Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seiten werden nicht geladen XP2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2005, 12:22   #1
DerTerraner
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Problem: Seiten werden nicht geladen XP2



Hallo und Guten Tag,

ich habe ein Problem wo ich mit meinem Latain am Ende bin. Ich kann verschiedene Seiten im Internet nicht mehr laden bzw. meine Browserfenster werden einfach geschlossen.

Beispiel: Wenn ich die Seite http://www.macromedia.com zu öffnen versuche lädt mein Rechner das Hintergrundbild und dann bleibt er einfach stehen. Ich habe gedacht es könne an einem Macromedia Produkt liegen... z.B. Shockwave oder Flash, aber auch nach einer Neuinstallation dieser Produkte, komme ich nicht weiter.

2. Beispiel: http://muppets.go.com/ (Das ist die Seite von dem Frosch aus der Muppet show). Die Startseite kann ich aufrufen. Versuche ich dann aber einen der beiden links in der Mitte lädt mein Browser wieder das HG Bild und das war es dann.

Kann mir einer bitte mitteilen was auf der Seite danach verwendet wird ??

Cache und Temp Internet Dateien habe ich gelöscht, AdAware findet mein System sauber. Firewall und Anti Hacker von Kaspersky habe ich auch testweise deaktivert, auch keine Änderung. Windows Firewall ist aus. Sicherheitsstufe ist auf Mittel. Java habe ich auch neu installiert. J2SE Update 2 und 3.

Ach ja ich habe XP mit SP2

Was nun ?? Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Bernd

Geändert von DerTerraner (11.06.2005 um 12:54 Uhr)

Alt 11.06.2005, 13:26   #2
The Saint
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Seiten werden nicht geladen XP2 Anleitung / Hilfe



@ DerTerraner!

Bitte ein HJT Logfile posten.
__________________


Alt 11.06.2005, 13:41   #3
DerTerraner
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Seiten werden nicht geladen XP2 Details



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:30:28, on 11.06.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
__________________

Geändert von DerTerraner (14.06.2005 um 17:39 Uhr) Grund: Datenschutz

Alt 11.06.2005, 18:23   #4
The Saint
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Lösung: Seiten werden nicht geladen XP2



Lasse mal folgende Dateien

K:\WINDOWS\system32\REDIRE~1.DLL
K:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\E_SRCV0 2.EXE
K:\Program Files\InterCAP\ActiveCGM\ActiveX\Acgm.cab

bei JOTTI überprüfen und poste das Ergebniss des Scans

Alt 11.06.2005, 18:28   #5
The Saint
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Wie Seiten werden nicht geladen XP2



Lasse mal folgende Dateien

K:\WINDOWS\system32\REDIRE~1.DLL
K:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\E_SRCV0 2.EXE
K:\Program Files\InterCAP\ActiveCGM\ActiveX\Acgm.cab

bei JOTTI überprüfen und poste das Ergebniss des Scans

Probiere einmal einen Anderen Browser wie Firefox aus.


Alt 11.06.2005, 18:50   #6
DerTerraner
 
Seiten werden nicht geladen XP2 - Standard

Wo Seiten werden nicht geladen XP2 Lösung!



Hallo,

ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich habe alle 3 Dateien testen lassen, dies ersten 2 ohne Befund.

Allerdings bei der dritten.

Datei: acgm.cab
VBA32 Trojan.Downloader.Istbar.5 gefunden (mögliche Variante)

Status: VIELLEICHT INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: Diese Datei wurde lediglich durch die heuristische Detektion als Malware angezeigt. Die Ergebnisse des Scans werden daher nicht in der Datenbank gespeichert.)

Ich habe auch noch Netscape 7.1 auf meinem Rechner mit dem kann ich problemlos auf die in meinem Problembericht aufgeführten Seiten gehen.

Was mache ich denn jetzt mit der cab Datei ??

Danke und Gruß

Antwort

Themen zu Seiten werden nicht geladen XP2
anti, aufrufe, dateien, firewall, gelöscht, hacker, internet, java, kaspersky, laden, links, lädt, nicht geladen, nicht mehr, problem, rechner, seite, seiten, shockwave, startseite, system, temp, update, windows, windows firewall, öffnen



Ähnliche Themen: Seiten werden nicht geladen XP2


  1. Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (24)
  2. Einige Seiten werden nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (2)
  3. Internet arbeitet zu langsam, Seiten werden nicht geladen, obwohl Linie in Ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  4. Einige Seiten werden nicht komplett oder garnicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (32)
  5. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  6. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  7. Verbindung langsam, Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (0)
  8. Seiten werden nicht vollständig geladen - bitte um dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  9. Seiten werden nicht oder nur teilweise geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (8)
  10. seiten werden nicht geladen, plötzliche popups etc...
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  11. Google, Studivz, Yahoo und andere Seiten werden nicht mehr geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (3)
  12. seiten werden im browser nicht geladen - icq funktioniert, aber einwandfrei
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (8)
  13. Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (1)
  14. Seiten werden teilweise nicht geladen // Log gepostet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  15. Seiten werden nicht mehr geladen, (Fehlerseite kommt von Google)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  16. Seiten werden nicht mehr geladen ..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (10)
  17. Frage zu WLAN - http Seiten werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)

Zum Thema Seiten werden nicht geladen XP2 - Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem wo ich mit meinem Latain am Ende bin. Ich kann verschiedene Seiten im Internet nicht mehr laden bzw. meine Browserfenster werden einfach - Seiten werden nicht geladen XP2...
Archiv
Du betrachtest: Seiten werden nicht geladen XP2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.