Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Virtuelle Server im Dlink Router

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.01.2010, 17:58   #1
faebi
 
Virtuelle Server im  Dlink Router - Standard

Virtuelle Server im Dlink Router



Hallo
Ich habe einen D-Link 524 Wireless Router. Nun ist mir aufgefallen das in dem Router ne menge Virtuelle Server eingerichtet sind. Ich habe keine ahnung ob ich diese brauche. Ich zocke online mit meiner 360 und habe meistens den Host. Ansonsten surfe ich nur normal. Brauche ich den nun diese Virtuellen Server oder kann ich diese getrost löschen?

Hier noch ein Bild mit den Virtuellen Servern
h**p://www.bilder-space.de/show.php?file=04.01SblSo45QEIeU53o.jpg

Alt 04.01.2010, 18:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virtuelle Server im  Dlink Router - Standard

Virtuelle Server im Dlink Router



Was du nicht brauchst, kannst du löschen.
Nur die sind soweiso nicht aktiviert, Häkchen fehlt und es wurde keine lokale IP-Adresse zugewiesen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virtuelle Server im Dlink Router
ahnung, bild, d-link, dlink, file, löschen, menge, online, router, server, surfe, virtuelle, virtuellen, wireless



Ähnliche Themen: Virtuelle Server im Dlink Router


  1. Virtuelle Maschine zum surfen
    Alles rund um Windows - 28.06.2014 (13)
  2. Trojan.Ransom.Gen, kein DNS-Server gefunden, andere Geräte laufen am Router!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (1)
  3. Virtuelle Maschine und AV-Software
    Diskussionsforum - 26.12.2012 (8)
  4. Router komprommitiert ? falsche NTP- und DNS -Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (1)
  5. Bundesregierung: GEMA-DDoS war keine virtuelle Demonstration
    Nachrichten - 30.07.2012 (0)
  6. Trojaner stiehlt virtuelle Währung
    Nachrichten - 17.06.2011 (0)
  7. Windows-Patch sperrt virtuelle Desktops
    Nachrichten - 12.02.2011 (0)
  8. Streit um virtuelle Sicherheitslücken
    Nachrichten - 17.03.2010 (0)
  9. Keylogger-Trojaner und die virtuelle Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (4)
  10. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  11. Deamon Tools und Virtuelle Laufwerke
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (44)
  12. virtuelle Festplatte als Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (9)
  13. Virtuelle Maschine wirklich abgeschirmt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.02.2008 (4)
  14. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  15. Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk
    Alles rund um Windows - 11.06.2005 (4)
  16. Virtuelle Festplatte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2004 (5)

Zum Thema Virtuelle Server im Dlink Router - Hallo Ich habe einen D-Link 524 Wireless Router. Nun ist mir aufgefallen das in dem Router ne menge Virtuelle Server eingerichtet sind. Ich habe keine ahnung ob ich diese brauche. - Virtuelle Server im Dlink Router...
Archiv
Du betrachtest: Virtuelle Server im Dlink Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.