Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmierer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Programmierer - Hallo zusammen, ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce. Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon...
Mülltonne
Ist das Programm sicher?
Programmierer - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Programmierer - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
Programmierer - Hallo liebe Community, Es gibt eine menge unangenehmer "Software" wie Vieren, Trojaner, Maleware und Co. Da ist unter anderem richtig bösartiges darunter, wo man dann auch froh ist, wenn die eigene Schutzsoftware, einem vor Schäden bewahrt. Ich habe jetzt schon einige male erlebt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist ein Trojaner auf meinem PC ?
Programmierer - Hallo jungs, ich glaube mein Ex Freund hat mir einen Trojanerr untergeschmuggelt. Er ist Programmierer beruflich und war in sowas sehr Geschickt. Könnt ihr mir helfen ? Ist ein Trojaner auf meinem PC ? Liebe Grüße vanni
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
Programmierer - Eine wohl recht laienhaft arbeitende Computernutzerin hat mich gebeten, ihr bei der Entschlüsselung einer externen Festplatte zu helfen, die vermutlich von einem UCash-Trojaner verschlüsselt wurde. Leider hat ihr erstmal ein Möchtegern-Profi den befallen Computer neu aufgesetzt und damit alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Verschlüsselung?
Programmierer - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
Programmierer - Ich habe mir eine Datei (Ampelsteuerung zum Bogenschießen) vom Programmierer heruntergeladen und Malwarebytes detektiert in der Datei den Spyware.Zbot. Der Programmierer Sagt dies sein eine fehlerhafte Erkennung die durch die Heuristik hervorgerufen wird. Wie kann ich sicherstellen ob die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit: Coupondropdown und ism.sitescout.com popups / browser Fenster Öffnung
Programmierer - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Immer wenn ich im Inet surfe z.B. google, öffne nach Sucherfolg die Seite, poppt nach einiger Zeit eine Seite auf: hxxp://ism.sitescout.com/disp?pid=C8F2B75C1F&rnd=550&sid=wet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Programmierer - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
Programmierer - hey leute, ich möchte gerne ein freeware programm ausprobieren allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die app an sich kein phishing und ähnliches betreibt. leider bin ich kein programmierer und außer die datei bei virustotal hochzuladen kann ich nichts machen. der test bei virustotal is...
Mülltonne
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Programmierer - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
Möglicher Win32.Agent.abd kassiert - Verdächtige Datei verlinkt im Thread!
Programmierer - Guten Abend, mein Sohn hat heute Mittag einen angeblichen BetaClient Downloader zu GuildWars 2 runtergeladen, welcher auf youtube angepriesen wird und diese ausgeführt. Nach dem ausführen der Datei ist diese plötzlich von der Bildfläche verschwunden und es tat sich nichts ersichtliches. Ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
Programmierer - Hallo, habe bemerkt, dass das LINUX KDE 4.5.3 sehr sehr langsam ist. ob auch andere neue Linusversionen so langsam sind kann ich noch nicht sagen. Allgemeines Problem bei den Programmierern von Betriebssystemen ist, dass die immer besuch bekommen von den Vertretern der Hardwareindustrie. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
c:\program Files(x86)\LP\BF4B\A4D.exe Einfach Malware?
Programmierer - Hallo Community, da sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und danach der Virenscanner abschgeschaltet war bin ich natürlich stutzig geworden. Im Task-Manager waren auch gleich zwei Prozesse: A4D.exe 5BDBF.exe Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen, auch nicht als ich die...
Log-Analyse und Auswertung
C\ProgrammData\42989176.exe
Programmierer - unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml habe mir diesen Trojaner eingefangen,der sich nicht entfernen läßt.Er hat meine Dateien auf der festplatte zerstört und erlaubt mir nicht Andere Programme ,wie zu Beispiel Skype ,neu zu laden.Bin ein Pc.Nutzer, kein Programmierer.
Log-Analyse und Auswertung
FRAGE: Virenupdates nur Fake ???
Programmierer - Hallo an alle, ich nutze Bitdefender als Virenschutzprogramm und habe auch schon verschiedene andere getestet. Grade bei Bitdefender fällt es mir extrem auf, dass obwohl ich von wenigen Minuten (um 18.05 Uhr) ein Signatur-Update durchlaufen lassen habe, kurz danach schon wieder einen neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Batch Datei auf XP
Programmierer - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun
Programmierer - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn Apple die Sicherheitsrichtlinien und -architektur nicht verbessere. Weiterlesen...
Nachrichten
Bluehell die bösartigsten Programmierer der Welt(Welt der Wunder 8/07)
Programmierer - Hallo alle zusammen, ich habe hier leider den schon geschlossenen Beitrag gefunden.Ich musste dort einigen Quatsch lesen der mich dazu bewegte das Thema noch mal aufzugreifen. Das bluehell forum soll wohl ein IRC Kannal sein den ich aber nicht finden kann. Angeblich wird der PC schnell...
Diskussionsforum
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
Programmierer - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Backdoor ByPass
Programmierer - Guten Tag, Habe einen FileScanner in einem Programm gefunden welchen eine Config Datei wo MySQL Daten drin sind weiter gibt. Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist das Programm beizu behalten ohne das was kaputt geht aber der FileScanner / Backdoor oder was auch immer nicht mehr funktioniert. ...
Mülltonne
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
Programmierer - Guten Morgen liebe Community, um es kurz einzuleiten, ich bin Hobby Programmierer und code zZ etwas wofür ich die SSDT Codes vom NtcreateProcess brauche. So um diese auszulesen habe ich das Programm "Fireshield.exe" benutzt. So als ich es dann zum Ersten Mal startete fand ich viele Lücken bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was denkt ihr?
Programmierer - Machen Hackersoftware Programmierer auch die besten anti spy/virs?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exe crypten das av nicht erkennt
Programmierer - Hallo liebes Forum, ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem. Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden Befehle verwendet die vom Antivirus als schädlich eingestuft werden... Klar könnte ich den Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.