Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2008, 18:47   #1
scarface22
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Problem: JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hallo zusammen,
wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier und habe mich schon seit stunden überall durchgesucht aber mein problem konnte ich nicht lösen
also folgendes Problem:
Ich brauche Java um diverse Seiten zu öffnen allerdings kommt immer das selbe:
Um das Java(TM) Installationsprogramm neu zu starten, aktualisieren sie bitte die Webseite.
ich habe schon einen aktuellen windows installer installiert, habe manuell ein XP SP2 update gemacht, aber es hilft alles nix. ich wäre um jede Hilfe dankbar.
PS.: habe windows XP Pro mit SP2
vielen dank schon im Vorraus.

Alt 01.01.2008, 19:01   #2
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Anleitung / Hilfe



Hallo scarface

Online oder Offline Installation?

Bitte hier Download der Java-Software von Sun Microsystems

die OfflineInstallation auswählen und vorher das hier Anweisungen zum Herunterladen und Installieren ohne Internetverbindung (offline) für Java Runtime Environment (JRE) - 6.0
durchlesen.
P.S. Die Googletoolbar + Google Desktop würde ich weglassen.

Ergebnis?

Gruß cad
__________________


Alt 01.01.2008, 19:37   #3
scarface22
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Details



Hallo cad,
vielen Dank für die antwort, aber das hatte ich auch schon vorher getan, es ist immer das selbe, dass die sanduhr an dem mauszeiger kurz erscheint und danach sich gar nix tut. ob ofline oder onlineistalation ich schaff das nicht es zu installieren
__________________

Alt 01.01.2008, 19:41   #4
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Lösung: JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hast Du die alten Java Versionen vorher gelöscht/deinstalliert?

Alt 01.01.2008, 19:46   #5
scarface22
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Wie JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



ja seit der Formatierung, habe ich es nicht mehr drauf, es ist weder unter software zu finden, noch im TuneUp deinstallationsprogramm. also es kann gar nicht drauf sein.


Alt 01.01.2008, 19:50   #6
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Wo JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Lösung!



Hast Du alle Windows updates, die nach dem SP2 rausgekommen sind, auch installiert?

Tune up blockiert auch nichts?

Alt 01.01.2008, 19:53   #7
scarface22
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



ja, es wurde alles installiert,hatte mir ja "XPpostSP2update-071212" runtergeladen und installiert, und neu hochgefahren.aber im moment sind die automatischen updates deaktiviert,
Tune Up hat soweit ich weiss noch nie was blockiert.
PS: antivirusprogramm und firewall auch deaktiviert aber auch ohne erfolg

Alt 01.01.2008, 19:55   #8
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



Legale Windowsversion?
Ich hoffe doch, die Antwort lautet ja.
Gehe bitte auch auf die Windows update Seite und überprüfe, ob noch welche fehlen.

Alt 01.01.2008, 19:57   #9
scarface22
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Legale Windowsversion?
Ich hoffe doch, die Antwort lautet ja.
Gehe bitte auch auf die Windows update Seite und überprüfe, ob noch welche fehlen.
ja, alles ordnungsgemäß und legal, bisher ging ja alles nur seit der formatierungspinnt es rum.
Updatemäßig alles Okay.Updatestand: 12.12.2007

Alt 01.01.2008, 20:31   #10
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Gehe bitte auch auf die Windows update Seite und überprüfe, ob noch welche fehlen.
Ich meinte, Du möchtest doch Hier überprüfen, ob welche fehlen, die in dem Gulli Board Updatepack nicht enthalten sind.

Gruß cad



Edit: Link bitte mit dem IE aufrufen

Alt 01.01.2008, 21:23   #11
sida
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Ich meinte, Du möchtest doch Hier überprüfen, ob welche fehlen, die in dem Gulli Board Updatepack nicht enthalten sind.

Gruß cad



Edit: Link bitte mit dem IE aufrufen
Gibts den link auch für ne neuere IE version, der geht nur mit version5 oder älter

Alt 01.01.2008, 21:41   #12
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Weitere Fragen zur Version?



Edit: Deswegen schrieb ich : Link bitte mit dem IE aufrufen
z.B. Link mit dem FF aufrufen->kommt folgendes : Thank you for your interest in obtaining updates from our site.

To use this site, you must be running Microsoft Internet Explorer 5 or later.

To upgrade to the latest version of the browser, go to the Internet Explorer Downloads website.

If you prefer to use a different web browser, you can obtain updates from the Microsoft Download Center or you can stay up to date with the latest critical and security updates by using Automatic Updates. To turn on Automatic Updates:

1. Click Start, and then click Control Panel.
2. Depending on which Control Panel view you use, Classic or Category, do one of the following:
* Click System, and then click the Automatic Updates tab.
* Click Performance and Maintenance, click System, and then click the Automatic Updates tab.
3. Click the option that you want. Make sure Automatic Updates is not turned off.

Geändert von cad (01.01.2008 um 22:01 Uhr)

Alt 01.01.2008, 22:02   #13
sida
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Also so von der rolle bin ich noch nicht, und wie man nen link anklickt weiß ich auch. Der link wurde anscheinend geändert, denn vorher war es dieser : http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=en&&thankspage=5

und so das screenshot dazu:
[img=http://img227.imageshack.us/img227/7229/hahaso2.th.jpg]

Das nur mal so am rande

Alt 01.01.2008, 22:04   #14
cad
/// caddy ☀
 

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



Tja, dann weiß ich es nicht. Jedenfalls funktioniert es bei mir mit dem IE 7...sieht man ja im Video und den Link habe ich nicht geändert.

Alt 01.01.2008, 22:07   #15
sida
 
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]



Ja jetzt geht es auch bei mir aber vorher ging es halt nicht, lt sreenshot. Egal nun hab ich ja was ich wollte, testen und hoffen mein prob is damit auch gelöst dank dir^^

Antwort

Themen zu JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
aktualisieren, aktuelle, brauche, diverse, diverse seiten, folge, folgendes, hallo zusammen, installer, installiert, java, neu, problem, seite, seiten, sp2, starte, starten, update, windows, windows installer, windows xp, überall, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!


  1. Virenprogram nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (11)
  2. Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (16)
  3. Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (11)
  4. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  5. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  6. Nero 11 nicht mehr installierbar
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (5)
  7. Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (43)
  8. Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  9. Alle Festplatten bis auf C: auch in Verwaltung versteckt, Sophos nicht mehr installierbar, Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (20)
  10. Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (64)
  11. Surfstick nicht installierbar
    Diskussionsforum - 13.03.2011 (2)
  12. MBR löschen? Windows nicht installierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (4)
  13. Spybot S&D nicht installierbar, Umleitung von Google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (7)
  14. Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (39)
  15. Antiviren Programme nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (1)
  16. Kaspersky nicht mehr installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  17. ME Recovery nicht installierbar
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (8)

Zum Thema JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! - Hallo zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier und habe mich schon seit stunden überall durchgesucht aber mein problem konnte ich nicht lösen also folgendes Problem: Ich - JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.