Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"tmp1.exe funktioniert nicht" und IE spinnt / Bitte um Begutachtung des HJT-Logs
Shockwave - Hallo Leute. Hier mein Anliegen: Vorhin erkennt der Windows Defender eine Infektion, löscht eine Datei (tmp0.exe - denke ich). Nun bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung "tmp1.exe funktioniert nicht" angezeigt und zwar einige Male. Der IE spinnt auch, möchte eine eigenartige...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Shockwave - Ich hab vorhin die Datei AccessmediaDownload runtergeladen, weil ich dachte, dass es nur ein Codec oder ähnliches ist. Hab die Datei extra von Antivir checken lassen. Ohne Befund. Seit dem ich die Datei ausgeführt hab kommt immer diese "Your computer is..." Meldung. Bitte helft mir. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor.A (IE - Vista)
Shockwave - Hi, habe euren Beschreibungen nach zu beurteilen wohl den Swizzor.A über NetPumper eingefangen. Habe schon versucht eurer Anleitung zu folgen scheitere aber vermutlich momentan daran die richtigen Einträge im hijackthis zu finden. Hoffe ihr könnt mir dabei unter die Arme greifen! :) Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
agent 894276 mit avira antivir entfernt - ist er wirklich weg?
Shockwave - Hi, ich habe bei einem scan von avira antivir classic den trojaner agent 894276 entdeckt und alle gefundenen dateien gelöscht, allerdings bin ich misstrauisch ober er auch wirklich spurlos verschwunden ist. Hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:44:55, on 23.03.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ich glaub ich hab nen unzerstörbaren Virus
Shockwave - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Arbeitsspeicher ist gleich null obwohl ich schon alles versucht habe. Glaube ich habe einen Virus. Bin kein Computer-Fachmann, habe aber gelesen das ihr eine LogFile zum beheben braucht. Ist es das hier?
Log-Analyse und Auswertung
vc9secs.exe << ein Virus!? << bitte um Hilfe!!
Shockwave - Ich hatte grade mal wieder meine Prozesse beim Task-Manager abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Prozess vc9secs.exe nicht stimmen kann. Mein Rechner wirk auch ziemlich lahm und er fährt einfach mal so zwischen durch fest so das ich resetten muss! Poste mal ein paar...
Mülltonne
Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
Shockwave - HaLLo, Ich habe ein großes Problem nach einem download von einer serialnummer geht mein i-net nicht.....als erstes wurden mehrere viren gefunden die hab ich dann alle gelöscht und es geht immer noch nich was nun?? Im Haus gehn sonst alle Internet verbindungen nur bei mir nicht. Achja ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
vc9secs.exe << ein Virus!? << bitte um Hilfe!!
Shockwave - Ich hatte grade mal wieder meine Prozesse beim Task-Manager abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Prozess vc9secs.exe nicht stimmen kann. Mein Rechner wirk auch ziemlich lahm und er fährt einfach mal so zwischen durch fest so das ich resetten muss! Poste mal ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ein Trojaner???
Shockwave - Seit neustem kommt die Meldung: System Error! Your Computer was infected by unknown trojan ... It´s dangerous for your system (critical files can be lost)! Click OK to download the antispyware program to clean your system! Habe hier mal das Logfile von HijackThis mit...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Spy.Banker.vk.1
Shockwave - Mein AntiVir brachte gerade folgende Meldung: http://img116.imageshack.us/img116/166/bankerok3.jpg Der Pfad in der Meldung verweist auf den Cache von Firefox Hier ist ein aktuelles HiJackThis Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein i-net funkzt. nicht mehr....
Shockwave - Hallo, Ich hab ein problem mit meinem i-net und ich weiß nich was damit los ist auf den anderen rechnern im haus funkzt alles nur bei mir nich......bitte um schnelle hilfe..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:40, on 22.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
Bitte um Log-File Auswerung!
Shockwave - Habe mir den Virus BDS Ciadoor eingefangen. Mein Virenprogamm hat den Virus angeblich gelöscht, aber ich bitte um eine Auswertung, da ich mir nicht 100% sicher bin, das der Virus gelöscht ist. Hier mein Log- File : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:47, on 22.03.2008...
