Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neulng braucht Hilfe :-)
Shockwave - Wunderschönen guten Morgen, ich bin seit gestern Abend wieder von meinem Austauschjahr zurückgekommen und habe den PC wieder angeschmissen und musste feststellen das er in der Zeit anscheind formatiert wurde und mein kleiner Cousin sich ordentlich breit gemacht hat. Da er keine Ahnung von...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslatung 100%?????
Shockwave - Hallo, habe jetzt schon eingiges über das Thema gelesen, jedoch stoße ich auf meine Grenzen und bitte um HILFE: hier mein HijackThis Report schonmal: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:40, on 11.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da muss irgendwo ein Virus sein...
Shockwave - Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen... Es werden sofort nach dem Hochfahren Daten nach außen gesendent. Habs auch über Wireshark nochmal geloggt falls jemand daraus infos braucht. Ich hoffe ihr könnt aus meinem Hjack log was erkennen... Ich finde nämlich nix. :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Funwebproducts
Shockwave - Hallo, ich habe ein Problem mit "Funwebproducts". Dieses Problem wird zwar von spybot erkannt, kann aber nicht behoben werden. Es erscheint folgende Warnung: "Einige Probleme konnten nicht behoben werden; der Grund könnte sein, daß die entprechenden Dateien immer noch im Speicher residieren. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Erstellungskaste" auf meinem PC wie entfernen?
Shockwave - Hallo Hab ein Riesen Problem: Heute fand wieder mal G-Data einen Virus: Antiviruslab Bericht G-Data Virenprüfung mit AntiVirenKit Version 17.0.6353 Virensignaturen vom 10.03.2008 Startzeit: 10.03.2008 13:11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbepopups! Alle versuche scheitern...
Shockwave - Guten Morgen zusammen! Ich habe seit kurzem, warum auch immer, ständig das Problem dass sich ein neues Browserfenster öffnet, wobei ich dann mit Werbung überschüttet werde (Quelle, Flirt-Fever usw.) Benutze des aktuellsten Firefox Browser. Habe schon meine Festplatte mit Spybot, AVG Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JAVA/BlackBox.AA.1; AA.2; AA.3 und AA.4
Shockwave - hallo an alle! Hab mir die Trojaner JAVA/BlackBox.AA.1 JAVA/BlackBox.AA.2 JAVA/BlackBox.AA.3 und JAVA/BlackBox.AA.4 eingefangen und weiß nicht was zu tun ist. Nach internetrecherchen hab ich rausbekommen, dass es wichtig ist mit Hijackthis einen Scan zu machen. Hoffe irgenwer kann mir erklären wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC. Bitte um Hilfe
Shockwave - Hallo erstmal, ich habe seit ca. einer Woche mehrere Probleme mit meinem PC. Norton teilt mir öfters mit, dass Angriffe auf meinen PC verhindert wurden. Daraufhin hab ich einen Scan drüberlaufen lassen, woraufhin sich herausstellte, dass die u.a. die Trojaner "Virtumonde" und "Vundo" sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
PostUpdate.exe und evtl. mehr?
Shockwave - Hallo zusammen! ZoneAlarm warnt mich seit neuestem, dass PostUpdate.exe ins Internet will. Google hat mich jetzt so weit gebracht, dass das Teil schädlich sein kann oder auch nicht. Wäre euch super dankbar, wenn sich jemand meines Logfiles annehmen könnte! LG LittleRose Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZlobDr-G und/oder trojan-ace-x
Shockwave - Ich wünsche einen wunderschönen Samstag. Ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner, der sich durch Entpacken einer infizierten Datei meinerseits eingenistet hat. Verschiedene Antivirenprogramme identifizierten die Schädlinge als trojan-ace-x Troj/ZlobDr-G apmebt cookie weborama...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit dem pc!!!! brauche hilfe!!!
Shockwave - hi, mein kleiner bruder war mit meinem pc im internet und seitdem funktioniert windows nicht mehr so gut!! mein browser, egal of firefox oder IE, öfFnen selbtändig fenster, bei denen ich "sicherheitsprogramme" downloaden soll!!! außerdem kann ich seit dem nichts mehr über den windoes installer...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe falsches HANDLE bei start
Shockwave - Als ich gerade meinen pc hochfuhr öffnete sich ein fenster im Klassik-Stil in dem stand bei lsass.exe (hoffe nicht issas.exe solange das das Böse ist ^^) wurde ein falsches handle abgegeben. Worum handelt es sich dabei?Ist das gefährlich?Was kann ich machen? HJT: Logfile of Trend Micro...
Alles rund um Windows
svchost.exe und andere Böse Programme?
