Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox keine Rückmeldung + kein log in auf diverse seiten
Diverse seiten - Mein Firefox kackt nach 5 Sekunden ab und ich erhalte keine rückmeldung obwohl ich ein firefox update gemacht habe. außerdem kann ich mich nich mit dem internet explorer auf diverse seiten wie z.B. pennergame einloggen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:46:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
falsche link weiterleitung - browser hijacker?
Diverse seiten - morgen zusammen, seit ein paar tagen werde ich bei google links auf falsche seiten weitergeleitet. eventuell ein browser hijacker? weitergeleit wird über zwischenstationen (zb.: h**p://safetyread.com/scan/index.php?affid=06300) auf diverse seiten (zb.:...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Internet Seiten lassen sich nicht öffnen-bitte um Hilfe...
Diverse seiten - Ich habe keine Ahnung wie man dieses Log-File ausliest. Es wäre super nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Mein Problem ist, dass ich diverse Seiten nicht mehr öffnen kann. z.B. Amazon.de . Es handelt sich um KEIN Firmennetzwerk, dass den Zugang verbieten könnte etc. . Mein Anti Vir gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log nach Neuaufsetzen ansehen!
Diverse seiten - Hallo, ich hatte nen Befall, hab meinen Rechner neu aufgesetzt und würde gern wissen wollen ob bei mir jetzt alles ok ist. Normalerweise müsste das der Fall sein aber ich weiß ja nicht wie schnell man wieder infiziert wird. Ich hatte das gleiche Problem wie einige andere User auch. Also langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Seiten lassen sich nicht öffnen
Diverse seiten - Hallo. Ich habe ein Problem, unzwar kann ich einige Internetseiten nicht öffnen. das sind w*w.full**lpoker.com oder w*w.se*usa-nutz.de Die T-Online ist mein Provider. Ich benutze den Firefox, IE und die T-Online Software. Auf keinem Browser geht es :-( Ich gehe online über ein Modem Sinus...
Log-Analyse und Auswertung
habe was eingefangen, trojaner od. malware / antiviruspremiumscanner
Diverse seiten - hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir nen trojaner oder so eingefangen... zuerst meldungen vom virusprogramm, etwa 7-10 mal, dann wurde mein windows auto-update ausgeschalten. lässt sich auch nicht wieder aktivieren. avg free edition kompleter scan hat etwa 5 trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf andere Seiten
Diverse seiten - Juten Abend . Seit kurzem hab ich ein Problem . Ich werde beim Surfen ständig und immer wieder ohne mein zutun auf diverse Seiten umgeleitet(z.b.Neckermann,Quelle und viele mehr). Wie könnte ich das unterbinden ? Nutze den neuesten Firefox mit allen Updates . . .Als ich den Text gerade reinstellen...
Mülltonne
Firefox lädt diverse Seiten nicht mehr
Diverse seiten - Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Firefox einige Seiten einfach nicht mehr lädt (z.B. bahn.de). Dabei kommt keine Fehlermeldung ala "Server antwortet nicht", sondern er lädt und lädt und lädt ergebnislos vor sich hin. Daher habe ich gestern abend einmal den Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
Diverse seiten - Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von FF2 auf Firefox 3. Diverse Seiten werden anfangs geladen, nach kurzem surfen (20-30 Minuten) geht dann nix mehr, zuerst werden Bilder nicht mehr geladen, dann geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal auf Google. Probiere ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
Diverse seiten - Hallo Leute, ersteinmal entschuldigung für meine Unkenntnis was PC's, Internet usw. angeht und daher bitte ich euch in eventuellen Antworten darauf Rücksicht zu nehmen. Ich verstehe leider keine der wahrscheinlich üblichen Fachausdrücke. Und Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser reagieren nicht auf Adresszeilen
Diverse seiten - Guten Tag, folgendes ist mein Problem: Auf meinem Desktop-Rechner (WinXP SP2) kann ich browserunbhängig(IE 7, FF2, Opera 8) keine Websiten mehr über die Adresszeile des Browsers aufrufen. Google ist Startseite im Firefox, wird zwar beim Starten des Browsers aufgerufen, jedoch kann ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
System komplett bereinigen
Diverse seiten - hallo ich hab das ganze an regeln gelesen und akzeptiere normaler weise auch forumregeln, aber diesmal wäre das ein mords aufwand jedes ding einzeln zu suchen und dann das einzeln beheben... daher würde ich euch bitten rücksicht zu nehmen und mir mal zu helfen. also mal system angaben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Account gehackt - Spyware vermutet
Diverse seiten - Hallo, gestern, am 15.06.2008 um etwa 22:45 wurde ein Account in einem Onlinerollenspiel gehackt (namens World of Warcraft). Der Account wurde bereits stillgelegt und es werden Gegenmaßnahmen vorgenommen diesen wiederherzustellen. Meine Sorge besteht nicht unbedingt darin, dass dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Suche verzweifelt eine Lösung.
