Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot: Einstellungen aktivieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.08.2003, 11:15   #1
Martin
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hallo,
ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt.
Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des Wizards festlegen kann. An einen Wizard mit solcher Abfrage kann ich mich nicht erinnern, lediglich die Sprache habe ich gewählt (?). Wie kann ich jetzt nachträglich den Advanced Mode einstellen bzw. die fehlenden Buttons sichtbar machen? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
__________________
Grüße,

Martin

Das Web ist ein gefährlicher Dschungel und viele brauchen Tarzan...

Alt 18.08.2003, 11:32   #2
Rene-gad
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hi Martin,
versuche mal mit der oberen Menü-Leiste: Navigation/Einstellungen/Einstellungen/Installation/...Fortgeschrittener Modus
__________________


Alt 18.08.2003, 12:06   #3
Martin
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hallo Rene-gad,
ich habe in der oberen Menü-Leiste nur
-Dateien: Überprüfen
Deinst.
Beenden
-Sprache
-Hilfe: Hilfe
Einführung
Index
Über
Spenden
__________________
__________________

Alt 18.08.2003, 12:25   #4
Rene-gad
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hi Martin,
du hast recht: bei dir startet der SB in easymode; du musst lediglich von dem Zielpfad in deiner Verknüfung "...\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe" die Zeichnen "/easymode" entfernen.

Alt 18.08.2003, 12:34   #5
Drebin
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hallo Martin,
schaue mal unter Start\Programme\Spybot-Search&Destroy\"advanced mode" Dort kannst Du alles einstellen.

__________________
Gruß Lt.Drebin (Spezialeinheit)

Alt 18.08.2003, 13:21   #6
Martin
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Hallo Rene-gad und Drebin,
vielen Dank für die Tips, funktioniert auf beiden Wegen.
@Drebin:
Über Start\Programme...oh Mann, das Einfachste sieht man manchmal am wenigsten [img]graemlins/balla.gif[/img] . Aber wer ruft ein Programm zu Fuß über Start auf, wenn es eine Verknüpfung gibt.
Wird übrigens gleich eine neue, zusätzliche Verknügfung angelegt. jetzt habe ich für beide Arten eine eigene, das ist auch nicht unpraktisch.
Und ich zieh mir die komplette Hilfe rein, ohne was zu finden. Ein kleiner Hinweis wäre da aber auch nicht überflüssig.
__________________
--> Spybot: Einstellungen aktivieren

Alt 18.08.2003, 14:31   #7
*Christian*
Gast
 
Spybot: Einstellungen aktivieren - Beitrag

Spybot: Einstellungen aktivieren



Habe eine Verknüpfung in der unteren Explorer-Leiste.
Wenn du hiermit das Programm startest findest du
auch alle Einstell-Möglichkeiten auf einem Blick.

Antwort

Themen zu Spybot: Einstellungen aktivieren
abfrage, advanced, ansehen, button, buttons, einstellen, fehlende, festlegen, gefunde, hilfe, legen, linke, nicht, nichts, näher, seite, sichtbar, sprache, spybot, start, stelle




Ähnliche Themen: Spybot: Einstellungen aktivieren


  1. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  2. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  3. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  4. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  5. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  6. Avira Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (1)
  7. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  8. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  10. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (17)
  12. Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (3)
  13. Exploit.JS.Pdfka.bvg in C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (8)
  14. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  15. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  16. Firewall Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2007 (1)
  17. Einstellungen Internetexplorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2006 (3)

Zum Thema Spybot: Einstellungen aktivieren - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe - Spybot: Einstellungen aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Spybot: Einstellungen aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.