Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurze Überprüfung
Shockwave - Guten Tag, Also ich habe Window Vista Ultimate auf meinem PC,keien Ahnung welche Version, und habe mir letztens einen Virus eingefangen mit diesem "Security Troubleshoting" oder so. Ich denke ich habe den Virus gelöscht,bin mir aber nicht ganz sicher,da ich Spybot doch nicht so ganz vertraue ...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich mal Jemand den Log Bitte anschauen.Glaub da stimmt was nicht.
Shockwave - Hallo Bin Neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Mein Firefox baut Inernetseiten total langsam auf oder lädt sie gar nicht.Wäre nett wenn sich mal Jemand den Log anschauen könnte bitte . Danke schon mal im vorraus. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Popupfenster geht permanent auf - Trojaner?
Shockwave - Hallo allerseits, hab seit gestern das Problem, das permanent ein Popupfenster mit der Meldung "Eine Website möchte webinhalte mithilfe dieses programms auf dem computer öffnen. Name: Adobe Flash Player Herausgeber: Adobe Systems Inc" erscheint. Auch wenn ich "nicht zulassen" anklicke, kommt...
Log-Analyse und Auswertung
ultraVNC...deinstallieren??
Shockwave - hi...hier mal meine logfile....wär nett wenn sich das mal jemand der ahnung hat anschauen könnte....würd gern wissen ob sie soweit gut aussieht...?! weiterhin habe ich da noch ne frage...wie deinstalliere ich...bzw entferne ich ultravnc von meinem rechner...? es gibt keine "uninstall" und in...
Log-Analyse und Auswertung
Lof File nach Trojaner Befall (altvxvm.dll & bokpov.dll)
Shockwave - Hallo, ich lese hier schon länger mit & habe hier vile tolle Tips etc. gefunden. Dafür erstmal Lob & Dank! Nun hat es mich selbst erwischt. Hab mir die viren altvxvm.dll & bokpov.dll eingefangen. Aufgefallen ist mir das Ganze, weil mei S&D Teatimer plötzlich Änderungsversuche der beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Trojano-3384
Shockwave - Hallo zusammen! Bin eben von Personal Antivir wieder auf Avast umgestiegen und prompt gabs Alarm. Avast spuckte folgende Meldung aus (aus Warning Log): Sign of "Win32:Trojano-3384 " has been found in "c:\windows\system32\drmw2clt.dll\" file. Beim anschließenden Neustarten und Scannen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von Internetwerbung und unseriösen Spywares Schutz
Shockwave - Hallo! Hab folgendes Problem seit 2 Tagen öffnen sich bei mir ständig neue Browserfenster mit Werbung und einem Fake Spywareschutz Programm das mich 3 mal rumklicken lässt mich das fenster geschlossen ist. Ich hab echt alles probiert was ich im Internet finden konnt ich bin am Ende des will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren?
Shockwave - Hallo, ich vermute das ich Viren hab, da sich mein Ie7 manchmal beim aktualisieren einer Website schließt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:32:58, on 15.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook langsamer und Lüfter immer mit voller Leistung
Shockwave - Abend allerseits... Mein Rechner läuft langsamer. Z.B. Bei öffnen von verschiedenen Websites braucht er zur Zeit ewig. Teilweise stockt er beim Eingeben von Texten. Die CPU-Auslastung im Taskmanager ist allerdings nicht ständig auf 100% Habe 2 hijackthis-Logfiles angehängt, 1. als...
Log-Analyse und Auswertung
HJT prüfen:RE
Shockwave - Nachdem mein vorheriger Beitrag zur Mülltonne gelegt wurde möchte ich das alles jetzt nochmal genauer erklären. Innerhalb von mehreren Wochen hatte ich immer wieder Systemfehler die ich mir nicht erklären konnte. Als erstes zeigte sich beim Start von meinem PC(Windows XP ,512-MB RAM...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe???
Shockwave - Hallo zusammen...ich hätte da mal ein Problem. Mein Laptop schmiert in letzter Zeit nach einer gewissen Zeit ab. Als Fehlermeldung beim neuen anmelden kommt dann der Fehler winlogon.exe hat einen Fehler gemeldet oder so in der Art. Habe HJT durchlaufen lassen. Da ich nun mal nicht der Experte...
