Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
Shockwave - Tag allerseits! Ist mein erster Post hier. Also, seit kurzer Zeit funktionieren weder Firefox noch IE7 noch Opera. Sie lassen sich zwar starten, zeigen aber nur ein "Seite konnte nicht angezeigt werden" an. Dass die Verbindung zum Internet gegeben ist, weiß ich da Outlook 07 noch E-Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this help!
Shockwave - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ein problem !!
Shockwave - Hallo - hab wohl auch einen trojaner auf meinem system ( XP Professional ) und bin schon mit mir allen bekannten Hilfsprogrammen auf die suche gegangen, aber der Hijacker kommt immer wieder!! Vielleicht hat irgendjemand ja noch ideen was ich machen kann !? Folgendes erscheint immer im IE 6.0...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 99% CPU auslastung
Shockwave - Hallo dies ist mein erster Post und meine letzte chance ich bin am verzweifeln, wenn ich den intenet-explorer öffne dann läuft noch alles aber wenn ich dann surfen will auf seiten mit vielen grafiken oder ein bild anschauen möchte dann geht er völlig ab und schiebt die CPU auslastung auf 99 %........
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
Shockwave - Hallo Freunde, auf meinem Windows XP Pro habe ich mit Spybot zwei Warnungen bekommen, nämlich "Zlob.DNSChanger.rtk" sowie "Win32.Agent.fr". > Das Problem ist übrigens nicht, dass ich beim Surfen umgeleitet werde, aber der PC ist elendig langsam geworden. Der Taskmanager meldet allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Virenüberprüfung abgebrochen -> Virus?
Shockwave - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem Pc äußerst langsam, (heißt soviel wie: eine Internet Seite (Browserunabhängig), gleichgülitg welche, braucht mehrere Anläufe bis überhaupt etwas erscheint, nach 2 mal aktualisieren kommt dann die Seite, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ohne xp neuinstallation entfernen ?
Shockwave - Hallo, Ich hab mir aus einer nachlässigkeit heraus einen Virus auf System gebracht. Online Virenscanner funktionieren im Firefox erst gar nicht mehr und die Virenscanner die ich mir lud entfernen den Quälgeist auch nicht weiter. Nun weiß ich nicht welche Informationen ihr zusätzlich braucht...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner befall?
Shockwave - hallo, mein norton zeigt mit alle paar minuten irgendwelche meldungen über trojaner und viren an, die angeblich geblockt worden sind. trotzdem ist mein pc extrem langsam, es schließen und öffnen sich browser fenster oder es geht gar nichts mehr. da ich keine ahnung habe was ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c
Shockwave - hallo Ich bin relativ neu hier und hoffe das ich alles richtig mache,ansonsten Bitte ich um Nachsicht ich bekomme neuerdings die genannte Meldung beim Booten und möchte Wissen woher das kommt Ich habe WinXP Pro GData Internetsecurity 2008 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HiJackThis auswertung! MSN verschickt links
Shockwave - Guten Tag, mein Problem ist das mein MSN Messenger an andere Links verschickt ohne das ich davon weiß. Vor 2 Monaten habe ich auch solch eine Link von einer Freundin bekommen, ohne Ihr wissen. Ich selbst habe drauf geklickt und mehr nicht da es mir komisch vorkam ( nicht komisch genug um erst...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Seitenaufbau ENORM langsam
Shockwave - Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich beim Surfen die Seiten nurnoch sehr sehr langsam aufbauen. Einige Seiten werden teilweise auch nurnoch unvollständig geladen, ohne Bilder etc. Ich habe schon Ad-Aware und Virenscans vollständig durchlaufen lassen Hier die Hijackthis...
Mülltonne
Ewig ffnet sich neue Seite was kann es sein?
Shockwave - Hallo, habe folgendes Problem hatt ewig nervende Pop ups von cleaner usw , habe es nie angeklickt immer wieder direkt geschlossen habe dann rumgesucht und eine datei aus dem autostart genommen , danach war es weg nur ist nun das problem das der inet explorer immer noch versucht die popups zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam dank Trojanern?
Shockwave - Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass das hier richtig ist. Also ich habe wohl anscheinend Trojaner auf meinem Laptop und mein Antivirenprogramm hat da auch schon einige gefunden und gelöscht, jedoch ist mein Laptop noch ziemlich langsam. Kann es sein, dass noch irgendwo Überbleibsel etc. sind? ...
