Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedesmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Jedesmal - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
may be or may be not
Jedesmal - Hallo zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an euch als Experten erinnert, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht. Man wird ja schludrig mit der Zeit ... Ich war schonmal hier auf dem Board und habe mir EMSISOFT Antimalware installiert, welches damals ziemlich hofiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Jedesmal - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller immer neu herunterladen?
Jedesmal - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen...
Mülltonne
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?
Jedesmal - Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich es am effektivsten entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Jedesmal - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Danke dante12!
Jedesmal - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus ? Laggs beim Spielen
Jedesmal - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
Avira schaltet sich ab und an ab (Win 10)
Jedesmal - Guten Tag, hab seit kurzen das Problem das sich der Echtzeitscanner von meinen Avira abschaltet. Wenn ich ihn als Admin wieder starte läuft er erstmal wieder, kA ob das jedesmal bei nem Update ist, so genau drauf geachtet habe ich nicht. Wollt entsprechend fragen ob es evtl. sein könnte das ich...
Alles rund um Windows
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Jedesmal - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder64.msi
Jedesmal - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker).....
Jedesmal - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.... wie schon beschrieben komm immer und immer wieder werbung und neue Tabs wenn ich auf eine Seite gehen möchte jedesmal ist kaum noch auszuhalten.... Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich bin der Meinung das ich gut aufgepasst habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer monitor bei start
Jedesmal - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App Malware lässt sich nicht deinstallieren
Jedesmal - Moin Jedes mal wenn ich Chrome öffne steht oben rechts jedes mal das eine App namens blocky minecraft sniper 3D installiert wurde und ich muss jedesmal auf löschen da drücken. Ich habe schon mehrere anti malware programme benutzt und es wurde nie gefunden. Hat jemand ne ahnung wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Jedesmal - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Registrierung und so
Jedesmal - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Linux für alten PC
Jedesmal - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Jedesmal - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Peals.F!d auf Windows 8
Jedesmal - Ich habe Probleme diesen Trojaner los zu werden. Ich habe leider Windows 8 und jedesmal wenn ich meinen Laptop starte möchte es irgendein Disk Installation oder sonstiges installieren und lehne es jedesmal ab. Direkt danach öffnet sich eine Seite in meinem Browser die russisch aussieht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 wenn ich mit Google arbeite werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet
Jedesmal - Hallo Also ich habe Windows 10 auf dem Rechner und benutze Google und jedesmal wenn ich eine Seite öffne, öffnen sich sobald ich auf irgendwas auf dieser Seite klicke, weitere Seiten mal Werbung und sowas aber auch eine Seite von Reimage. Diese schließe ich dann aber wenn ich Pech hab passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen!
Jedesmal - Hey bekomme komischerweise einen Bluescrenn WENN ich unter GOOGLE CHROME - Einstellung klicke....dann fährt er jedesmal runter und zeigt mir einen Bluescreen an! Siehe Bild! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bluescreenay6u7sp1n3.jpg
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Jedesmal - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Jedesmal - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Jedesmal - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Jedesmal - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.