Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Surfstick nicht installierbar

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.03.2011, 21:17   #1
SarahMocke
 
Surfstick nicht installierbar - Standard

Surfstick nicht installierbar



Und zwar habe ich folgendes Problem.
Mein d1 Surfstick lässt sich nicht MEHR installieren.
Ich hatte ihn deinstalliert, weil ich einen neuen habe, aber bei diesem ist kein guthaben mehr drauf und ich kann auch nicht einfach die Karte umstecken.
Also habe ich versucht meinen D1 stick zu installieren, da sich auf diesem noch guthaben befindet.
Nun sagt der mir aber jedesmal an, kann nicht installiert werden, da sich noch eine ältere Version auf dem Rechner befindet, diese zuerst Deinstalliert werden muss und der Rechner neu gestartet werden muss.
So jetzt habe ich aber das Problem, das ich keine ältere Version finde.

Was soll ich nun tun.

Schon mal vor ab, vielen, lieben dank, für jede hilfe.

Alt 13.03.2011, 10:27   #2
SarahMocke
 
Surfstick nicht installierbar - Standard

Surfstick nicht installierbar



Zitat:
Zitat von SarahMocke Beitrag anzeigen
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Mein d1 Surfstick lässt sich nicht MEHR installieren.
Ich hatte ihn deinstalliert, weil ich einen neuen habe, aber bei diesem ist kein guthaben mehr drauf und ich kann auch nicht einfach die Karte umstecken.
Also habe ich versucht meinen D1 stick zu installieren, da sich auf diesem noch guthaben befindet.
Nun sagt der mir aber jedesmal an, kann nicht installiert werden, da sich noch eine ältere Version auf dem Rechner befindet, diese zuerst Deinstalliert werden muss und der Rechner neu gestartet werden muss.
So jetzt habe ich aber das Problem, das ich keine ältere Version finde.

Was soll ich nun tun.

Schon mal vor ab, vielen, lieben dank, für jede hilfe.
Vielen dank auch das mir keiner antwortet.
Ich dachte hier wird einem geholfen, war wohl eine fehl information.
Niemand hilft.
__________________


Alt 13.03.2011, 11:01   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Surfstick nicht installierbar - Daumen runter

Surfstick nicht installierbar




Du bist ja so eine Nummer, du schreibst was relativ spät in ein Forum (du weißt wie ein Forum funktioniert?), dort in ein falsches Unterforum (über was wolltest du diskutieren?) und maulst am nächsten Tag in der Früh (für einen Sonntag) unfreundlich mit Vollzitat des eigenen Beitrags umeinand, weil keine Antwort hier steht?
Ich glaube nicht, dass dies die Antwortfreude unbedingt höher hebt.
Ohne Info über das Betriebssystem ist es auch nicht so einfach. Aber lösche, deinstalliere alles was du über/von irgendeinem Surfstick findest, lasse dir dazu auch ausgeblendete Geräte u.ä. anzeigen, schau beim Anbieter/bei den Anbietern oder Hersteller beider Surfsticks nach Deinstallationstools.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Surfstick nicht installierbar
deinstalliert, einfach, folge, folgendes, gestartet, installierbar, installiere, jedesmal, karte, liebe, lieben, neue, neuen, nicht installiert, nicht mehr, rechner, surfstick, version, versuch, versucht, ältere



Ähnliche Themen: Surfstick nicht installierbar


  1. Virenprogram nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (11)
  2. Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (16)
  3. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  4. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  5. Rootkit im O2 Surfstick ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (4)
  6. Nero 11 nicht mehr installierbar
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (5)
  7. Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (43)
  8. Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  9. Alle Festplatten bis auf C: auch in Verwaltung versteckt, Sophos nicht mehr installierbar, Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (20)
  10. Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (64)
  11. MBR löschen? Windows nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (4)
  12. Spybot S&D nicht installierbar, Umleitung von Google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (7)
  13. Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (39)
  14. JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (44)
  15. Antiviren Programme nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (1)
  16. Kaspersky nicht mehr installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  17. ME Recovery nicht installierbar
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (8)

Zum Thema Surfstick nicht installierbar - Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein d1 Surfstick lässt sich nicht MEHR installieren. Ich hatte ihn deinstalliert, weil ich einen neuen habe, aber bei diesem ist kein guthaben mehr - Surfstick nicht installierbar...
Archiv
Du betrachtest: Surfstick nicht installierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.