Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festlegen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Festlegen - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
chocolatey Paketmanager für Windows -
Festlegen - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Festlegen - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
Windows ändert automatisch das Datum
Festlegen - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Festlegen - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Programm Netzwerkverbindung zuweisen
Festlegen - Hallo, ich hoffe mir kann hier einer Helfen. Ich habe schon gegooglet aber alle ergebisse verlaufen ins loeere. Ich habe mehrere Internet verbindungen, UMTS und DSL nun möchte ich festlegen das ein Programm nur über UMTS online geht, ein anderes aber nur über DSL zur gleichen Zeit. Wie...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ändert standart suchmaschine
Festlegen - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
Festlegen - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite (OMIGA PLUS) eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen...
Log-Analyse und Auswertung
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Festlegen - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
Malwarebytes startet nicht mehr!
Festlegen - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
u-search browser hijack
Festlegen - Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich beim Start von Firefox meine Startseite nicht mehr festlegen kann. Vielmehr wird sie, auch nach erfolgter Änderung, standardmäßig wieder auf hxxp://u-search.net/?a=1&e=1 gestellt. Ebenfalls kann ich u-search nicht mehr aus meiner Schnellsuchleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie in Firefox 4 Chronik löschen
Festlegen - Hallo ich habe folgende frage. Wie kann ich in FF 4.0 festlegen, dass die Chronik nach genau 4 Tagen gelöscht werden soll ?? Ich hatte schon das problem mit FF 3 dort wurde aber das problem behoben. Aber diese Methode funktioniert nicht mehr. h**p://kb.mozillazine.org/Browser.history_expire_days...
Alles rund um Windows
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Festlegen - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
Kein Virenscan im abgesicherten Modus
Festlegen - Hallo, ich habe schon einige Zeit in diesem Forum nach der Art meine Problems gesucht aber leider nichts passendes gefunden, darum poste ich jetzt mal. Offensichtlich wurde mein PC von einem Virus befallen und es läßt sich keinerlei Programm mehr ausführen.Betriebssystem ist "Windown XP". Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger E-Mail-Spam von Post@***.***
Festlegen - Hallo Community, ich habe folgende/folgendes... E-Mail-Client: --------- Thunderbird AntiVirus-Software: ---- Avira AntiVir Personal - Free AntiVirus Email-Konto: ---------- GMX (Haupt) Mein Probem ist, dass ich ständig Spam von folgender E-Mail-Adresse bekomme: Post@***.***
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Festlegen - Hey leute, ich habe folgendes problem (OS: WXP) : Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg. Die sache ist: - Geräte Manager sagt alles ist Ok. - ipconfig findet die verbindung - und ich bin sogar mit dem I-net (über LAN) verbunden... da frag ich mich jetz nur...
Alles rund um Windows
Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun
Festlegen - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn Apple die Sicherheitsrichtlinien und -architektur nicht verbessere. Weiterlesen...
Nachrichten
Auslagerungsdateien optimieren
Festlegen - Hallo ihr Lieben. Ich überlege grade wie ich meine Auslagerungsdateien festlegen soll und hoffe auf eure Hilfe. Verbaut sind zwei Festplatten A und B. A -> Partition C:\ und D:\ B -> Partition G:\ Auf C:\ liegt mein OS, auf D:\ die Programme und auf G:\ die Daten.
Alles rund um Windows
Schriftarten defekt oder ???????
Festlegen - Hallo Leute, habe vor einiger Zeit diverse Free und Shareware installert und getestet. Ich weiss was der Eine oder der Andere denkt, aber nun ist es vorbei! :headbang: Auf jeden Fall seit dem ist in vielen Programmen die Schriftart so verändert, dass die Umlaute irgendwelche nicht...
Alles rund um Windows
eScan -> Probleme mit der Installation
Festlegen - Hallo, bin neu hier und denke es kann nicht schaden wenn ich den Schaden habe*gg*. Ich habe mir eScan installiert nur ist da irgendetwas schief gelaufen denn ich habe glaube ich die Dateien von Update in den Bases_x Ordner und noch mal im Download Ordner wo ich die Install Datei von eScan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan
Festlegen - Hallo zusammen. Nur eins gleich vorneweg. Hab gesucht aber nicht das passende gefunden. Habe mir heute mal escan geladen und denke das sichtlích besser ist als Norton. Ist escan nur antivirus oder auch gleichzeitig firewall? Ich habe vergebens gesucht wie bei Norton Security wo ich für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Virus?!
Festlegen - Hallo! Ich habe mir wohl irgendnen Virus zu Hause auf meinem PC eingefangen. Zumindest sagt mir das mein Norton Anti Virus (dessen Abo allerdings letzte Woche abgelaufen ist! Schlimm?). Allerdings wenn ich nach dem Virencheck diesen Virus über Norton löschen lasse, sagt er mir immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, opera etc starten nicht, was tun?
Festlegen - Habe firefox, opera download durchgeführt und beide programme installiert. im fenster "wollen sie xx als standardbrowser festlegen" habe ich dieses bejaht und seitdem erreicht mich bei beiden programmen folgende antwort: beim versuch firefox browser zu kontaktieren wurde die verbindung...
Alles rund um Windows
Spybot: Einstellungen aktivieren
Festlegen - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe bei Word 2000
Festlegen - Hi Boarders, ich suche schon seit langem nach folgener Funktion in Word 2000. Wie kann ich das Format so festlegen, sodass alles was ich abgetippt habe im normalen (Taschen)buchformat vorliegt, also mit der gleichen Schriftgröße, Anzahl der Anschläge pro Seite, Zeilenanzahl etc. Danke schon mal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.