Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Druckersoftware macht mich fertig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2006, 15:32   #1
whitesnake
 
Druckersoftware macht mich fertig! - Standard

Problem: Druckersoftware macht mich fertig!



Moin!

also ich hab nen HP Deskjet 3550 Fotodrucker....

ähm...als ich eben was drucken wollte, is ALLES auf Portugiesisch! :aplaus:

find das irgendwie merkwürdig.... hab nichts geändert und weiß nichmal wie ich es ändern könnte, selbst wenn ich es auf deutsch in diesem moment hätte

vllt. kennt ja jemand zufällig die software und kann mir sagen, was man anklicken muss um die sprache (lingua ) zu ändern!

ps: sagt mir nicht, ich soll portugiesisch lernen

Alt 21.02.2006, 15:39   #2
irrlicht
 
Druckersoftware macht mich fertig! - Standard

Druckersoftware macht mich fertig! Anleitung / Hilfe



Hallo whitesnake,
ich kenne den Drucker nicht,aber von anderen Druckern weiß ich das da ein Handbuch/Betriebsanleitung dabei ist.Schon versucht auf der HP-Homepage was zu finden ?
PS.Wenn alle Stricke gerissen sind ,schicke ich dir eine Portugiesin(20J. 90/60/90) zum Übersetzen vorbei...........
Irrlicht
__________________


Alt 21.02.2006, 16:50   #3
whitesnake
 
Druckersoftware macht mich fertig! - Standard

Druckersoftware macht mich fertig! Details



mhh ich weiß nicht wieso...aber ich würd dann die letztere variante nehmen

ja ich werd mal im netz und im handbuch schauen
__________________

Antwort

Themen zu Druckersoftware macht mich fertig!
anklicken, deskjet, deutsch, drucken, druckersoftware, fertig, geändert, klicke, klicken, lernen, nichts, software, sprache, zufällig, ändern




Ähnliche Themen: Druckersoftware macht mich fertig!


  1. GEMA Virus macht mich fertig!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  2. avesvc.exe macht mich fertig!
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  3. Werbung macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (1)
  4. CiD Werbung macht mich Wahnsinnig!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (3)
  5. Vundo macht mich fertig!!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  6. SERVICE.EXE macht mich fertig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (5)
  7. system32:lzx32.sys macht mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (11)
  8. win32 swizzor macht mich fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (2)
  9. yaemu.exe macht mich fertig!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (7)
  10. mskav.exe macht mich irre !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (8)
  11. dfrgfat16.exe macht mich zu schaffen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)
  12. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  13. winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (3)
  14. Tr/lefeat macht mich fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (6)
  15. Richfind macht mich verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)
  16. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)

Zum Thema Druckersoftware macht mich fertig! - Moin! also ich hab nen HP Deskjet 3550 Fotodrucker.... ähm...als ich eben was drucken wollte, is ALLES auf Portugiesisch! :aplaus: find das irgendwie merkwürdig.... hab nichts geändert und weiß nichmal - Druckersoftware macht mich fertig!...
Archiv
Du betrachtest: Druckersoftware macht mich fertig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.