Mülltonne
Spamüberflutung von eigener Mailadresse
Shockwave - Hallo liebes Board-Team, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich werde tagtäglich von Spam-Mails überflutet, teilweise waren es 3000 Stück. Da komische daran ist, dass diese Spam-Mails anscheinend von meinem Account verschickt werden, denn zahlreiche Mailer-Daemon-E-Mails sagen mir, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich mit was infiziert oder ist alles normal ?
Shockwave - Hallo, ich hatte ein kleines Problem mit meinem Windows Vista, ich hab ein Spiel geldownloadet (ein kostenloses über die originale Seite , das Spiel hat mir ein Freund empfohlen) und danach wollte es zuerst nicht starten, mein PC wurde extrem langsam und danach hies es : Sicherheitsoptionen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam wie eine Schnecke!!!
Shockwave - Hallo zusammen! Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für meinen PC! Er ist langsam wie eine Schnecke geworden. Ich habe ein logfile hergestellt. Schau es dir mal kurz an...an was könnte es liegen, dass mein PC plötzlich so langsam geworden ist?..Viren? Unnötige Programme im Hintergrund?... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich; Logfile
Shockwave - Mein Css minimiert sich alle 5-10 min ich hab zwar in google antworten gefunden die mir aber nicht geholfen haben ....schaut euch mal das logfile an und sagt mir was ich machen kann R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896...
Mülltonne
SVCHOST verursacht 50% Prozessorlast
Shockwave - Hi um auszuschliessen ,dass sich was bösartiges bei mir rumtreibt, schaut doch mal bitte meine logfile an. vielen dank netwebby Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Tastatur verzögert
Shockwave - Guten Abend, ich habe ein riesen Problem. Die Tastatur von meinem Notebook spuckt die Buchstaben nur verzögert aus. Sprich ich schreibe etwas und die einzelnen Tasten reagieren dann nur im 2Sekunden Abstand. Eventuell kann mir ja jemand helfen ;) Hier findet ihr meine LogFile Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
G Data meldet Win32:SQLSlammer
Shockwave - Hallo ihr Lieben, mein GData hat mir soeben beim wöchentlichen Scan den Virus Win32:SQLSlammer gemeldet. Weiter meldet GData, dass dieser Virus nicht entfernt werden konnte... Also hab ich eben mal versucht mich ein wenig über diesen Virus schlau zu machen, aber was Google da ausspuckt, ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Neustart
Shockwave - Moin, Ich habe es im Moment in verschiedenen Abständen das mein PC sich vonh ganz alleine Neustartet! Die Temperaturen des CPU´s und die anderen sind alle in Ordnung! Habe ich vielleicht ein Virus drauf der das verursacht?Bitte helft mir! (So ich hoffe das ich jetzt gegen keine pinke Regel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
...werde die Werbefenster einfach nicht los!
Shockwave - Hallo, hab seit ca. einer Woche immer wieder das Problem, dass sich einfach verschiedenste Meldungen sowie Werbefenster öffnen. In meiner jugendlichen Selbstüberschätzung hab ich jetzt jeden Tag 3-5 Stunden alles versuch, bin aber nicht weiter gekommen. Hab zwar einige Programme entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall PRoblem
Shockwave - Hi Leutz .. ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert die im inet beschrieben waren um mein Problem zu lösen aber keins davon funkt ... ich würde gerne auf meine windowsfirewall zugreifen aber dann erhalte ich die Message: "Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Hilfe, ich weß nicht mehr weiter!
Shockwave - Also, ich fange mal ganz von vorne an: Auf eine Spywareinfizierung bin ich durch ein aufpopendes Fenster beim surfen aufmerksam geworden. Darin stand ich sollte meinen pc sofort scannen lassen. Zusätzlich poppen auch seither Werbefenster auf. Daraufhin habe ich mir nach eigener recherche spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Zu wenig Speicherplatz - hilfe!
Shockwave - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar, dass ich viel zu wenig Speicherplatz auf meinem Rechner habe. Ich kann nicht einmal Defragmentieren, da ich nur 9% Speicher habe, von 15% die man Mindestens haben muss. Ich habe mal ein Log file gemacht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.