Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.06.2005, 20:00   #1
sirtrakan
 
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Standard

Problem: Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk



Hallo ich hab ein kleines problem mit alkohol 120 %.
Mir ist bei der Deinstallation ein Fehler unterlaufen,dabei hat er das virtuelle Laufwerk nicht entfernt auch nach Neuinstallation der selbern Version kann ich es nicht entfernen da er es nicht mehr als virtuelles sondern als physikalisches Laufwerk erkennt.
Das alles wäre nicht weiter schlimm aber ich kann auch keine neuere Version davon installieren .
Ich hab auch mit der älteren ein grösseres Problem den sie erstellt images von cds mit einer maximalen lesegeschwindigkeit von 8 fach .


allerdings hab ich festgestellt besteht das problem nur bei video cds in verschiedenen formaten .daten cds werden ohne problem behandelt also auch die images erstellt mit angemessener geschwindigkeit


Würde mich freuen ,wenn ihr mir auch diesmal so gut helfen könnt wie beim letzten mal MFG.

Geändert von sirtrakan (11.06.2005 um 15:25 Uhr)

Alt 05.06.2005, 20:08   #2
cronos
 
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Standard

Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk Anleitung / Hilfe



Dann schau mal hier:

http://forum.alcohol-soft.com/index.php?showtopic=15070
__________________

__________________

Alt 05.06.2005, 20:13   #3
sirtrakan
 
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Standard

Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk Details



danke cronos aber hab ich alles schon versucht auf dieser seite war ich auch schon
__________________

Alt 05.06.2005, 21:41   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Standard

Lösung: Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk



Hallo sirtrakan,

leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, aber wende dich doch an das o.g. Forum, die sollten dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.06.2005, 11:40   #5
sirtrakan
 
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Standard

Wie Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk



vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von dcs anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre

dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom laufwerk anschauen ich muss sie immer erst auf den rechner kopieren, dann laufen sie ohne probleme und das image erstellen solcher cds ist ebenfalls gar nicht oder nur mit 8 facher lesegeschwindigkeit möglich ,vielleicht hat ja jemand einen tipp wäre euch sehr dankbar

MFG


Geändert von sirtrakan (13.06.2005 um 10:44 Uhr)

Antwort

Themen zu Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk
alcohol, alkohol, deinstallation, entferne, entfernen, entfernt, erstell, erstellt, euere, fehler, festgestellt, helfen, installieren, kleines, laufwerk, maximale, neuinstallation, nicht mehr, problem, schlimm, verschiedene, verschiedenen, version, video, virtuelle, ältere



Ähnliche Themen: Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk


  1. Virtuelle Maschine zum surfen
    Alles rund um Windows - 28.06.2014 (13)
  2. Virtuelle Maschine und AV-Software
    Diskussionsforum - 26.12.2012 (8)
  3. Malware.Packer.GenX bei Alcohol 120% Testversion
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (23)
  4. Trojaner stiehlt virtuelle Währung
    Nachrichten - 17.06.2011 (0)
  5. Streit um virtuelle Sicherheitslücken
    Nachrichten - 17.03.2010 (0)
  6. Virtuelle Server im Dlink Router
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2010 (1)
  7. Unterschied zwischen Alcohol 120% Classic & Platinum
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (0)
  8. Alcohol 120%
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.11.2009 (16)
  9. Alcohol und Vista
    Alles rund um Windows - 02.11.2009 (1)
  10. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  11. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  12. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  13. Deamon Tools und Virtuelle Laufwerke
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (44)
  14. virtuelle Festplatte als Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (9)
  15. Virtuelle Maschine wirklich abgeschirmt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.02.2008 (4)
  16. Virtuelle Festplatte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2004 (5)

Zum Thema Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk - Hallo ich hab ein kleines problem mit alkohol 120 %. Mir ist bei der Deinstallation ein Fehler unterlaufen,dabei hat er das virtuelle Laufwerk nicht entfernt auch nach Neuinstallation der selbern - Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.