Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HERZLICHEN DANK deeprybka!
Lernen - :dankeschoen: Für die tagelange Begleitung, die schnelle & erfolgreiche Hilfe, sowie die wichtigen Infos! Respekt für diese Arbeit, die Nerven aus Stahl und die investierte Zeit. Ich hoffe den "Notdienst" nicht mehr beanspruchen zu müssen - aber es gibt viel zu lernen hier und es ist schön,...
Lob, Kritik und Wünsche
Sart Quon8 blockiert alles\ Windows 8
Lernen - Hallo ! Ich habe leider nicht viel Ahnuing von Computern und wollte mir einen Treiber für einen Drucker herunterladen und jetzt komme ich nicht mal auf youtube! Wäre sehr Dankbar für Hilfe, da ich gerade fürs Examen lernen muss... Lg Meike.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tools auf desktop ablegen
Lernen - private nachricht scheint ja gesperrt, deswegen mal hier : klingt jetzt wirklich saublöd, aber wie arbeite ich mit allerhand sachen via desktop ? wenn ich etwas downloade, wühle ich als allererstes im download-ordner. quasi erste anlaufadresse. meinen "desktop" versuche ich automatisch...
Diskussionsforum
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Lernen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Bewerbung
Lernen - Guten Tag, ich hatte vor mich für die Ausbildung hier zu bewerben. Habe vorher allerdings noch Fragen. 1.) Das Tempo der Lerneinheiten wird auf den Auszubildenden zugeschnitten? Als Student habe ich einiges an freier Zeit, aber 1-3 Wochen vor einer Modulprüfung wird mein Augenmerk defintiv...
Diskussionsforum
0 Byte Dateien
Lernen - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep ist das nicht aufgefallen als ich das proggi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obyte dartein
Lernen - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann :) zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep:headbang: ist das nicht aufgefallen als...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Lernen - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fremdgesteuert?
Lernen - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Ich habe heute eine Email an einen Freund geschrieben und bei ihm kam nicht (nur) das an, was ich glaubte versendet zu haben. Jemand hat da Text hinzugefügt. Witzigerweise ist die Email, die ich bei mir im Ordner "Gesendet" drin hab genau die, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU-Trojaner - System wieder sauber?
Lernen - Guten Abend! Gestern Abend habe ich mir mit dem Laptop eine Infektion mit einem GVU-Tojaner eingefangen. Als Folge davon war das Administrator-Konto durch Sperrbildschirm nicht mehr zugänglich. Das gilt auch im abgesicherten Modus. Allerdings waren das zweite Benutzerkonto und das Gastkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Jahrearbeit
Lernen - Guten Tag, ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, falls ich falsch sein sollte, bitte ich dies mit nachsicht zu beahndeln. Ich habe eine frage an die Experten, undzwar gehe ich auf die Waldorfschule, in der es üblich ist in der 11/12 Klasse eine Jahresarbeit zu...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner (mit Webcam-Bildchen) infiziert
Lernen - Hallo liebe Community, leider bin ich, wie so viele, Opfer des GVU-/Verschlüsselungstrojaner geworden. Einmal nicht aufgepasst und zack ist man dabei. Nun ja,heulen bringt ja nichts,lernen lautet die Devise. Einige Infos vornweg: Mein Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 bit. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reverse-Engineering von Viren/Trojanern/Scam usw
Lernen - Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber das werde ich bestimmt noch herausfinden. Ich befasse mich seit 5 Jahren mit Programmieren, seit ca 6 Monaten mit Reverse-Engineering, d.h. der Rückumwandlung von Kompilierten Dateien in verständliche Formen. Besonders interessieren mich seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows aus sicherheitsgründen blockiert
Lernen - hallo zusammen, ich dachte, das passiert nicht so schnell wieder.... hatte den virus schon mal, dank eurer Hilfe war ich ihn schnell wieder los, nun habe ich mir das teil wieder eingefangen. beim ersten Mal musste ich schon lernen, dass ich mich hier nicht einfach an eine lösungsanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police. Brauche eure Hilfe
Lernen - Hallo liebe Experten, wie schon von einigen beschrieben habe auch ich mir leider diesen bescheuerten Metropolitan Police Virus eingefangen. Dafür, dass ich kein vernünftiges Anti Viren Programm drauf hatte, hätte ich mir schon tausend mal in den Arc*** beißen können. Kann ich nun leider nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
Lernen - mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin (bin aber auch blöd und öffne die dateien die der mir per icq schickt) er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann...
Mülltonne
Mehr über Viren, Würmer, Trojaner etc lernen
Lernen - Hi, ich bin gerade in der Ausbildung zum FiSi und wollte nach meiner Ausbildung im Virensupport und Schädlingsbekämpfung arbeiten. Habt ihr eventuell ein paar Tips, wie ich mich jetzt schonmal über verschiedenste Sachen informieren kann oder probieren kann? Kann nie zu früh sein um etwas zu...
Diskussionsforum
Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
Lernen - Hallo zusammen. Ich hab eine Aufgabe bekommen (privat/hobbymässig) das ich in der Sprache C ein Programm schreibe der eine Excel Datei ausliest und durch gewisse eingaben in das Textfeld eine bestimmte Information (eine Zelle) aussucht. Ich hab Googel etwas durchgesucht aber nix...
Alles rund um Windows
Wonach schaut ihr bei den Logs?
Lernen - Hallo, Ich sehe immer, wie die Profis hier anhand von Logs der Malware auf die Schliche kommen. Jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau :wtf: Ein Tutorial habe ich leider nicht gefunden. Eigentlich weiß ich nur, dass man im HJT logfile die Autostart-Einträge sehen kann. Mehr...
Diskussionsforum
Google Hijack - ich bekomm es nicht gelöscht
Lernen - Sowohl mit Firefox als auch mit Opera werden Google Links sporadisch umgeleitet und die Browser öffnen sporadisch selbstständig neue Tabs oder Fenster die auf Seiten wie clk.relestar.com verlinken. Ich habe eine recht lange hosts Liste wo viele der Seiten gar nicht zur Anzeige gelangen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board
Lernen - Interessiert dich die Malware-Bekämpfung? Möchtest du mehr darüber lernen und Rechner selbst bereinigen können? http://www.trojaner-board.de/extra/akademie2_g.png dann Bewerbe dich jetzt um eine Ausbildung und unterstütze das Trojaner-Board!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
würmer und trojaner - ohne ende!
Lernen - Hallo, ich bin neu hier und völlig verzweifelt. seit einiger zeit habe ich jeden tag neue würmer und trojaner die ich auch beseitige jetzt habe ich einen viren-scan online gemacht und der hat mir gesagt, dass er nicht alles reparieren konnte und immer noch viren drauf sind der laptop ist neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will lernen nur wie
Lernen - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Lernen - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Verlinkungen...
Lernen - Guten Tag! Seit etwa einer Woche werden bei mir teilweise Google-Links nicht richtig verarbeitet. Suche ich z.B. "Bild" (für die Internetpräsenz der Bild-Zeitung), "Yahoo" oder "Apple" werden die Suchergebnisse korrekt angezeigt. Klicke ich aber auf den Link, werde ich mit einer ganz anderen Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.