Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Diverse seiten - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten laden nicht richtig
Diverse seiten - Hallo :) Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Ich kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen weil sie einfach viel zu lange laden... Meistens sind es Seiten von denen ich etwas downloade. Und da schon die Seite so langsam lädt hab ich auch dementsprechend einen extrem langsamen...
Netzwerk und Hardware
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Diverse seiten - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
Diverse seiten - Mein Sohn muss sich was auf seinem Rechner eingefangen haben, das ich nicht ohne Hilfe wegbekomme. Seine Lernsoftware Phase-6 läuft nicht mehr. " Beim starten öffnet sich ein Fenster: Achtung Ups. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Möchten Sie diese Fehlermeldung zur Prüfung an Phase-6...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
Diverse seiten - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Professional und habe ein Problem mit Chrome 40.0.2214.94 m. Auf dem Client läuft ein F-Secure Client Security Premium 11.60 build 284, welcher leider nichts findet. Windows Update ist aktuell. Zum Problem : Ich habe meinen PC gestern abend angelassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Diverse seiten - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige emails
Diverse seiten - Hallo zusammen :) Ich war ursprünglich wegen eines anderen Problems hier unterwegs, da sich dieses jedoch glücklicherweise gelegt hat, sorge ich hiermit sofort für Nachschub ;) Eines meiner email-Konten macht mir etwas Sorgen. Im Gegensatz zu live und web finde ich bei meinem GoogleAccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Diverse seiten - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit "websearches und mediaplayerplus" Trojanern-/Vierenprogrammen
Diverse seiten - Hallo, ich benötige bitte dringend fachliche Hilfe bei meinem Problem(en). Ich habe mir, wie auch immer!?, meinen Laptop verseucht und komme damit nicht alleine klar. Eine Augenscheinliche Suchmaschine namens "Websearches" hat sich bei mit eingenistet und sorgt für fehlverlinkungen, veränderte...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
Diverse seiten - Hallo! Habe mir in den letzten Tagen nach einem überhasteten Klick auf ein angebliches Java-Update die genannten Bösewichter eingefangen. Zum Glück sofort gemerkt (kein Wunder bei den aggressiven Pop-Ups, die da hoch kamen) und gleich wieder alles deinstalliert, was lt. Systemsteuerung an dem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
Diverse seiten - Hallo, habe folgendes Problem. Gestern funktionierten von jetzt auf gleich diverse Seiten bzw. Anwendungen nicht mehr. Als Beispiel.. aus Bild.de wird nur 1/4 der Seite dargestellt. Wenn ich mich einloggen will, zeigt er Benutzername und PW Eingabe aber einloggen kann ich mich trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Renitente Malware eingefangen?
Diverse seiten - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google läasst sich nicht öffnen
Diverse seiten - hallo zusammen ich weis jetzt echt gerade nicht mehr weiter, und auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin, habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google kann nicht aufgerufen werden
Diverse seiten - hallo zusammen habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler bitte dringend um hilfe MfG Jens
Diskussionsforum
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Diverse seiten - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, Ihr Browser hat gesperrt.
Diverse seiten - Hallo, gestern hatte meine Ex mit dem Lapi gesurft. Beim Surfen ist bei ihr ein neues Fenster im Mozilla Firefox aufgegangen. Da war was von Bundespolizei die rede und man solle 100 € in Paysafekarten kaufen und den Code eingeben. Dann würde nichts weiteres passieren. :-) Wer glaubt wird selig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Diverse seiten - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Diverse seiten - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google
Diverse seiten - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich, dass ich mich mit meinem Problem so einfach an Euch wenden kann! Ich kenne mich selbst mit Viren & Co nämlich nicht so recht aus... Folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheinen auf Google und anderen Internetseiten Werbebanner wo vorher nie...
Log-Analyse und Auswertung
"Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
Diverse seiten - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen lassen sich diverse Seiten nicht mehr öffnen, wie z.B. mit Google verbundene Websites. D.h. dass ich mich nicht mehr einloggen kann, genauso reagiert Twitter nicht mehr. Auf den ersten Blick scheinen es https-Seiten zu sein, die ihren Geist aufgegeben haben....
Log-Analyse und Auswertung
Zbot.ED Fund + ausgehende IP Aufrufe + AntivirenSeiten gesperrt
Diverse seiten - Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann, wende ich mich mit meinem Problem an Euch! Zu den tatsachen: Nach dem aufrufen einer Mangaseite wo Japanische Comics von Usern ins deutsche übersetzt werden, bekam ich eine Virenwarnung meines Panda Security. Seite alles...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
Diverse seiten - Hallo, habe auch ein Problem mit Snap.do und dem Spy Hunter. Leider habe ich erst gestern gemerkt, dass Snap.do da gar nicht hingehört, da ich erst vor kurzem GoogleChrom installiert hatte und das für mich irgendwie dazu gehörte....Gestern stellte ich dann fest, dass der Rechner sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Diverse seiten - hallo trojaner-board team, da ich mit der ganzen sache nicht gut auskenne frage ich um rat was ich tun kann. ich habe avira free auf meinen leptop der aber nichst erkennt,und wenn ich diverse seiten über den i-net explorer öffne erscheint die gvu seite und es geht nix mehr. hab den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
Diverse seiten - Hallo Leute, folgendes Problem; Bin gestern Abend mit meinem Laptop auf diverse Seiten gewesen auf denen ich Software runterladen kann (legal). Habe mir dort irgendwo wohl durch einen Popup einen Virus eingefangen. Meine Antiviren-Software hat mir bis zu dem Zeitpunkt nichts angezeigt vonwegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
Diverse seiten - Hallo, habe seit 2 Tagen das Notebook von einer Freundin bei mir zur „Reparatur“. Sie hat vor einigen Wochen CastleVille für Facebook (?) installiert und seitdem tauchen viele Fehler auf. Sie hat mir berichtet, dass Sie für die Installation den Norton Internet Securities deaktiviert hat. 1)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.