Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nero 11 nicht mehr installierbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2012, 11:48   #1
Seawolf731
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Problem: Nero 11 nicht mehr installierbar



Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen auf die FP.
Ich installiere es, und dann sagt mir Nero, das folgende Dateien fehlen, das aber Nero 11 versucht automatisch mitzuinstallieren, und zwar:
Direct 3D 9 Extensions 9.29.952.3111
Backup Driver x64
Reboot Validator
Nach der ersten Installation von Direct bekomme ich dann die Meldung:
nicht aktuellen Adobe Flashplayer installiert, und verbindet mich dann zu der Adobe-Seite. Ich lade den Flash-Player für x86/x64 Version runter, will ihn installieren, und dabei bricht der Installationsvorgang ab, und Nero11 Installation wird auch beendet.
Was kann das sein, warum bekomme ich Nero 11 nicht mehr installiert?

MfG
Seawolf

Alt 07.05.2012, 16:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Nero 11 nicht mehr installierbar Anleitung / Hilfe



[FIXED] Nero 11 installation error: Adobe Flash Player 10.2

Wenn ich das Problem das richtig erfasst habe, musst du erstmal den aktuellen Flashplayer installiert haben. 32 UND 64 Bit!

Nero bringt zwar einen mit, aber der mitgebrachte alte Flash-Installer will sich nicht mehr installieren, weil diese Flashversion zu alt ist
__________________

__________________

Alt 07.05.2012, 17:23   #3
Seawolf731
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Nero 11 nicht mehr installierbar Details



Ja, das ist der richtige, den habe ich runtergeladen, und installiert. Habe auch so nichts weiter an anderen Programmen am laufen gehabt, Aber so sofern das Setup von Nero11 durchlaufen ist, und das Nero11 den ersten fehlenden Upload macht, was fehlt, unterbricht er, und die Meldung kommt "Flash-Player nicht aktuell" und unterbricht das Nero11-Setup und beendet das.
Also der Flash-Player wird, so wie ich das hier sehe garnicht auf den PC installiert.
MfG
__________________

Alt 07.05.2012, 20:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Lösung: Nero 11 nicht mehr installierbar



Also deine Beschreibung ist tw. unverständlich bis widersprüchlich
Du schreibst

Zitat:
Ja, das ist der richtige, den habe ich runtergeladen, und installiert.
Also hast du den Flashplayer installiert. In 32- und in 64-Bit-Version? Für den IE und andere Browser? Du musst daher insgesamt 4x den Flashplayer installieren

Zitat:
Also der Flash-Player wird, so wie ich das hier sehe garnicht auf den PC installiert.
Wieso denn jetzt nicht installiert?
Du hast ihn doch installiert oder nicht
Wenn du ihn richtig installiert hast will Nero den garnicht installieren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.05.2012, 22:05   #5
Seawolf731
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Wie Nero 11 nicht mehr installierbar



Nein, ich habe nur einen installiert, den für das 32 Bit und 64 Bit, und da hatte ich immer diese Schwierigkeiten mit dem installieren, und keine 4 Stück, und habe nur den IE9 x64.
Aber ich habe das Problem jetzt selber behoben, und zwar habe ich den Adobe Support kontaktiert, und die wussten sofort Bescheid. Ich hatte vorher ja die Win7 Version x32 drauf, und die x64 Version neu draufgespielt. Da könnte nämlich sein, was auch bei mir wahr, ich hatte die Vorgängerversion Fash-Player drauf 32 Bit, und jetzt versucht die 32 Bit und 64 Bit zu installieren. Das Support-Team empfahl mir den Flash-Player Entferner...und alles zu entfernen. Und nun läuft alles super.
Mfg


Alt 08.05.2012, 09:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nero 11 nicht mehr installierbar - Standard

Wo Nero 11 nicht mehr installierbar Lösung!



Zitat:
und keine 4 Stück, und habe nur den IE9 x64.
Wenn du nur den benutzt solltest du aber den Flashplayer 2x benötigen, jew. einmal für 32-Bit und 64-Bit-Version

Zusätzlich noch jew. einmal in 32 und 64 falls du zB noch Firefox (Plugin-based browsers) hast:

Internet Explorer:
64-Bit: http://fpdownload.macromedia.com/get...ve_x_64bit.exe
32-Bit: http://fpdownload.macromedia.com/get...ve_x_32bit.exe

Plugin-based browsers:
64-Bit: http://fpdownload.macromedia.com/get...ugin_64bit.exe
32-Bit: http://fpdownload.macromedia.com/get...ugin_32bit.exe
__________________
--> Nero 11 nicht mehr installierbar

Antwort

Themen zu Nero 11 nicht mehr installierbar
32 bit, adobe, adobe flashplayer, aktuelle, aktuellen, automatisch, bricht, dateien, driver, fehlen, flash-player, flashplayer, folge, folgende, geändert, installation, installierbar, installiere, installiert, meldung, nero, nicht mehr, problem, runter, verbindet, version, versucht, warum, win



Ähnliche Themen: Nero 11 nicht mehr installierbar


  1. Nero funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (1)
  2. Virenprogram nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (11)
  3. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  4. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  5. Alle Festplatten bis auf C: auch in Verwaltung versteckt, Sophos nicht mehr installierbar, Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (20)
  6. NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2011 (2)
  7. Surfstick nicht installierbar
    Diskussionsforum - 13.03.2011 (2)
  8. MBR löschen? Windows nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (4)
  9. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  10. Spybot S&D nicht installierbar, Umleitung von Google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (7)
  11. Nero und Systemwiederherstellung geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (2)
  12. Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (39)
  13. JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (44)
  14. Antiviren Programme nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (1)
  15. Nero funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (19)
  16. Kaspersky nicht mehr installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  17. ME Recovery nicht installierbar
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (8)

Zum Thema Nero 11 nicht mehr installierbar - Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen - Nero 11 nicht mehr installierbar...
Archiv
Du betrachtest: Nero 11 nicht mehr installierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.