Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML Anhang im Vorschau geöffnet
Sprache - Hallo zusammen! Ich könnte mich selber erwürgen :headbang: Ich habe bei einer verdächtigen Email den Anhang im Vorschau geöffnet. Der Anhang war im html. Format und ich sah in der Vorschau in 4er oder 5er Blöcke eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Ich habe im Internet gelesen, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert.
Sprache - Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert. (Deutsche Webseiten) Ich wohne in Deutschland, Ich wohne NICHT in England. Kann das sein das jemand absichtliche Blocke Software installiert hat, auf mein Ubuntu 18.04 (32 Bit)Notebook. Firefox...
Mülltonne
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Sprache - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thunderbird installiert sich grundsätzlich in englisch. Keine Möglichkeit die Sprache umzustellen
Sprache - Hallo an die Linuxgemeinde, folgendes Problem habe ich. Dien Installaion von Thunderbird endet bei mir grundsätzlich in englischer Sprache. Ich möchte es aber gerne mit deutscher Oberfläche haben. Leider gibt es auch bei den Optionen keinerlei Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Weder über die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mbam meldet 46 Funde
Sprache - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Sprache - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Windows 7: FRST Log ist leer
Sprache - Hi, habe mal nach einigen Monaten FRST neu gedownloaded (win64 - frst64) und als Admin gestartet. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben, da das Logfile frst.txt nur den Header enthält und keine addition.txt angelegt wurde, trotz Haken. Wie könnt ihr das erklären? Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
danke an m-k-d-b
Sprache - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Drucker Epson xp 345
Sprache - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Win32/Bundled.Toolbar.Google.d
Sprache - Hallo Forum, bei dem Versuch, ein neues Update für den CCleaner zu installieren, meldet mir ESET, dass ich mir das o.g. Problem eingefangen habe. Auf der Seite: "malware-board.de" wird ein Entfernungstool angeboten, welches mir allerdings aufgrund der dortigen Sprache nicht geheuer vorkommt. ...
Alles rund um Windows
Win7 X64 - "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Sprache - Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Probleme: ""Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Problem: Ich hatte Probleme mit defekten Windows...
Alles rund um Windows
Logik frage Virenscanner
Sprache - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download PopUp Uhr und Anruf Google
Sprache - Liebes Trojaner Board Skurrile Story. Mein Vater hat heute einen Anruf von einem Martin XX bekommen. Die Person hat sich vorgestellt, sie sei von Google und man hat festgestellt, "vom Rechner meines Vaters würde man downloaden". (Mein Vater war Englisch Lehrer und spricht mehrere Sprachen. Er...
Diskussionsforum
Zertifikatfehler, Navigation
Sprache - Hallo cosinus, danke vielmals für die Hilfe. Das war SUPER. Ich bin schon etwas älter und auch mit der englischen Sprache nicht so vertraut. Was Du mir vermittelt hast war verständlich und nachvollziehbar. Danke für alles!!!! Eine Spende werde ich noch abschicken. Viele Grüße Rudi
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Sprache - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
französisches Windows 10
Sprache - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig. Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Sprache - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Auf Link in Phishing-Mail geklickt
Sprache - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe von einer Freundin eine Email mit persönlicher Ansprache und Link bekommen und weil das durchaus ihre Art ist, so kurz zu schreiben, habe ich auf den Link geklickt und wurde auf eine Info-Seite zum Abnehmen geleitet. Sie hat mir nun bestätigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg. Datein werden nicht angezeigt
Sprache - Ich habe einen Rechner mit Windows XP in tschechischer Sprache bekommen. Bei diesen lassen sich die jpg- Datein nicht anzeigen, diese sind aber als Miniaturansicht sichtbar. Was kann ich tun??
Log-Analyse und Auswertung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Sprache - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Sprache - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Sprache - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Sprache - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Anruf von Microsoft in London
Sprache - Hallo liebe Leute, ich mache gerade Urlaub in Spanien. Ich bin hier im WLAN des Hotels. Als ich mich da eingeloggt habe, sagte Windows bereits, dass das WLAN nicht sicher sei. Heute bekomme ich dann einen Anruf von Windows (!). In englischer Sprache mit einem mir nicht einzuordnenden Akzent...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Sprache - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.