Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wlan Zugriff nur lokal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.10.2013, 18:14   #1
claudi_86
 
wlan Zugriff nur lokal - Standard

Problem: wlan Zugriff nur lokal



Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt.
ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat.
seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal verbindet, ich also nicht ins internet komme über wlan.
betriebssystem ist vista. habe auch schon in verschiedenen foren nachgeschaut, aber keine lösung gefunden, weiß aber, dass es an vista in irgendweiner form liegen muss!
ich hoffe irgendwer kann mir einen tip geben.

Alt 25.10.2013, 23:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wlan Zugriff nur lokal - Standard

wlan Zugriff nur lokal Anleitung / Hilfe



Hallo,

das sind alles sehr sehr sehr unkonkrete Infos

Zitat:
ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt.
Ich hab mir gestern ein Bauknecht zugelegt
Weißt du nun welches Gerät ich nun genau neu habe?

Zitat:
beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat.
Mein Bauknecht hat mir ein Problem bei einer Funktion angezeigt (was genau verrate ich nicht ) aber dennoch lief die Funktion

Zitat:
weiß aber, dass es an vista in irgendweiner form liegen muss!
Soso, und woher weißt du das so genau?

Zitat:
ich hoffe irgendwer kann mir einen tip geben.
So leider garnicht
__________________

__________________

Alt 26.10.2013, 16:05   #3
claudi_86
 
wlan Zugriff nur lokal - Standard

wlan Zugriff nur lokal Details



Danke für die vielen "ermahnungen"

mein Problem konnte ich gestern dann allein beheben, nachdem ich den alten treiber von atheros wieder installiert habe.

um dir noch kurz antworten zu geben:
das Problem konnte nie diagnostiziert werden, deswegen kann ich nicht sagen, was für ein problem bestand.
und das es an vista lag, wusste ich daher, das meine verbindung mit kabel und auf dem tablet funktionierte.
und beim d-link wusste ich einfach nicht, dass es da viele verschiedene modelle gibt

aber mein problem ist ja nun erstmal behoben.
ich danke dennoch für die hilfe.
__________________

Alt 27.10.2013, 01:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wlan Zugriff nur lokal - Standard

Lösung: wlan Zugriff nur lokal



Zitat:
und das es an vista lag, wusste ich daher, das meine verbindung mit kabel und auf dem tablet funktionierte.
Nee, das war ein Treiberproblem und lag so nicht direkt am Betriebssystem

Zitat:
und beim d-link wusste ich einfach nicht, dass es da viele verschiedene modelle gibt
dlink ist ein Hersteller und kein Produktname
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu wlan Zugriff nur lokal
angezeigt, automatisch, dlink, einwahl, foren, gefunde, hoffe, inter, interne, internet, jedesmal, lokal, lösung, monate, nur lokal, problem, verbinden, verbindet, verbunden, verschiedene, verschiedenen, wlan, woche, wochen, zugriff



Ähnliche Themen: wlan Zugriff nur lokal


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2015 (15)
  3. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  4. Windows Vista Zugriff "Nur lokal" ( Nicht identifizierte Netzwerk )
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  5. BlackBerry Z10 erlaubte freien Zugriff über das WLAN
    Nachrichten - 12.08.2014 (0)
  6. eingeschränkter Zugriff mit wlan
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  7. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  8. GVU trojaner verbreitung im heimnetzwerk, oder bleibt er nur lokal auf einer Workstation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2013 (3)
  9. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  10. Wlan Zugriff nur lokal - Keine Kommunikation mit DNS-Server
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2012 (1)
  11. Wlan Zugriff nur lokal - Keine Kommunikation mit DNS-Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  12. Win XP: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (0)
  13. Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
    Alles rund um Windows - 21.09.2011 (3)
  14. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  15. Internetseite Lokal Speichern
    Alles rund um Windows - 29.05.2010 (3)
  16. WLAN und Aol?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2007 (4)
  17. DoS auf Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (1)

Zum Thema wlan Zugriff nur lokal - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem - wlan Zugriff nur lokal...
Archiv
Du betrachtest: wlan Zugriff nur lokal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.