Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm W32.Sober.K@
Sprache - Möchte voraussetzen, dass ich ein Laie in Sachen PC bin. Nun habe ich seit ca. 8 Tagen den Wurm W32.Sober.K@, der mir über E-Mail geschickt wird und von Antivirus auch ständig geblockt wird. Unter den Downloads auf eurer Hompage sind zwar W32.Sober-Viren aufgeführt, aber nicht der den ich habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starware search in google
Sprache - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit google ein Problem: Wenn ich einen Begriff eingebe und nur deutsche Seiten (auch voreingestellt) suche, zeigt google mir für ca. 1 Sekunde die Suchergebnisse an und springt dann um auf andere Suchergebnisse. An oberster Stelle stehen immer links die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Dldr.Small.or
Sprache - hallo, ich habe echt ein riesen Problem, gerade habe ich den trojaner Dldl. Small.or auf meinem Pc gefunden. Er befindet sich in der Explorer.exe...jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen. Was soll ich jetzt machen? Bitte erklärt mir das in "normal" verständlicher Sprache, da ich von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Pro Firewall
Sprache - Ich habe mir Gestern (!) ZoneAlarm Pro runtergeladen... Jetzt sind seit der Installation 161 Eindringungsversuche verhindert,4 entsprachen Warnungen ersten Ranges!! Dabei war ich Gestern nur auf trojaner-board.de, flugzeugposter.de und sonst von emule runtergeladen... Das ist zwar schön und gut,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netscape Sprache umstellen
Sprache - Ich habe mir den neuesten Netscape 7,1 runtergeladen, wo drauf stand Deutsch. Nun habe ich aber nur alles in Englisch und ich bin nicht unbedingt ein Sprachtalent. Nun meine Frage: Wie kann ich das programm so einstellen, das ich alles in Deutsch habe? Das es geht, habe ich schon gesehen. Denn...
Alles rund um Windows
Myexexex.com-Hilfe!!!
Sprache - Hallo. Ich bin neu hier und ein kleiner Anfänger. Ich habe den Hijacker CWS Variante myexexex.com | ../spad/start.html . Und ich habe gelesen das der nicht so einfach zu killen ist. Nun ja die frage ist wie. und was bedeutet "fixen"?Habe vielmals gelesen die einträge in der Regestry zu fixen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft
Sprache - "EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft Seit dem gestrigen Freitag haben Spammer es in Europa mit einer neuen Rechtslage zu tun: Nunmehr ist das Versenden von unverlangten EMails oder SMS-Botschaften in der gesamten Europäischen Union illegal. Die seit gestern geltende Datenschutzrichtlinie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spybot: Einstellungen aktivieren
Sprache - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ScSiAccess.exe
Sprache - Hi ihr, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorgestern die Software für meine DigiCam installiert und nach der installation eine ScSiAccess.exe im Taskmanager gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen ob euch die Datei was sagt. Ich habe sie an Rokop schon geschickt, und er sagt das er nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV, AVK 11 od. doch 12, NOD32, McAffee, auf keinen Fall NAV! Wat denn nu???
Sprache - Vieleicht ist das hier schon 100.000 mal gefragt worden aber dann eben 100.001, egal. Nachdem ich mich als fast, aber zum Glück anscheinend nicht Betroffener, mit dem Thema Viren (Lirva) und entsprechenden Gegenmassnahmen nochmals eingehend beschäftigt habe und mir für meine im März auslaufenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hinweis zum windows xp sp1a
Sprache - an alle xp'ler: seit gestern ist (auch in deutscher sprache) das windows xp sp1a released worden... jeder, der schon sp1 installiert hat, benötigt NICHT dieses update, der einzige unterschied ist, das die microsoft java vm _nicht_ enthalten ist (wegen einem gerichtsbeschluss, erwirkt von...
Alles rund um Windows
deinstallationsproblem
Sprache - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich...
Alles rund um Windows
Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken
Sprache - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />23.12.2002 | 12:35 | hc Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken Linux-Anwender, die mit der grafischen Bedienoberfläche KDE arbeiten, sollten ein Update auf die neue Version KDE 3.0.5a im Erwägung ziehen. Dabei handelt es sich um ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.