Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook langsam - mein Log-File
Shockwave - Hallo, ich habe mein Notebook wegen einem Virenbefall und unnöitger Software complett formatiert und Neu gemacht. Alles neu installiert und weil ich keinen Treiber für Intel/Wirelesslan mehr hatte, habe ich diesen von Toshiba runtergeladen. Und Spyware Doctor installiert. SpywareDoctor fand...
Log-Analyse und Auswertung
!! Bitte um Logfile-Auswertung !!
Shockwave - Hi hab gerade nen HJT-Logfile gemacht und würde gerne wissen ob alles in Ordnung ist oder nicht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:48:41, on 12.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Notebook langsam HiJackThis Log-File
Shockwave - hallo erstmal, leider ist mein Notebook extrem langsam geworden, habe im Internet Euer Forum gefunden, keine Spyware-Software findet was.... so habe ich die Hijack Logfile für Euch Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:34:13, on 12.05.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
HILFE!PC startet sich von selbst neu!
Shockwave - Moin, Ich habe das Problem das mein PC sich ohne sich runterzufahen neustartet! Habe ich irgendwas drauf,was das Verursacht?? Danke im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:10:46, on 10.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Vundo.gen geht nicht weg!!
Shockwave - Hallo, das geht ja toll los hier. Kaum habe ich meinen ersten Beitrag gepostet, ist er schon in der Mülltonne. Ich sagte ja, ich mache das zum ersten Mal. Ja, ja, Regeln lesen kann ich trotzdem. Ich habs versucht. Jetzt versuch ichs nochmal. Das Problem Ich habe mir den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um LogFile Auswertung
Shockwave - Da ich kein Crack am PC bin habe ich eine Bitte an euch... Und zwar ist mein PC sehr langsam(ist zwar auch nicht der beste aber schneller müsste er eigentlich laufen..lief er ja früher auch...). Jetzt denke ich , dass ich einen Virus oder so habe. Könntet ihr mir vllt helfen und das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Problem!
Shockwave - Hallo Forummitglieder, ich hab ein rießen Problem. Bei mir werden andauernd ungewollt Werbeseiten geöffnet bzw. Seiten wo mir gesagt wird das mein Computer infiziert ist. Da kommt dann in den Firefox Browser ein WindowsXP fenster wo der virtuel nach Spyware sucht und ca. 42 oder so findet....
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir da eingefangen??
Shockwave - Hallo allerseits, könntet ihr wohl bitte mal meine Log-Datei anschauen. Mit IE Explorer bekomme ich div. Seiten wie z.b. www.wildguns.de angezeigt. Oder Meldungen wie "Beachten Sie. Ihr System wurde nicht optimiert......Möchten Sie Syskontroller laden.... Spybot meldet laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Shockwave - hay ich habe vollgendes Problem Avast zeigt an das ich viren habe aber die lasse sich nicht löschen wer nicht schlecht wenn mir jemand helfen kann, hab mit Hijack gescant ich danke schon mal im vorraus
Mülltonne
TR/Dldr.WMA.Wimad.N
Shockwave - Hallo zusammen, gestern hat mir Antivir diese Fund Meldung gebracht: TR/Dldr.WMA.Wimad.N Habe jetzt mal ein Logfile erstellen lassen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Antivir bringt ungefaehr alle Stunde zwei Meldungen von einem Virus, gehe dann auf loeschen, aber die Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gj
Shockwave - Hallo zusammen, nachdem ich heute morgen einen Crack für ein Spiel ausprobieren wollte und nichts passierte, wusste ich schon, dass ich gerade eine Dummheit begangen hatte. Dazu kommt noch, dass ich nur einen Benutzeraccount auf diesem PC habe und dieser hat Administratorrechte... Sofort lies...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen lässt sich nicht löschen
Shockwave - Hallo zusammen, mein erstes Posting in einem Forum überhaupt, die Not treibt mich an. Im Zuge hektischen Herunterladens verschiedenster Schnittprogramme, fürchte ich, habe ich mir einen Virus eingefangen, den Trojaner TR/Vundo.gen Antirvir, das täglich upgedatet wird, ist dennoch machtlos....
Mülltonne
Einmal meinen Log überprüfen
Shockwave - Grüße Euch, ich bin neu in diesem Forum ;) ich wollte ganz gern dass sich das hier jemand mal anguckt... es öffnen sich desöfteren Seiten / Popups und manchmal auch kleine Fenster die anscheinend etwas auf meinen Rechner Laden...ich breche diese Fenster zwar ab ....aber manchaml gelingt das...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lüuft langsam
Shockwave - Hallo, der Computer meines Vaters läuft seit kurzem langsamer als sonst, könnte jemand mal das Log-File prüfen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:31:19, on 05.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot...