Shockwave - Hallo, ich habe den Rechner meiner Freundin gescannt wegen der svchost.exe, die nicht "gefunden" wird. zum einen gut, zum anderen ist das wahrscheinlich nicht das einzige. jetzt habe ich hier oft was von komprimitierten Systemen gelesen und wüßte gerne von euch, wie ich mich bei dem Log verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ 6.0 Trojaner Kettenbrief
Shockwave - Hi Leutz, Ein Kumpel von mir hat durch eine Unterhaltung folgenden Text geshcickt bekommen: //Link zur Sicherheit verändert. Diese Nachricht wurde unbeabsichtigt verschickt. Der Sender wusste nicht einmal etwas von dieser Nachricht. Mein Antivirenprogramm hat folgendes gesagt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob/Smitfraud trojaner sauber entfernt?
Shockwave - Hatte seit vorgestern einen Virus, durch den ich ständig System Alert Fehlermeldungen bekam, in der stand dass mein System infiziert ist und ich mir antispyware software downloaden können sllte wenn ich unten auf ok klicke. Anschließend hatte ich 3 neue Verknüpfungen für Antispyware Programme auf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten!
Shockwave - Hallo zusammen! Erstmal Verzeihung für das letzte sinnlose Thema und den Grammatik- Rechtschreibfehlern die darin enthalten waren. Sie haben den schon eigendlich schwer verständlichen Post noch unverständlicher gemacht. Ich habe mich selbst an den Hals gefasst als ich mir meine Worte von Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.dgo
Shockwave - Naben erstmal miteinader :party: kommen wir zu meinem Problem. Vorgeschichte. anfangs startete mein rechner immer so langsam die taskleiste hat immer lange gebraucht bis sie fertig war (manchmal wurde er garnicht fertig)... da dachte ich okay... Alt Gr + Strg + Entf - explorer.exe beenden...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um schnelle hilfe gegen w32 jeefo
Shockwave - hallo erstmal, ich hab in letzter zeit eine ganze menge nerviger trojaner und madware auf meinem pc gefunden. da mir das bereinigen nicht bei allen gelungen ist (z.B. O21 =msn wurm) will ich jetzt mein system neuaufsetzen. das problem ist nur ich möchte nlite benutzen, das geht aber nicht weil der...
Log-Analyse und Auswertung
kann .exe nicht ausführen
Shockwave - hab mir ein fix runtergeladen, kann ihn aber nicht ausführen. ich hab mich schon tot gegoogelt und nix gefunden, was geholfen hat. ich benuze XP und bin admin. wenn ich auch eigenschaften->sicherheit gehe, wird auch angezeigt, dass ich alle rechte habe. Wenn ich dann auf erweitert klicke, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/TrojanDownloader.Agent.KVG
Shockwave - Hallo zusammen, mein Nod32 V3 hat mir gerade bei der Täglichen Systemdateienprüfung gesagt, dass eine Datei im Arbeitsspeicher erkannt wurde: 04.03.2008 23:28:42 Prüfung der Systemstartdateien Datei C:\WINDOWS\System32\biosnt.dll Win32/TrojanDownloader.Agent.KGV Trojaner Gesäubert durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.exe verhindert korrektes herunterfahren des PC
Shockwave - Windows XP-Prof. , T-Online , keine FW, FF, IE (wird nur noch selten genutzt) Hallo Trojaner Vor ein paar Tagen tauchte beim Versuch den Computer herunterzufahren ein Button mit IEXPLORE.exe auf. Die exe lässt sich nicht schließen und ich muss den Computer abschalten ohne ihn korrekt...
Log-Analyse und Auswertung
IE & FF öffnen keine Seiten mehr
Shockwave - Hallo, ich habe folgendes Problem seitdem ich ein Windowsupdate für IE und ein Update für FireFox installiert habe öffen sich bei mir keine seiten. Wenn ich bei IE --> Diagnose von Verbindungsproblemen mache kommt dann "Es wurden keine Probleme mit der Interverbindung festgestellt". Bei FF...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
Shockwave - Guten Tag, der PC meines Freundes schaltet sich selbständig nach ca. 5 Minuten Laufzeit selbständig aus. Bitte um Hilfe!! Danke im voraus.:aplaus: Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:25:38, on 25.02.2008
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal log prüfen
Shockwave - hallo zusammen, ich lese schon einige zeit als gast mit und hab mich jetzt auch mal registriert. ich finde dieses board und vor allem die leistungen der hilfesteller hier absolute klasse. nun zu meinem "problem" hab mein system nach zerschossener festplatte neu aufgesetzt, natürlich hab...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps im IE und FF
Shockwave - Hallo, Habe Windows Vista und seit ein paar Tagen ein lästiges Problem. Es öffnet sich dauernt der IE und macht mir irgendwelche Werbefenster auf. Hatte Windows OnCare daruf und der hat aber nichts gefunden, nun habe ich die Beta Version von Norton 360 v2.0 findet auch nichts Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.