Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedesmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Jedesmal - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
Jedesmal - Hallo Leute, seit einigen Wochen stürzt mein Notebook bei einem Akkustand von 50-52% ohne jegliche Warnung ab. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Wahrscheinlich kann man das kalibrieren oder so, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe bereits den Akku voll aufgeladen und...
Netzwerk und Hardware
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Jedesmal - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Jedesmal - Vielen Dank auch an dieser Stelle an M-K-D-B! Ihr habt mir jetzt zum dritten Mal hier geholfen und jedesmal hat es super funktioniert und ihr habt mich "Anfänger" super durch die Programme geschleust! Finde es eure Arbeit super! :taenzer: Herzlichen Dank noch einmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Jedesmal - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entferne sweetpage
Jedesmal - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware!
Jedesmal - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Jedesmal - Ich benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Jedesmal - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
Jedesmal - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
Jedesmal - Hallo, wie bekomme ich dies "chrome://lightning/content/newtab.html" aus der Browserzeile bei Firefox weg? Es öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Tab einschalte. Die Seite ist ohne Inhalt aber der Tab geht jedesmal so auf, obwohl ich die Startseite geändert habe. Ich habe eigentlich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do Searches
Jedesmal - wenn ich meinen Internet Explorer öffne öffnet sich jedesmal Do Searches als Startseite obwohl ich leere seite eingestellt habe Ich brauche dringend hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Jedesmal - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit wird verstellt
Jedesmal - Jedesmal wenn ich meinen PC starte, ist die Uhrzeit verstellt. Gehe ich über Systemsteuerung zu Datum/Uhrzeit und ändere die Zeit ist sie beim nächstenmal wieder verstellt. Woran liegt das? Habe ich etwa einen Virus drauf?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus
Jedesmal - Hallo, werde noch wahnsinnig, kann mir jemand helfen? alle 2 min bekomme ich sicherheistshinweis von AVIRA Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei C:/User/Ralf/AppData/Lokal/Google/.../80000032.@, die ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kryptik.bqeq.7 enthält, wurde verweigert. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei jedem start von google chrome erscheint trojaner
Jedesmal - Bei jedem Start von Google Chrome, meldet mein Anti-Malwareprogramm (G-Data), den Fund eines Trojaners (Script.Trojan.Agent XZ51NO) in einer Datei (manifest.json). Jedesmal wird der Trojaner in Quarantäne verschoben, lieber wäre mir, es käme garnicht zu dem Trojaner. Für Hinweise, dem Spuk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan Zugriff nur lokal
Jedesmal - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
Jedesmal - Hallo, seit 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Ich kann keine Akzente schreiben, denn jedesmal kommt dann ein doppelter Akzent "´´" - auch "^^" ist doppelt bei einfachem Drücken. Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Ich bin gerade für einige Zeit in Spanien und muss deshalb mit...
Alles rund um Windows
Internet Geschwindigkeit langsam
Jedesmal - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Jedesmal - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Hilfeee benötigt
Jedesmal - hallo, mein laptop hat sich nen virus eingefangen....... das problem jedesmal wenn ich ein fenster öffne oder meine daten zum einloggen zur meinen seiten geben möchte kommen werbungsbanner . wie z.b. virus bereinigen oder porno grafische seiten usw........ bitte um hilfe dieses problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner zerroccess!g46
Jedesmal - Hallo mein norten internet security sagt mir trojaner zeroccess!g43 erkannt isoliert und blockiert jedesmal neu beim hochfahren meines pcs ich möchte den gern ganz aus meinem pc wech haben wär kann helfen
Log-Analyse und Auswertung
lollipopinstaller_so wie entfernen
Jedesmal - hallo forum, ich hatte 7zip runtergeladen und wieder deinstaliert, jetzt jedesmal wenn ich den pc hochfahre, läd es den 7zip jedesmal wieder und norton schlägr alarm, trojaner lollipopinstaller_so. ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie ich ihn loswerde, ohne windows 7 neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem
Jedesmal - hallo, habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren, werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen. habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge zur notification. ausserdem kann ich 7GO nicht entfernen, wer kann mir helfen,...
Alles rund um Windows
Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
Jedesmal - Hallo Com. Ich hab meinen Laptop letzten Donnerstag gekauft. Seit gestern habe ich ständige crashes mit dem Laptop und nach dem Neustart sehe ich was für fehler da habe, ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann. Die folgende Fehler sind : C:/ Windows / Minidump / 082413 -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.