Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lan verbindung wird nicht angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2009, 18:15   #1
Computerkind
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Problem: Lan verbindung wird nicht angezeigt



Hey leute,
ich habe folgendes problem (OS: WXP) :

Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg.
Die sache ist:
- Geräte Manager sagt alles ist Ok.
- ipconfig findet die verbindung
- und ich bin sogar mit dem I-net (über LAN) verbunden...

da frag ich mich jetz nur wie ich, zum Beispiel auf einer Lan party die ip-adresse festlegen kann, weil ich komm ja nicht auf die einstellungen!

Vielen Dank


Marek
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 22.11.2009, 18:30   #2
cad
/// caddy ☀
 

Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Lan verbindung wird nicht angezeigt Anleitung / Hilfe



Hallo

Schau mal nach unter Verwaltung->Dienste, ob der Dienst Netzwerkverbindungen läuft.

Beschreibung:
Verwaltet Objekte im Ordner 'Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen' , in dem sowohl LAN-, als auch WAN-Verbindungen angezeigt werden.


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 22.11.2009, 18:32   #3
Computerkind
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Lan verbindung wird nicht angezeigt Details



danke für die schnelle antwort
der dinst läuft einwandfrei und ich seh da auch keine falschen einstellungen und so

marek
__________________
__________________

Alt 22.11.2009, 18:43   #4
cad
/// caddy ☀
 

Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Lösung: Lan verbindung wird nicht angezeigt



Beende den Dienst mal und starte ihn neu.
Wenn das auch nichts bringt, würde ich die Netzwerkverbindung komplett neu einrichten
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 22.11.2009, 18:48   #5
Computerkind
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Wie Lan verbindung wird nicht angezeigt



das bringt auch nichts ...
ich hab den treiber auch schon einmal deinstalliert und wieder installiert
aber bei der installation hat er sich aufgehängt (nvdia installer) es ging aber trotzden...
aber der installer hängt sich immer auf der is echt komisch... kann ich den Lan adapter auch über den windowseigenen installieren... weil ich hab da keine dateien auf der CD oder im Internet gefunden nur diesen installer...

es ist der Eathernet-controller vom Nvidia Nforce 630 a chipsatz

thx marek

__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 22.11.2009, 19:10   #6
masterli
Gesperrt
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Wo Lan verbindung wird nicht angezeigt Lösung!



schon den neusten installiert?

http://www.nvidia.de/object/nforce_630i_610i_winxp_16.08_de.html

Ethernet-Treiber (v67.64) WHQL

aber wie es aussieht, fehlen dir netzwerk-install-daten von microsoft, also beim installieren wurde was von ms nich kopiert, muss aber nich stimmen...

ich würde auch mal alles deinstallieren was mit netzwerk zutun hat(auch windows-komponente), reseten, und danach alles neu installieren watt mit netzwerk zutun hat... (ich würde auch im abgesicherten mal alle netzwerktreiber löschen, im abg.modus werden alle installierten angezeigt)

Alt 22.11.2009, 19:21   #7
Computerkind
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Lan verbindung wird nicht angezeigt



das was fehlt kann eigl nich sein...
das kam ja ganz plötzlich
wir sind umgezogen (vorher hat ich WLAN) wollte PC über lan mit dem router verbinden und hab gemerkt dass das symbol nich mehr da ist ..
davor hats ja noch auf einer Lan party geklappt... seit dem hab ich den Lan adapter halt nicht mehr verwendet
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 22.11.2009, 19:29   #8
masterli
Gesperrt
 
Lan verbindung wird nicht angezeigt - Standard

Lan verbindung wird nicht angezeigt



jut, denn haste dir doch was eingefangen, da muss dir das Hilfe-Team helfen...


ansonsten vieleicht mal mit ad-aware oder CCleaner durchsuchen oder hijack-log posten

laufende prozesse (unb.dateinamen bei google suchen) und autostarts checken

Antwort

Themen zu Lan verbindung wird nicht angezeigt
angezeigt, auf einmal, einstellungen, festlegen, folge, folgendes, geräte, i-net, ip-adresse, ipconfig, lan, lan-verbindung, legen, leute, manager, netzwerkverbindungen, nicht angezeigt, party, problem, sache, verbindung



Ähnliche Themen: Lan verbindung wird nicht angezeigt


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (28)
  3. Pc keine Verbindung obwohl es unten angezeigt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  4. Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  5. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  6. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  7. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  8. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  9. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  10. Microsoft update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (1)
  11. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  12. Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  13. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  14. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  15. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Lan verbindung wird nicht angezeigt - Hey leute, ich habe folgendes problem (OS: WXP) : Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg. Die sache ist: - Geräte Manager sagt alles ist Ok. - ipconfig - Lan verbindung wird nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Lan verbindung wird nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.