Mülltonne
AntiVir meldet den Fund von inject.aed
Shockwave - Hallo Forianer, vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/inject.aed in der Datei c:\windows\system32\kcmdnins.exe gefunden, danach auch noch in einer restore Datei. Habe die Dateien in Quarantäne geschoben. Konnte bisher nichts feststellen, was auf einen Befall hindeutet. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
Shockwave - Hi, Mein Internet ist sehr langasam und mein Computer läuft auch nicht sehr schnell ich poste einfach mal HijackThis und wenn euch was komisches auffällt schreibt es bitte als Antwort. DANKE. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:23:43, on 21.03.2008 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ist meine Kiste infiziert?
Shockwave - Hallo zusammen mein Ad Adware schlägt immer wieder an, nun weiss ich leider nicht ob meine Kiste einen abbekommen hat. Wäre toll wenn sich jemand von Euch das anschauen kann. Danke schon mal im vorraus Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
Shockwave - Moin... ...ich bin neu hier im Forum und bin einfacher PC-User - heisst habe nicht wirklich Ahnung, von dem was ich hier mache und benötige dringend professionelle Hilfe, damit ich nicht meine Festplatte "platt" machen muss. Irgendwie habe ich mir Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht...
Mülltonne
Hilfe, habe ich einen Backdoorserver drauf?
Shockwave - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei meinem pc heute das desktop hintergrundbild beim hochfahren verändert war (zudem sind die verknüpfungen auf dem desktop anders angeordnet und wenn ich auf den start button im win xp gehe sind dort auch andere programme, welche ich nicht nutze wie...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
Shockwave - Moin... ...ich bin neu hier im Forum und bin einfacher PC-User - heisst habe nicht wirklich Ahnung, von dem was ich hier mache und benötige dringend professionelle Hilfe, damit ich nicht meine Festplatte "platt" machen muss. Irgendwie habe ich mir Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht...
Mülltonne
"Your Computer was infected by..."
Shockwave - Hallo, auch mich hat es leider erwischt. Ich benutze Windows XP, SP2 Hier mein Logfile von Hijjack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:34, on 21.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal
Mülltonne
Folgender Eintrag fehlt:run - Log
Shockwave - Hallo, seit heute kommt beim Start des Betriebsystems (Vista) immer folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\Users...............\Local\Temp\eqtotfla.dll Folgender Eintrag fehlt:run Sobald ich auch irgendwas im Explorer aufrufen will, verschwindet die ganze Taskleiste und die Desktop-Symbole,...
Log-Analyse und Auswertung
Angriff von: BDS/Ciadoor.N.10
Shockwave - Hallo. Habe mir versehentlich den Trojaner BDS/Ciadoor.N.10 eingefangen. Da es zu dieser Version der Ciadoor-Trojanern keine Lösungen im Internet gefuden habe, wollte cih mein Problem im Trojaner Board posten. Nachdem der Trojaner von meinem Anti Viren Programm (Avira AntiVir) erkannt wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Log bitte auswerten
Shockwave - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:51:23, on 19.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Arbeitsspeicher wird gefressen
Shockwave - hi, habe das problem, dass mein Arbeitsspeicher seit neuestem nicht mehr zum abspielen von programmen(z.B. Games) langt. Da ich keine Ahnung habe an was es liegen könnte poste ich euch einfach mal die log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:55:47, on 19.03.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit NetProject/Trojaner
Shockwave - Hallo! Ich habe so ziemlich das selbe Problem wie hier beschrieben. Hielt es aber für sinnvoller, einen neuen Thread zu eröffnen, um Verwirrung zu vermeiden. Hier mal das HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:43:50, on 18.03.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Virus?
Shockwave - Hallo ein Virus hat meinen C:\WINDOWS Ordner angegriffen dort befinden sich jetzt nur noch 3 Datei aber viele versteckte. Windows läuft noch jetzt ist meine Frage wie ich den Virus runter kriege!? Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:00:39, on 18.03.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.