Mülltonne
TR/Vundo.GJ (verzweifelt :( hilfe)
Shockwave - guten tag, ich bin neu hier und vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich geb mir mal mühe und mal schauen was da rauskommt :) ich habe letzte woche einen virus aufgefangen, hab aber keinen blassen schimmer woher. jedenfalls sagt mein antivir ständig, dass ich ein virus habe, und zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusBlast Problem
Shockwave - Beim Scanne mit Spybot, bekomme ich eine Meldung das ich den VIRUSBLAST auf meinem System habe. Kann ihn aber nicht mit Spybot entfernen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:26:52, on 04.05.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1905 SP1) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze, Bluescreen und Symbole in der Systemsteuerung
Shockwave - Guten Abend Bin hier mehr oder weniger zufällig über Google auf euer Board gestoßen. Mein Problem ist folgendes: Betriebssystem: Windows XP SP2 (Originalversion) Es vergeht kein Tag an dem ich nicht 2 oder 3 mal die Reset-Taste verwenden muss, da sich mein Notebook einfach aufhängt....
Log-Analyse und Auswertung
"TRCrypt/XPACK.Gen" von aviraantivir gelöscht, ist er auch wirklich weg?
Shockwave - Mein Avira Antivirus hat heute diesen Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen und ich habe ihn gelöscht. Das sieht im Report von Antivir so aus: _______________________________________________________________ C:\cubase\Master\Voxengo Plugins VST-DX_Premium Pack(ALL PLUGINS)\Voxengo Curveeq Vst...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht mehr starten und AV-Programme werden unterbunden
Shockwave - Hi ;) folgendenes Problem plagt mich: AnitVir brachte eine Meldung über einen Trojaner, danach wurde der notifyer offenbar manipuliert und später lies sich AntiVir nicht mehr starten das es verändert wurde. Danach Kaspersky draufgemacht, welches durch den Virus/Trojaner anscheinend geblockt...
Log-Analyse und Auswertung
Was könnte es wohl sein??
Shockwave - Hallo allerseits, könntet ihr wohl bitte mal meine Log-Datei anschauen. Mit IE Explorer bekomme ich div. Seiten wie z.b. wxw.wildguns.de angezeigt. Oder Meldungen wie "Beachten Sie. Ihr System wurde nicht optimiert......Möchten Sie Syskontroller laden.... Spybot meldet laufend...
Mülltonne
Könnt ihr überprüfen,ob alles in Ordnung ist???
Shockwave - Habe 14 Dateien mit Malwarebytes wie im Forum empfohlen,löschen lassen. Könnt ihr nachschauen,ob alles wieder okj ist??? Auf dem Desktop sind keine dateien mehr und Ich bekomme keine Warnmeldungen mehr. Nur zur sicherheit. Danke im Voraus =) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
Men PC ist zu überlastet!!Bitte um Hilfe
Shockwave - Hi Leutz !! Bin erst neu dabei.Kenne mich auch mit der Sache überhaupt nicht aus .Mein Problem ist, das einige Dateien, die ich im Task Manager beobachten kann ,zu viel speicher wegnehmen, wie zum Beispiel : Internet Explorer u.s.w. Macht kein Spaß mehr am PC zu hocken.Ich bitte um eure Ratschläge...
Log-Analyse und Auswertung
HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
Shockwave - Hallo bitte helft mir :confused: Windows meldet mir einen Worm.win32.netbooster2 und ich habe 4 neue verknüpfungen aus den pc ( privacy protectorr,error cleaner,spyware+maleware protection,norton security scan.) Diese ganzen neuen Programme haben bei mir ein totales chaos hervorgerufen...Ich habe...
Mülltonne
VIRUSISOLATOR Hilfe
Shockwave - nabend als ichheute mal nach langer zeit wieder zu meinen eltern kam musste ich sehen das der rechner in einem misserablen zustand ist. defrag ect. aber was mir auffiel ist das in der taskleiste so ein icon blinkct das aussieht wie ein rotes schild mit einem grauen kreuz durch. alle 5 minuten...
Mülltonne
Worm.Win32.Netbooster2 HijakThis Bericht --> Auswertung? (Ich kenne mich nicht aus!)
Shockwave - Hallo ich habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC. Wie in anderen Beiträgen beschrieben,habe ich 4 neue verknüpfungen auf dem PC und Windows sagt mir auch alle 5 Minuten,ich hätte einen worm.win32.netbooster2 auf dem PC.Ich habe mit nun HijakThis runtergeladen und wenn ich es richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.