Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 09.06.2009, 16:27   #1
AdminBot
Administrator
 
Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun - Beitrag

Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun



Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun

Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn Apple die Sicherheitsrichtlinien und -architektur nicht verbessere.

Zitat:
...Zusätzlich fordert Mogull ein "Secure Software Development" für seine wichtigsten Produkte Mac OS X und das iPhone, wie es Microsoft seit Jahren praktiziert – und Adobe gerade beginnt zu übernehmen. Im Rahmen des Programms soll Apple seine Programmierer trainieren, Entwicklungsstandards festlegen, Bedrohungsmodelle entwickeln und Code-Reviews durchführen...
Weiterlesen...

Alt 09.06.2009, 16:35   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun - Standard

Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun



haben Mac-User überhaupt ein 'sicherheitsbewußtsein' ?

kommt, outet euch
__________________


Antwort

Themen zu Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun
adobe, apple, arbeiten, beginnt, experte, festlegen, fordert, iphone, jahre, legen, mac, mac os, mac os x, microsoft, programmierer, relativ, sache, secure, sichere, sicherheit, sicherheitsrichtlinie, software, wickel, ändere



Ähnliche Nachrichten: Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun


  1. Hat ein Experte Interesse?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (5)
  2. Mehr Sicherheit: BinScope 2014
    Nachrichten - 01.12.2014 (0)
  3. Mehr Sicherheit für Synologys NAS-Geräte mit DSM 5.1
    Nachrichten - 08.11.2014 (0)
  4. Untersuchung: Deutlich mehr Phishing-Attacken auf Apple-Nutzer
    Nachrichten - 28.10.2014 (0)
  5. Sicherheit: Apple verbietet SSLv3 für Push-Server
    Nachrichten - 23.10.2014 (0)
  6. Promi-Nacktbilder-Hack: Apple-Chef verspricht mehr Sicherheit
    Nachrichten - 05.09.2014 (0)
  7. Snapchat muss Datenschutz und Sicherheit verbessern
    Nachrichten - 09.05.2014 (0)
  8. Kommentar zur SSL-Lücke: Apple muss besser werden – und zwar flott
    Nachrichten - 28.02.2014 (0)
  9. Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Apple aktualisiert nicht mehr
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  10. FTC: HTC muss mehr für Sicherheit tun
    Nachrichten - 26.02.2013 (0)
  11. Chrome 13 mit mehr Sicherheit bei WebGL
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  12. Justizministerin: Apple muss Ortungsdaten-Fehler "zügig" beheben
    Nachrichten - 03.05.2011 (0)
  13. Experte warnt vor gezielten BGP-Angriffen
    Nachrichten - 08.07.2010 (0)
  14. Mehr Sicherheit für das DNS
    Nachrichten - 24.03.2010 (0)
  15. Mehr Sicherheit für Sparkassenkunden im Netz
    Nachrichten - 26.08.2009 (0)
  16. Experte gefragt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (2)
  17. Experte Warnen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (2)

Zum Thema Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun...
Archiv
Du betrachtest: Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.