Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Flash
Shockwave - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
Shockwave - Hallo, ich habe eine neugierige Frage. Das habe ich nun in letzter Zeit immer wieder beobachtet. Der Firefox deaktiviert manchmal Java und Shockwave Flash. Beim "Überprüfen", ob alle Plugins aktuell sind, kommt nur der Hinweis, den Flash zu aktualisieren. Doch was ist mit Java? Wieso...
Alles rund um Windows
Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
Shockwave - Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop relativ schnell ( Minuten) bei Shockwave immer langsamer wird ( CPU 100% ) und irgendwann garnichts mehr läuft. Ich hab mal nach der hier ausgeschrieben Anleitung die Scans durchgeführt und angehängt, evtl. sieht man ja schon als Profi wo der Hase im...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Shockwave - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Shockwave - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\
Shockwave - Hallo Leute! Also ich bin ein echter Laie, was das gesamte IT betrifft.... Aber jetzt bin ich echt schockiert! Ich glaube ich habe seit Monaten einen TROJANER auf meinem Laptop! Heut habe ich mir mal die Zeit genommen zu googeln, was eigendlich das: Interface (Isp Command),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Shockwave - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Shockwave - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "ntos.exe"
Shockwave - Hallo Leute. Hab mich extra deswegen hier im Forum wegen diesem Problem angemeldet. Der avast Virenscanner hat lediglich einen Trojaner-Downloader namens Win32:Small-ECA gefunden.Dieser steht wie ich vermute im Zusammenhang mit der ntos.exe die im System 32 Ordner vorzufinden ist und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Shockwave - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer poppt immer wieder auf (HJT-Logfile)
Shockwave - Hallo, Seit ein paar Tagen poppt mein Internetexplorer ab und zu von alleine auf (benutze in ansonsten nicht) mit irgendwelchen Werbeseiten (meist adserv.com oder ähnlich). Ich habemir daraufhin, nach etwas stöbern im Netz, HJT heruntergeladen. Ich kann leider in der Logfile nichts erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Shockwave - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
Shockwave - Hi Leutz, hab seit kurzem das Problem, dass immer mal wieder, wenn ich in ICQ bin, plötzlich kommt, dass meine Nummer auf einem anderen Computer benutzt wird. Dann hauts mich raus, aber nach ein paar Versuchen schaff ichs dann irgendwie wieder reinzukommen. Hab jetzt mal mein Passwort geändert,...
Log-Analyse und Auswertung
mDNSResponder.exe (bonjour service)
Shockwave - Ich hab mitgekriegt das Apple ne neue Software rumbringt, und zwar den Bonjour Service. Jetzt wollt ich erstmal wissen was das is (was es tut), wie ich das starten des mDNSResponder.exe Prozesses verhinder, ich muss es immer beim Windows start deaktivieren und das nervt ;) Außerdem die Punkbuster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Shockwave - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Shockwave - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit drwtsn32.exe
Shockwave - hier mein problem: Immer wenn ich einen bestimmten ordner auf meiner platte öffnen will, gehen zwei prozesse drwtsn32.exe auf und nix geht mehr. wenn ich die dann abschiesse, gehts wieder, ich darf halt nur den ordner nicht öffnen. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
Shockwave - Hi..!! Hatte die letzten Tage n bisschen was runtergeladen (ich weiß, selbst schuld) und ließ danach natürlich AVAST! einmal intensiv über das System laufen.. Etliche Trojaner, wie "Win32:Adware-gen" & "NSIS:Fasec". Beide konnte er löschen außer den "Win32:Fasec".. Was nun..?!?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Agent.33302" will mich nicht verlassen...
Shockwave - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, den AntiVir als TR/Agent.33302 bezeichnet. Habe danach gegoogelt aber es kommt zu keinen Suchergebnissen. Hier im Forum habe ich dann den ein oder anderen Hinweis gefunden allerdings kam auch nicht viel dabei rum, deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus :-(
Shockwave - Hi! Also wieder mal ein MSN Problem, ich hab eine .rar Datei bekommen "meine heißesten fotos" von ner Freundin, nix bei gedacht und schon hatte ich das Problem. -.- Die rar hab ich gelöscht aber den Text schickt er trotzdem noch weiter. Hab msn erstmal ausgelassen und nehm stattdessen Miranda....
Log-Analyse und Auswertung
MSN verschickt "selbständig" Nachrichten! Bitte Log auslesen...
Shockwave - Hallo Leute, mein MSN verschickt seit Tagen unbemerkt Nachrichten an meine Freunde. zB h**p://...***@hotmail.com Da ich auf dem Gebiet nicht viel drauf hab, bitte ich euch um eure Hilfe. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Dateien und Win-Taste deaktiviert?
Shockwave - Hallo, ich habe eine Meldung von HJT, dass 2 Dateien eventuell gefährlich sein könnten. Die beiden 04-Einträge mit "shell32" Außerdem funktioniert meine Windows-Taste nicht mehr. Außerdem kann ich den "Systemordner" von dem Benutzernamen (der den gleichen Namen hat), den ich gelöscht habe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Auswertung. Hilfe
Shockwave - Hallo Leute, bin echt verzweifelt. Gestern lief mein Pc wunderbar, bis er plötzlich langsam wurde. Wollte ein Neustart machen (Pc lief einige Stunden). Nach dem Neustart wurde alles langsam und ich kann jetzt Diverse Programme nicht mehr starten. Das ganze Office Paket geht nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hacking tool installiert??
Shockwave - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
Shockwave - also habe gestern ein pop-up irrtümlich angeklickt und mir mit diesn spy-crush runtergeladen,hab mich bereits über die typen informiert und herausgefunden ,dass sie ihr programm verkaufen um ihren eigenen virus zu vernichten -.-.tja,ich bin denen voll in die falle getappt nun hab ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.