt während der nächsten paar Tage dafür bewerben: Weitere Informationen
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B
Lernen - Hallo, ein riesiges Danke an Dich! Schnelle, unkomplizierte Hilfe, da kann man echt noch viel lernen! :daumenhoc :applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
plötzlich langsames Internet
Lernen - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TheHDvid-Codec V10 von Streaming Seite
Lernen - Hallo Ich habe dummerweise den HDvidCodec v10 Virus von Movie2k.tl geholt. Ich habe kein AntiVirus installiert, seit dem ausführen des Addons in Chrome, ist der Computer langsamer, es erscheinen wild Werbungen und Seiten beim Surfen und es gab einen Bluescreen. Ich habe versucht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka! :)
Lernen - Liebes Trojaner Team, lieber deeprybka, vielen Dank für die kompetente Anleitung und deine Zeit und Mühe. Ich habe vorher noch nie ein so kompetentes, hilfsbereites und strukturiertes Forum kennenlernen dürfen. Vielen Dank und macht weiter so!!! Viele Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Lernen - Moin liebe Community! Ich möchte mich hiermit bei Schrauber bedanken, dass er sich Zeit für uns Zeit nimmt, er hat über 70.000 Beiträgen und ist seit 7 Jahren dabei, ich danke Dir hiermit sehr!! Dank dir konnte ich lernen, wie schnell man eine Malware aufem PC haben kann und wie man den entfernen...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dank an Schrauber
Lernen - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Man wird einfach und verständlich durch die Problemlösung geführt. Als Schüler kann man hier nur lernen!!!! Danke nochmals!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Lernen - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Lernen - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.