Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Myzor.FK@yf Trojaner
Shockwave - Hey leute, also habt ja bestimmt schon mal von dem W32.Myzor.FK@yf Trojaner gehört. Hab mir diesen Trojaner leider eingefangen. Ich habe mir ein paar posts über den trojaner durchgelesen und konnte auch die nervige security toolbar 7.1 aus dem Internet Explorer erfinden. Glaube aber das ich den...
Log-Analyse und Auswertung
emand sagt "Ich hack dein System"
Shockwave - Hi irgenso ein Humbuck sagt daurn Hey soll ich jetzt aufhören zu Hacken oder so Ja das nervt wollt ma wissen ob das stimmt hab mir HijackThis Runtergeladen und dan kamm das raus Und auf der Seite h**p://www.hijackthis.de/ Kamm das hier raus also hier nur wo ein rotzen kreuz war nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???
Shockwave - Mein Antivir hat 2 Datei unter Quaratäne gesetzt. Könnte sich mal bitte jemand den Logfile anschauen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:07:23, on 01.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Keylogger was nun?
Shockwave - Hallo Hab ein Problem: Seit einigen Tagen ist mein PC sehr sehr Langsam geworden und darum Scannte ich mit HiJackThis ,Spybot S&D und mein Antiviren Kit durch fand aber nichts aber heute fand es ein : not-a-virus:Monitor.Win32.KeyLogger.cg in Artweaver.exe (Das ist ein Zeichnungs Programm nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer login ...
Shockwave - Hi Hi, hab nur ein kleines Problem... Meine PC geht schon kurz nach dem Login online. Kann hier jemand einen kurzen Blick drauf werfen? Ist bestimmt nich schwer für euch. Bedanke mich schonmal vielmals.....
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht sehr lange zum hochfahren
Shockwave - Hallo erstmal. bin neu hier im forum und kenne mich mit HiJackThis und logfiles nicht so aus. würd mich freuen wenn mal jemand über meine logfile gucken könnte und mir sagen kann woran es liegt das mein system so lange fürs hochfahren braucht. danke im vorraus Mfg Maddin Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Vundo und anderes
Shockwave - Hi, ich hab ein dickes Problem. Mein bitdefender und alles andere was ich versucht habe zeigt mir den Virus "Trojan.vundo" an und ich bekomm ihn nicht weg. Ich habe wirklich viel versucht aber nichts hat funktioniert. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. ogfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Generic9.BEDR bzw *.ULK bitte um Hilfe
Shockwave - Habe wohl einen Trojaner, generic9.bedr oder generic9.ulk nennt er sich bei mir. Komisch finde ich, dass nur AVG den Trojaner anzeigt, Spybot,adaware und sonstige Progs. ham den nie gefunden. Er tritt als 99exhmrgas5.exe im Temp Ordner auf....also die Zahlen sind immer Unterschiedlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit BDS/Agent virus
Shockwave - Also ich habe da ein Problem mit dem BDS/Agent Virus ich habe mich in google umgeschaut und dann ein HijackThis Log file erstellt und poste es nun hier in der hoffnung das ihr mir helfen könnt Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:40, on 22.02.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte das bitte Jemand überprüfen ??
