Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nero

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner hatte mehrfach Bluescreen und fährt extrem langsam hoch
Nero - Hallo, hatte mit meinem 8 Jahre alten Win7-Rechner schon mehrfach einen Bluescreen . Deshalb habe ich mir einen neuen Rechner (HP ProBook 470G mit Win10) gekauft und bin dabei ihn in Betrieb zu nehmen. Hier meine Daten: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600...
Alles rund um Windows
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Nero - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Bluraydisc
Nero - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Wofür ist der Nero "Prerequisite Installer"
Nero - Ich habe Nero 2014 und lasse mir auch aktuelle Updates anzeigen. Aber wenn ich Installer lese, werde ich vorsichtig. Weiß von euch jemand, was es mit diesem Prerequisite Installer von Nero auf sich hat? Aktualisiert habe ich bis jetzt noch nicht.
Diskussionsforum
Nero funktioniert nicht mehr
Nero - Hallo zusammen, habe soeben eine CD kopiert (5 mal) und nun wollte ich die zweite CD kopieren, da kommt der Fehler "Nero funktioniert nicht mehr". Habe folgendes schon versucht: - Update - Programmüberprüfung (dies schlägt das Programm von selbst vor) Aber es ist und bleibt die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
Nero - Ich habe einen Windows 7-Rechner, den ich vor gut zwei Wochen völlig neu aufgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge unnötiger Ballast angesammelt hatte. Nach und nach installierte ich meine benötigten Anwendungen und musste dann aber in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Nero - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
Nero - Folgendes Problem Habe ein Nero 12 abdate gestartet: Ergebniss es funktionier das Nero Video nicht mehr. Trotz neuerlichem aufsetzten Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: NeroVision.exe Anwendungsversion: 12.0.1.0 Anwendungszeitstempel: 50082c84
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.EXE und ISSCH.EXE
Nero - Guten Tag ans Forum. Ich habe mir heute Testversionen von WinOnCD 9 und Nero Burning Rom heruntergeladen. Seitdem habe das Problem, dass ich beim Neustart immer gefragt werde, ob die genannten Programme Änderungen am PC vornehmen dürfen. Dies bleibt auch so, obwohl ich beide Brennprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dumme Sache...
Nero - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von CD installiert?
Nero - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.agent.gen
Nero - Hallo, mein Computer Windows 7 hat diesen Trojaner gefunden in Nero 8. Was macht der Trojaner mit meinem PC ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, o.ä.? - Merkwürdige Netzwerk-Auffälligkeiten Win 7 x64
Nero - Hallo, ich habe plötzlich einige Merkwürdigkeiten beobachtet, die mich vermuten lassen, ich könne eine Infektion auf dem Rechner haben: - Meine Netzwerk-Server Lösung mit Nero Media Home klappt plötzlich einseitig nicht mehr, der angeschlossene Player hat aber Internet-Verbindung. - Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
Nero - Hallo, jahrelang hatte ich keine Probleme und nun laufend. :glaskugel2: Am Wochenende habt ihr mir ja schon bei meinem Malware-Problem :daumenhoc geholfen, nun hoffe ich das ihr mir auch bei meinem Brenner-Problem helfen könnt. Ich wollte eine Daten DVD brennen, und nach ein paar Prozent des...
Netzwerk und Hardware
qvob6 trotz Kaspersky eingefangen
Nero - Guten Tag, nachdem ich "meinen" Bundestrojaner wieder los geworden bin, wollte ich ein Backup mitn Nero machen. Beim Laden einer "kosternlosen" Variante habe ich mir allerdings lediglich den "qvo6" eingefangen... Ich schreibe jetzt vom Laptop, da ich mich nicht mehr traue bei dem (befallenen)...
Log-Analyse und Auswertung
nmIndexstoresvr.exe unter XP
Nero - Ein hallo ans Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Unterabteilung ist, aber trotzdem: Eine Freundin hat das Problem, dass sich andauernd ein Fenster auftut mit der Meldung: nmindexstoresvr.exe hat ein problem festgestellt Dann habe ich recherchiert und a)...
Alles rund um Windows
HJACK auslesen. PC Gehackt...
Nero - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:32:15, on 09.09.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall C:\uninstall.exe (Trojan.Agent) und weitere
Nero - Hallo Also warum ich bei euch gelandet bin. Habe mir gestern einen BKA Trojaner eingefangen und nichts ging mehr. Habe dann eine Systemwiederherstellung vom letzten Update davor gemacht. Nun funktionierte wieder alles und ich konnte eiene Scan durchführen (Avira). Ergebniss: C:\Programme\Nero...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei
Nero - Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", angeblich von der Bundespolizei. Also diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 11 nicht mehr installierbar
Nero - Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen auf die FP. Ich installiere es, und dann sagt mir Nero, das folgende Dateien fehlen, das aber Nero 11 versucht automatisch mitzuinstallieren, und...
Alles rund um Windows
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
Nero - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario
Alles rund um Windows
Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
Nero - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen internetfähigen Fernseher gekauft habe, habe ich mir Nero MediaHome 4 auf den Rechner gespielt. Dann war ich auf cinema24.tv weil ich einen 3D Film streamen wollte. Seit dem dreht mein Rechner durch. 1. Keine offenen Programe in der Taskleiste 2. Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845
Nero - Hallo Forum, ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Startseite bei Google Chrome hxxp://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845 oder www.google.de (meine eigentliche Startseite) ist. Ja, es variiert wirklich immer zwischen diesen beiden Seiten. Wenn ich oben etwas in der URL Leiste eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Nero - Hallo zusammen, ich habe, wie schon der Titel erwähnt, den Bundespolizei-Trojaner, genauer gesagt heißt der bei mir "Jashla.exe." und steht in den Anwendungsdaten. Dies widerrum führt dazu das ich beim starten des Rechner nichts machen kann, ich bekomme zwar die Meldung ob das Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2010-0842.N
Nero - Hallo, ich hab mir mit meinem neuen Rechner oben genannten Schädling eingefangen. Entdeckt und leider auch entfernt wurde er von Microsoft Security Essentials. In den Details werden folgende Elemente angegeben: containerfile:C:\Users\User\AppData\Local\Temp\jar_cache293525239293401072.tmp ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.