Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der richtige Schutz
Lernen - Hallo, also ich bin seit kurzem von malware befallen. Ich möchte nun verhindern, dass das wieder passiert. Was kann ich tun? ich habe AntiVir installiert. Was passt noch zu diesem Programm? Denn mehrere Virenscanner sind ja schädlich. Ich glaube ich bräuchte auch so eine Art...
Überwachung, Datenschutz und Spam
On Board again...
Lernen - Meine Lieben, seid herzlich von mir gegrüßt: Die, die mich noch von vor dem 9. Februar 2009 kennen und die, die mich noch kennenlernen werden... Da Guru, herzlichen Dank, dass Du mir meinen alten Nick wieder erlaubt hast! Natürlich muß ich mich erst mal wieder in die neuen Gepflogenheiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Visual Basic lernen
Lernen - Kannst du zufällig visual basic weil ich es lernen will ich kann schon etwas aber leider nicht soviel vill. köntest du mir etwas helfen?oder ein anderer der das hier ließt
Alles rund um Windows
Viren im Internet (VIDEO)
Lernen - Hi! Ich hab mal das hier für all die gefunden, die nicht so viel Ahnung haben, was da so im Internet los ist.... Es ist ein Video das sehr gut gemacht ist. Gefahren aus dem Internet Video - sunnymarx - MyVideo Viel Spass bei schauen und lernen!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lernen zu bereinigen - Der Virennotfall ^^
Lernen - Hi, ich weiß das es so ein Thema schonmal gab, habe es per Suchfunktion nichtmehr gefunden... Ich weiß aber noch das es dort nicht ganz beantwortet wurde. Wie lerne ich ein Befallenes System zu seubern? Ich mache derzeit eine Website zur Internetsicherheit. Dort geht es Hauptsächlich darum...
Diskussionsforum
Auf wieder sehn.
Lernen - Da meine Mail anscheinen gar nicht angekommen ist, muss ich es wohl so sagen. Ich möchte das Mein Profil Gelöscht wird, Nicht Gesperrt etc sondern gelöscht-Komplett weg , aus und vorbei. vielen dank, ich weiß auch nicht wieso viele gute user gesperrt werden, habe aber da wenig zu sagen...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Euch
Lernen - Erst einmal möchte ich Euch ein ganz großes Lob aussprehcne das es Euch überhaupt gibt.Ich bin zwar noch neu hier aber ich denke das ich hier viel lernen werde.:hallo:
Lob, Kritik und Wünsche
infizierter Anhang
Lernen - Hallo, Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Stelle gibt an die man verseuchte Absender E-Mails hinsenden kann? Habe eine mit verseuchte doc Anhang bekommen. Ist ein deutscher Absender mit Vor-und Zunamen und so. Nachdem ich jahrelang nichts eingefangen habe mußte ich natürlich...
Diskussionsforum
Anfänger sucht Hilfe!
Lernen - Hallo Leute! Ich bin seit gestern "NEU" hier... Vor 3 Wochen habe ich mir den eeepc von ASUS (Laptop) zugelegtr und will auf LINUX arbeiten. Das ganze wär kein Problem, doch ich will mir von ANFANG an alles selbst beibringen, so dass ich auf kurz oder lange administrieren kann. Das Thema LINUX mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
Lernen - Hallo. Ich habe gesehen, daß es zu dem Thema '... ist keine zulässige Win32-Anwendung' schon eine Reihe von Threads gibt. Daraus konnte ich leider nichts lernen, bei mir tritt die im Betreff genannte Variante auf. Es handelt sich bei dem Laufwerk um ein(en) USB-Stick, der bislang unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Knoppix bereinigen und neuaufstellen
Lernen - Hallo, nach vielen Scans, posten und löschen von Dateien haben "Nochdigger" und ich im Forum "HijackThis posten" aus Sicherheitsgründen aufgegeben meinen Rechner noch zu retten und uns entschieden den Rechner neu aufzustellen. Zum aufstellen eines neuen Rechners gibt er zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hmmmmm
Lernen - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
Viren beseitigen lernen
Lernen - Hi zusammen mal ne frage an die profis hier. wie kann man lernen,malware zu erkennen und mit welchen proggies diese dann zu "bearbeiten" sind?? ich bin zwar kein noob in sachen pc, baue auch selbst welche und mache normale wartung und solche dinge, aber mit malware hab ich bisher nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm
Lernen - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
Gehackt
Lernen - Ich wurde von meinem bekannten gehackt,anschließend hat er mir auch noch einen Virus draufgemacht, das ich gleich Windows neu installieren musste.Jetzt sind auch noch meine ganzen Skripte für meine Homepage weg:*-(.Kann mir jemand villeicht sagen bzw. helfen hacken zu lernen?Ich will es ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Nero Dvd Datensichern
Lernen - Also ich hab ja vor mein System neu aufzusetzen wie ihr wisst.. (hab erst seit einigen wochen dvd Laufwerk/Brenner) Nur 2 Kurze fragen... 1. Sollte ich um Dateien wie mp3´s, bilder(sehr wichtige Familien Bilder) und Dateien vorher mit Win Ace oder sonst einen Programm packen? Kann es...
Alles rund um Windows
Druckersoftware macht mich fertig!
Lernen - Moin! also ich hab nen HP Deskjet 3550 Fotodrucker.... ähm...als ich eben was drucken wollte, is ALLES auf Portugiesisch! :aplaus: find das irgendwie merkwürdig.... hab nichts geändert und weiß nichmal wie ich es ändern könnte, selbst wenn ich es auf deutsch in diesem moment hätte :lach: ...
Alles rund um Windows
Programm Trojanar als Editor
Lernen - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
habt ihr das alles inna kopf ?
Lernen - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
Automatik Dings bums =)
Lernen - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
bin keine leutche in punkto pc,aber bitte um hilfe
Lernen - hallo leutz da ich keine leuchte bin:heulen: , aber eine werden möchte, fangen wir mit dem ersten prob mal an. http://img510.imageshack.us/img510/1465/fehler4zb4eb.jpg dies ding verfolgt mich seit gestern, habe hier auch schon nach gelesen, aber ehrlich? ich versteh es nicht was dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Super Board !!!!
Lernen - Hallo:daumenhoc ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier so lese. Wo kann man das den lernen?? Ist das alles lerning by doing? oder ist das euer Beruf. Ich bin davon einfach begeistert. Meinen Größten Respekt für euere Arbeit hier im Trojaner-Board
Lob, Kritik und Wünsche
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay
Lernen - Hi , hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. :confused: PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-) Bevor ich Beiträge verfasse und darauf Antworte möchte ich mich hier kurz vorstellen. :aplaus: :D :aplaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich möcht alles Platt machen aber wie?
Lernen - Hi erst mal Hallo erst mal um es gleich zu sagen bin ein richtiger computer noob und weis auch nicht ob der Therd hier rein passt :( jedenfalls glaube ich das ich mir was eingefangen habe weil mein rechner in letzter zeit immer mehr freezt und ich auch andauernt fehlermeldung bekomme und ein...
Alles rund um Windows
Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
Lernen - ...sowie an Gigamail, Rene-gad und last but not least Dartus! (und an alle, die ich hier zu erwähnen vergessen habe) "...und das Licht vertreibt die Dunkelheit..." Hey Leute, es schenit so dass, die Gefahr gebannt und der Feind von uns glorreich besiegt wurde -zumindest auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.