Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2008, 08:59   #1
masked
 
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? - Standard

Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?



Guten Morgen liebe Community,

um es kurz einzuleiten, ich bin Hobby Programmierer und code zZ etwas wofür ich die SSDT Codes vom NtcreateProcess brauche.
So um diese auszulesen habe ich das Programm "Fireshield.exe" benutzt.
So als ich es dann zum Ersten Mal startete fand ich viele Lücken bei den Ausgaben. Sprich es fängt an bei 1 Nta****** und geht weiter bis 20 und ab dann fehlen die ersten Nt***** namen. Es sind einfach weiße Lücken... In den Message Feldern steht dann immer : "Invalid Adress"
So nun bin ich also zum SSDT 47 gegangen und siehe da.. es ist ein leeres Feld.
Nach kurzem Checken der fehlenden SSDT's ist mir klar, dass das alle sind die das System zum Booten von Treibern etc. braucht. Sprich es sieht so aus als wären die nicht mehr da und mein PC wäre nicht mehr in der Lage Treiber etc. zu booten. Das tut er jedoch immer noch hervorragend. Jetzt stellt sich meine Frage: Warum werden bestimmte SSDT's nicht angezeigt ?
Ich habe gestern neu die "Comodo Firewall Pro" installiert und dachte zunächst das es daran liegt... Hab sie dann wieder runtergeschmissen und es ging trotzdem nicht. Ein guter Freund von mir, der sich mit solchem Zeugs auch sehr gut auskennt, meinte sofort dass das ein Rootkit ist...
Der PC ist fast 3 Wochen Alt und ich kann mir das schwer vorstellen, weil ich eigentlich bei der Auswahl der Seiten auf die ich gehe sehr kritisch bin..
Trotzdem kann es ja sein das ich mich infiziert habe - Ich bitte um Hilfe !

Meine Protect-Tools :
Avira AntiVir
Comodo Firewall Pro ( Detection++ )

Mit Freundlichen Grüßen,
Max

Alt 29.05.2008, 11:09   #2
masked
 
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? - Standard

Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?



Ok, hat sich erledigt - Danke!
__________________


Alt 29.05.2008, 11:10   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? - Standard

Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?



Und des Rätsels Lösung ist?
__________________
__________________

Alt 29.05.2008, 15:29   #4
masked
 
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? - Standard

Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?



Format C... war eindeutig nen Rootkit ..

Antwort

Themen zu Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
bestimmte, bitte um hilfe, booten, checken, code, codes, comodo, einfach, firewall, frage, freund, guten, infiziert, installiert, lücke, neu, nicht angezeigt, nicht mehr, programmierer, rootkit, schwer, seite, seiten, system, treiber, warum, weiße, woche



Ähnliche Themen: Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  3. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  4. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  5. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  6. 2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  7. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  8. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  9. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  10. Microsoft update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (1)
  11. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  12. Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (11)
  13. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  14. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  15. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  16. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? - Guten Morgen liebe Community, um es kurz einzuleiten, ich bin Hobby Programmierer und code zZ etwas wofür ich die SSDT Codes vom NtcreateProcess brauche. So um diese auszulesen habe ich - Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?...
Archiv
Du betrachtest: Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.