Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP CD kopieren möglich ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2009, 20:56   #1
Ayse
 
XP CD kopieren möglich ? - Standard

Problem: XP CD kopieren möglich ?



Hallo ich bin wieder da

Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann.

Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt und ich brauch dringend eine neue.

Ein Brennprogramm wäre auch gut, weil ich mein Nero durch Neu Aufsetzen verloren habe.

Ich hoffe das dies zur eigenen Verwendung nicht illegal ist.

Viele Grüsse Ayse

Alt 19.11.2009, 21:13   #2
Acid303
 

XP CD kopieren möglich ? - Standard

XP CD kopieren möglich ? Anleitung / Hilfe



Hallo Ayse

das was du vorhast sollte mit nlite funktionieren. Damit kannst du dir sogar eine personalisierte WinXP CD erstellen (beispielsweise schon mit aktuellen Treibern drin und so). Kannst das ja mal ausprobieren nLite - Download - CHIP Online.

Als Brennprogramm kann ich dir den InfraRecorder empfehlen. Klein schlank und hat alles was man braucht InfraRecorder - Download - CHIP Online

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 19.11.2009, 21:17   #3
Ayse
 
XP CD kopieren möglich ? - Standard

XP CD kopieren möglich ? Details



Vielen Dank!
ich werde das auf jeden Fall versuchen

Viele Grüsse Ayse
__________________

Alt 22.11.2009, 20:25   #4
masterli
Gesperrt
 
XP CD kopieren möglich ? - Standard

Lösung: XP CD kopieren möglich ?



ik wes nich, ob es noch funzt, aber:

früher konnte man sich kostenlos ne orginale cd von ms zuschicken lassen(solange man einen orginalen registrierten key hat)

Alt 22.11.2009, 21:26   #5
Ayse
 
XP CD kopieren möglich ? - Standard

Wie XP CD kopieren möglich ?



Vielen Dank ich habs geschafft sie nach Anleitung zu kopieren. Ich finde das Tool echt klaase da kann man sich schon die ganzen Updats, SP3 und Passwort mit reinkopieren dann hat man später nicht so viel stress.
Warum eine neue bestellen wenn es auch so geht

MFG Ayse


Antwort

Themen zu XP CD kopieren möglich ?
aufsetzen, brauch, brennen, brennprogramm, dringend, hoffe, illegal, kopieren, nero, neu aufsetzen, programm, stark, verbote, verloren, verwendung, windows, windows xp, wissen




Ähnliche Themen: XP CD kopieren möglich ?


  1. Unbekannte Kopieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (8)
  2. Festplatte kopieren/klonen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (10)
  3. Dateien von infinzierten PC kopieren - ist das ok?
    Diskussionsforum - 17.10.2013 (6)
  4. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  5. Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2011 (1)
  6. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  7. Kopieren Viren in Foren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (6)
  8. Ordner von FTP kopieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (1)
  9. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  10. Administratoren Desktop kopieren
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)
  11. HD kopieren
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  12. Dateien kopieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (1)
  13. Videokasseten auf den PC kopieren
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2005 (2)
  14. Kopieren geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (5)
  15. Programm in Sutostart kopieren ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (3)
  16. Problem mit Bilder kopieren
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (8)

Zum Thema XP CD kopieren möglich ? - Hallo ich bin wieder da Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann. Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt - XP CD kopieren möglich ?...
Archiv
Du betrachtest: XP CD kopieren möglich ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.