Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wlan Zugriff nur lokal
Dlink - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
Dlink - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
Dlink - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren. Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Virtuelle Server im Dlink Router
Dlink - Hallo Ich habe einen D-Link 524 Wireless Router. Nun ist mir aufgefallen das in dem Router ne menge Virtuelle Server eingerichtet sind. Ich habe keine ahnung ob ich diese brauche. Ich zocke online mit meiner 360 und habe meistens den Host. Ansonsten surfe ich nur normal. Brauche ich den nun diese...
Netzwerk und Hardware
Ständiger Computerabsturz
Dlink - Hallo, mein Computer stürtzt andauernd ab. Die Abstürze sind sehr unregelmäßig. Mal passiert gar nichts und mal stürtzt er ohne Vorwarnung ab. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Es ist ein Medion PC mit 3.00 GHZ einer ATI Radeon 9800 XT. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Virencheck etc....
Alles rund um Windows
Erster Teil geschaft :D
Dlink - Also ich habe es geschaft. Der erste Teil also die Installation vom gentoo Linux ist beinahe geschaft. Naja eigentlich ist es geschaft, nur erkennt der Kernel meine Netzwerkkarte nicht an :( Kann also Eth0 nicht hochfahren.... So nun eine Frage: Kann ich den Netzwerkkartentreiber noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.