Diverse seiten - Hallöchen... habe seit geraumer Zeit nen ziemlich fieses Ding aufm Rechner... Folgendes passiert: öffne ich den internet explorer, geht in der taskleiste eine meldung auf mit gelben dreieck "system message, click here for details"... rufe ich mit dem IE irgendwelche seiten im netz auf, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Websites
Diverse seiten - Wenn ich im Internet surfe öffnen sich jedesmal diverse Seiten, ohne das ich was mache...Seiten wie flirt fever, craz girls:pfui: usw....Seiten von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
FRage zum Neuaufsetzen
Diverse seiten - Hallo, habe die Anleitung zum Neuaufsetzen des Computers gelesen und habe dazu ein paar FRagen: 1. Sind getrennte nutzer nötig: STandardmäßig stellt eine Neuinstallation mir ein Admin-Konto zur Verfügung. Beim Neuanlegen eines Benutzers, kannich beim ersten Mal als Typ nur Administrator...
Diskussionsforum
JAVA nicht installierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diverse seiten - Hallo zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier und habe mich schon seit stunden überall durchgesucht aber mein problem konnte ich nicht lösen :( also folgendes Problem: Ich brauche Java um diverse Seiten zu öffnen allerdings kommt immer das selbe: Um das Java(TM)...
Alles rund um Windows
BAT/Fake.Privdanger
Diverse seiten - hey leute, ich hab ein problem mit BAT/Fake.Privdanger. hab schon im forum rumgestöbert und zB. habe ich smitfraudfix.exe drüber laufen lassen, dass mein notebook temporär von dem virus befreit, allerdings taucht das problem nach einer weile dann wieder auf (fake-virenmeldungen mit anschließendem...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader Trojaner
Diverse seiten - hi erstmal an alle ich habe ein mitlerweile nerviges problem: vor etwa einer woche habe ich wohl ein trojaner auf meinen pc "geladen". seit dem werde ich die ganze zeit auf diverse seiten weitergeleitet: -asia frends -drivecleaner - -ect. und habe auch trojaner-angriffe, die zum grössten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm ruft selbsttätig Internetseiten auf
Diverse seiten - Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche, mal kurz mein Problem zu schildern. Bislang reichte meine Windows Firewall und Antivir classic aus. Nun bin ich bei einer Googlesuche auf eine Seite gekommen, von der ein Programm geladen wurde und anschließend aufgeführt wurde. Unterbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - seit 2 Wochen spiele Internet Explorer und Firefox verrückt!
Diverse seiten - Liebe Board Member, seit zwei Wochen versuche ich - bis jetzt vergebens - folgendes Problem zu lösen: - meine Browser öffnen selbständig diverse Seiten (englischsprachig und deutsch) - Zum Teil sind es nur Werbeseiten - Oft werden aber auch Seiten geöffnet, die offiziell nach Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Diverse seiten - Hi folks, habe mir seit einigen Tagen ein mieses Teil gefangen. Mein IE bekam eine neue Toolbar, die ich löschen konnte. Aber im IE unter "Ansichten" und dann "Symbolleisten" kann ich keine Änderungen vornehmen. Was mich am meisten nervt, sind redirect-links, die mich auf diverse Seiten, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Cache
Diverse seiten - Hallo zusammen, irgendiwe bin ich zu dämlich......wie kann ich meinen Cache umleiten? Habe diverse Seiten gechecked aber auf keiner eine richtige Lösung gefunden :( Danke schon jetzt
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder gleiche Logfile
Diverse seiten - Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder die Gleiche Logfile. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:27:42, on 01.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
NetScape oda doch lieber Firefox ??
Diverse seiten - Hi leutz !! wollt doch ma wissen welchen von beiden ihr empfehlt oder ist es egal welchen von beiden ich nutze ??? Ansonsten hab ich ueber Spybot noch das Programm Spywareblaster entdeckt welches ich empfehlen kann da es diverse Seiten und ActiveX Elemente blockt !!! was sagt ihr denn dazu ???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.