Mülltonne
Windows friert ein ... bitte schaut euch mal mein Log an
Shockwave - Hallo, trotz mehrmaliger Systemwiederherstellung friert mein Windows ab und zu einfach ein ... dieses Problem habe ich zum ersten mal ... besitze den Rechner schon 4 Jahre und sowas hatte ich noch nie zuvor. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:34:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky bekomm ihn nicht weg
Shockwave - hallo hab seit 2 tagen das Problem, was hier auch ölfters geschildert wurde. nach dem neustart sind 3 dateien auf meinem desktop: error cleaner, privecy protector und spyware&maleware protector. dann kommen immerwieder aufforderungen, dass ich irgendwelche sicherheitssoftware downloaden soll...
Log-Analyse und Auswertung
HJT prüfen
Shockwave - Ich möchte wissen ob da irgendwas is hab in letzter zeit so nen Bauchgefühl Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:23:24, on 16.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
ShopperReports
Shockwave - Hey Leute ! Hab auch das Problem mit dem Sch*iß ShopperReports ... Habe keine Ahnung wie ich es weg kriege, ich hab nur mitbekommen, dass man diesen Text hier braucht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:07:29, on 15.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger PopUps mit Windows Security Alert
Shockwave - Hallo, seit neustem bekomme ich ständig Pop-Ups, oder der Internet Explorer öffnet sich. Es geht hier meist um Spyware Software oder den Windows Security Alert. Außerdem habe ich im System Tray dauernd ein blingendes rotes "X". Ich habe schon gelesen, dass es eventuell der Smitfraud Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung zu langsam
Shockwave - HI! Ich habe auf der Suche nach dem Grund dafür, dass meine I-netverbindung seit ca. 3 Tagen so langsam ist. Beim googeln bin ich dann auf hijack gestoßen und habe es sofort ausprobiert. Es war dann eine Sache dabei , die ich gefixt hab , aber das Problem bestand nach einer ca. 10...
Log-Analyse und Auswertung
dialer instant acces gefunde bitte um hilfe
Shockwave - hier mal mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 8:45:19 PM, on 03/14/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Adware Advanced Cleaner.B.
Shockwave - Habe mir Irgentwo was eingefangen,brauche Hilfe. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:32:30, on 10.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
und jetzt???
Shockwave - gfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:46:48, on 13.03.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16609) Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows...
Mülltonne
Logfile of HijackThis-Auswertung
Shockwave - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:44, on 13.03.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16609) Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt - Bitte um Logfile-Prüfung
Shockwave - Die Performance meines Rechners (Smartbook, Windows Vista) lässt seit einigen Tagen zu wünschen übrig. Lüfter läuft ständig auf hochtouren. Tasks lassen sich nur mühsam öffnen/schliessen. Prozesse lassen sich manchmal nicht deaktivieren - z.B. firefox. Insgesamt mühsam. Habe den Verdacht, daß da...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit explorer.exe (100% CPU) und anderen Dingen
Shockwave - Hallo erstmal an alle zusammen Bräuchte glaub dringend mal jemanden, der mir (hoffentlich) dabei helfen kann, meinen PC wieder normal zum Laufen zu bringen, bzw. diverse störende Faktoren/Programme zu beheben/entfernen... Seit einigen Tagen (davor jedenfalls nichts aufgefallen) hab ich so...
Alles rund um Windows
Funwebproducts II
Shockwave - Hallo, ich habe ein Problem mit "Funwebproducts". :schmoll: Und habe dieses Gestern schon bei "Plagegeister usw." eingestellt, bis mir klar wurde, dass dort nicht der richtige Ort ist für mein HiJack Logfile... Deshalb verstoße ich gegen goldene Regel Nr. 2! :pfui: Sorry - rookie :( Weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Aspire 7520G
Shockwave - Ich wäre dankbar, wenn mir jemand das logfile auswerten kann. Woran liegt es, dass der Laptop ab und zu einfach abschaltet, wie vor ungefähr einer Stunde? Eventuell ist das logfile nicht komplett, Laptop lies mich nicht auf C: zugreifen Lg Angy Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.