Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.04.2013, 15:12   #1
w00tw00t
 
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt - Standard

Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt



hey leute,

ich möchte gerne ein freeware programm ausprobieren allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die app an sich kein phishing und ähnliches betreibt.

leider bin ich kein programmierer und außer die datei bei virustotal hochzuladen kann ich nichts machen. der test bei virustotal is übrigens bis auf 1 positiven komplett negativ.
sandbox bringt auch nicht viel, da die datei mit einem spiel zusammen arbeiten muss, das ich nicht in der sandbox starten kann und auch zugriff auf DLLs braucht.

ich habe keine ahnung in welcher sprache die applikation geschrieben ist.
gibt es hier jemanden der da mal ein auge drauf werfen könnte?
es handelt sich nicht um warez oder ähnliches sondern ein addon für ein spiel.

wenn sich jemand erbarmen würde mal nachzusehen schicke ich gerne den link zu der herstellerseite per PM.

vielen dank für eure antworten =)

Alt 23.04.2013, 10:28   #2
w00tw00t
 
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt - Standard

Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt



push =)
__________________


Alt 24.04.2013, 11:07   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt - Standard

Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/134096-...ml#post1051782
__________________
__________________

 

Themen zu Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
ahnung, antworten, applikation, arbeiten, brauch, datei, freeware, komplett, leute, link, nichts, phishing, programm, programmierer, spiel, sprache, starte, starten, suche, test, virus, virustotal, worte, zugriff, zusammen, ähnliches



Ähnliche Themen: Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt


  1. Antispionage: China nimmt IT-Technik und -Dienste unter die Lupe
    Nachrichten - 22.05.2014 (0)
  2. Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  3. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  4. NSA-Verträge mit Schwachstellen-Händlern unter der Lupe
    Nachrichten - 23.09.2013 (0)
  5. Angriffslustiger Orbit Downloader unter der Lupe
    Nachrichten - 23.08.2013 (0)
  6. Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2013 (3)
  7. BSI nimmt WordPress, Typo3 & Co. unter die Security-Lupe
    Nachrichten - 21.06.2013 (0)
  8. Google Suche falsche Ergebnisse unter Firefox 20
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (22)
  9. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  10. Hintergrund: Java-0-Day unter der Lupe
    Nachrichten - 28.08.2012 (0)
  11. 28C3: Hacker nehmen Eisenbahnsicherungen unter die Lupe
    Nachrichten - 30.12.2011 (0)
  12. Suche als Zwischenlösung Freeware-AV-Programm ohne Zeitlimits
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  13. KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  14. Sicherheitsexperten sollen Lion unter die Lupe nehmen
    Nachrichten - 27.02.2011 (0)
  15. Clouds unter der Lupe: Fraunhofer veröffentlicht Studie
    Nachrichten - 09.10.2009 (0)
  16. MSN-Link angeklickt und Applikation installiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2006 (6)
  17. ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)

Zum Thema Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt - hey leute, ich möchte gerne ein freeware programm ausprobieren allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die app an sich kein phishing und ähnliches betreibt. leider bin ich kein programmierer - Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt...
Archiv
Du betrachtest: Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.