Shockwave - Das Problem is folgendes. Von der Person,Von der dieser Log stammt macht sich Sorgen das ihr PC von einem Hacker infiziert wurde. Der es zumindest angedroht hat. Da ich mich aber mit Vista Diensten noch net so auskenne hoffe ich das mir da jemand Infos geben kann. Und bitte mit Namen des...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log Auswerten (Computer läuft Langsamer)
Shockwave - Hallo erstmals ich will mich als erstes bedanken an die Leute und das Board-Team für die Hilfe bis jetzt, In Der Letzten zeit wirkt der Computer langsam und ist Überlastet mir fällt es nicht ein an was es liegen könnte . Habe einen P4 CPU 2.00 GHz 1.25 GB RAM , Ich danke euch im voraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ geede.dll und urqqrqo.dll lassen sich nicht löschen
Shockwave - Hallo! ich brauche eure Hilfe. ich habe einen trojaner auf meinem pc und ich weiß nicht wie der da hingekommen ist. mein antivir meldet sich immer und zeigt an: trojanisches Pferd Tr/Vundo.Gen C:\WINDOWS\system32\geede.dll und urqqrqo.dll. diese dateien lassen sich nicht löschen. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo Gen und Awax
Shockwave - Hallo alle zusammen! Ich benutze Windows Xp, schonmal vorweg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich wirklich am verzweifeln. Also vor ein paar Tagen kam von Norton Antivirus eine Fehlermeldung, " Virus Vundo Gen" gefunden, konnte nicht repariert werden". Ich hab mich im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetim, nervige Popups und Pc ist langsamenr
Shockwave - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ich vor ein paar Tagen Sweetim installiert habe, kommen andauernd alle paar Minuten nervige Popups und mein PC ist langsamer. Andauernd friert alles ein und muss den Pc runterfahren und neu starten. Deinstallieren von Sweetim hat nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File auswerten
Shockwave - Hallo ertsmal Also ich habe momentan keine probleme mit meinen Laptop. Aber sicher ist sicher;-) Ich habe mein Logfile schon nach einer anleitung durchgeschaut, aber da ich nur ein Otto Normaluser bin, bin ich mir nicht sicher ob doch was ist was ich übersehen hab. So ich denke mal...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner, msn-wurm?
Shockwave - ich habe mir heute auch son nervtötenden trojaner eingefangen. einen von der system alert virus threats - sorte. also problem fix gegoogelt und gleich nen paar antworten gefunden. ich hab jezz HJT installiert und nen log file erstellt. mein NAV hat mir auch ein bischen weitergeholfen, denn mit...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups und antivir meldet sich. Wer kann helfen?
Shockwave - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zum Browserstart ünerwünschte Popups und Antivir hat verschiedene Viren gemeldet. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:58:03, on 24.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Shockwave - so nun nochmal in eigenem thread... sorry übrigens also wie schon erwähnt hab auch ich mir den TR/Vundo.Gen eingefangen, und überhaupt mal gar keine ahnung wie ich das ding wieder losbekomme, also wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte langsam denn so schnell kann ich nicht lesen ;) hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verlangsamt
Shockwave - Meine Internetverbindung ist in den letzten Tagen verlangsamt, habe schon die anderen möglichen Ursachen überprüft, (leider) Fehlanzeige. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand über das Logfile drüberschauen könnte, vielleicht fällt euch ja etwas auf. ------------------------ Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
FwebProt.exe von Fritz!DSL ein Trojaner?
Shockwave - Hallo, ich habe als firewall FRITZ!DSL\FwebProt.exe Von HijackThis wurde keine firewall erkannt. Kann mir jemand sagen, wie gut / schlecht meine firewall ist. Oder ist es gar keine richtige??? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Sende Spam an mich selber
Shockwave - Hallo zusammen, hab mir was eingefangen. Ich habe zwei email Konten und versende an mich selber Spam.:eek: Hier meine Auswertung mit Hitjackthis im Abgesicherten Modus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:22:34, on 26.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
"Free Downloads" Google Serach Trojaner ??!?
Shockwave - Hallo !! Habe seit kurzem ein Serachbar den Ich net entfernt bekome :-( Er kommt immer im Browserfenster "Free Downloads und ein Buttom Google Serach" Hier mal ein Logfile: C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan gen
Shockwave - Liebes Trojaner-Board Team, hoffe meine logfile ist jetzt frei von jeglichen links und persönlichen informationen. Bei mir handelt es sich um folgendes Problem: Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume Information\_restore{2C76FB69-9053-4B39-942F-CBA82E44F704}\RP423\A0110581.exe" wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu bei 100 %
Shockwave - Huhu hoffe mir kann jemand helfen meine cpu auslastung ist fast immer 100 % obwohl ich nichts laufen habe !!!!Wer kennt sich da aus ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:27:40, on 25.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Schädling, brauche Hilfe
Shockwave - hallo ihr lieben Leute. Ich hab mir nun (leider) einen Virus eingefangen... Habe einen Codec runtergeladen und installiert. während der ganzen Installation hat avast net gemeckert... Nun kommt beim öffnen von Ordnern folgende Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.