Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shockwave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um HiJackThis Logfile auswertung
Shockwave - Moinsen, Nach Wochenlangen Problemen mit dem IE-Explorer (ständige PopUps) und Meldungen von Antivir das ein Trojaner Gen oder so ähnlich gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden kann (zeigt sich darin das Antivir ihn immer wieder findet) dachte ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
mein hijack log
Shockwave - Ich glaube, dass mein Ex meinen REechner überwacht. Für mein Handy hat er schon eine Überwachung laufen. Binleider nicht sehr bewandert was Rechner angeht.... also erklärts mir langsam DANKE ich habe win xp prof mein rechner ist langsamer geworden, und ich habe öfter abstürze. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt Ihr bitte mein HiJackThis Log auswerten, glaube Virus!
Shockwave - Kriege laufend die Warnung das mein Rechner pornografische Inhalte hat. Und das ich von Spyware bedroht bin und sich Spionageprogramme auf dem Rechner befinden. Weiterhin findet Antivir zwar ein Trojaner ich kann diesen aber nicht löschen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
hatte trojaner...wieder alles gut?
Shockwave - bitte werft doch mal einen blick drauf...ich bin ein riesen noob was diese vielen dinger angeht. habe mich auf den empfohlenen seiten versucht aber steige einfach nicht durch. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:31:49, on 30.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
Shockwave - Ich glaube, dass mein Ex meinen REechner überwacht. Für mein Handy hat er schon eine Überwachung laufen. Binleider nicht sehr bewandert was Rechner angeht.... also erklärts mir langsam :) DANKE Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:07, on 2008-04-29 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Mein HiJackLog
Shockwave - Bei mir geht ständig der Internet Explorer mit Werbung auf. Woran kann das liegen. Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:10:48, on 29.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640)...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen Virus!
Shockwave - Hallo, Mein AntiVir gibt mir immer die meldung das ich das trojanische pferd "TR/Vundo.Gen" in meinem System32 Ordner habe. Die Datei heißt "urqQge.dll" Der Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:11:35, on 29.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm schlägt an, hijackthis bringt Verwirrung
Shockwave - Folgendes ist passiert: Spyware Destructor zeigt folgende Warnungen: 19xSpyware.VirtuMonde 2xTrojan.Keylogger 2xAdware.Advertising 1xApplication.TrackingCookies Darauf hab ich ein Logfile erstellt. Die Auswertung auf hijackthis.de/de hat kaum Gefahren angezeigt. Jedoch bin ich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud-C.
Shockwave - Hallo Forum, ich hatte mit Spybot S&D einen Smitfraud-C. gefunden. Habe ihn mit Smitfraudfix gelöscht. Unten ist der Hijackthis-Logfile. Möchte gerne wissen, ob ich "clean" bin. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas vergessen habe, bis das erste Mal da! Vielen Dank im Voraus Pils25
Log-Analyse und Auswertung
Heur/Malware.html Gefunden?!
Shockwave - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorvirus im eingeschränkten Konto gefährlich?
Shockwave - Hallo, habe gestern abend einen virenscan mit avira antivir gemacht, dort erkannte er mir eine datei als backdoorvirus. Ich lies ihn löschen, doch ich weiß, dass es damit nicht getan ist. Deshalb stehe ich nun vor einer Systemneuinstallation, doch es kam eine Frage auf. Ich surfe eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ein trojan-downloader
Shockwave - Hallo, laut G-Data treibt auf meinem Rechner der trojan-downloader.Win32 zlob lps sein Unwesen. Er steckt bislang in zwei .dll Dateien, eine davon ist für das Öffnen des AOL-Browsers unerlässlich. Ich hab AOL einstweilen deinstalliert. Das HJT-log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbefenster Windows XP
Shockwave - Grüßt Euch, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Werbefenstern, die sich regelmäßig bei der Internetbenutzung öffnen. Ich poste schon mal mein logfile, wo sitzt der Wurm ? Danke !:aplaus: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich im Firefox bei fast jedem Klick
Shockwave - Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne das ich meinen Rechner platt machen muss und formatieren o.ä Bei mir öffnen sich in letzter Zeit (Seit Vorgestern) Werbefenster wie zum Beispeil Neckermann oder BASE. Hab ma ne Log gemacht und vielleicht habt ihr ja einen Virus/Fehler gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.AHYP aus NewDotNet/nncore.dll
Shockwave - Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich kriege seit heute im Minutentakt eine Virenmeldung, dass ich den Tojaner TR/Agent.AHYP in der Datei NewDotNet/nncore.dll hätte. Ich habe hier die Anleitung zum Entfernen dieser Datei benutzt. Leider hat das nicht funktioniert, die Virenmeldung läuft...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Shockwave - Hallo, ich bin neu hier und muss euch gleich vorweg sagen das ich schlicht gar keine ahnung habe von dem ganzen computer krams also auch kein fachchinesisch verstehe :blabla: Ich habe wohl, wenn antivir net schummelt den TR/Vundo.Gen auf dem Rechner. Antivir macht mich dezent wahnsinnig denn...
Log-Analyse und Auswertung
IBM Thinkpad - Infiziert oder Paranoia??!?
Shockwave - Angehmen Sonntag Abend wünsche ich. Hatte diese Woche das "Vergnügen" ein etwas älteres IBM Thinkpad eines Gast-Professors in die Hände zu bekommen. Gleich vorneweg: Bin KEIN Administrator oä. war nur leider der am wenigstens nicht qualifizierte im Arbeitskreis um ein kleines Problemchen mit den...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
Shockwave - hallo ich hatte gestern alarm im antivirenprogramm und bei spybot.nachdem ich hier schon gelesen habe , wie man vorzugehen hat , habe ich hijackthis geladen , ein logfile erstellt . habe dann auch die sachen fixen lassen , die mir als verdächtig angezeigt wurden . habe dann auch vundo.fix geladen...
Log-Analyse und Auswertung
massiver Befall nach Download
Shockwave - Nach Download einer Datei heute morgen (Link kann ich gerne schicken) hatte mein PC offensichtlich die Seuche (sofort nach click Info auf dem Desktop und Pop-Ups mit dubiosem PC-Cleaner angebot) In einem Forum im Netz fand ich die Anleitung diese Schritte durchzuführen: 1. SmitfraudFix im...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen
Shockwave - Hallo ich bin ziemlich neu hier und würde euch bitten meine logfiles zu überprüfen,da ich hierbei sehr bzw. kaum ahnung von habe. _________________________________________________________ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:17:44, on 16.04.2008
Log-Analyse und Auswertung
Norton360 meldet Backdoor.Graybird!Wie entfernen?
Shockwave - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch neu ist gür mich auch das Problem das ich im Moment habe.Norton 360 hat heut einen Fullscan gemacht und meldet mir das ich ein Problem habe das manuell behoben werden muß. Grund ist Backdoor.Graybird! Allerdings hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus buckelt und HD rattert, erbitte Hilfe!
Shockwave - Ich habe seit ca. 2 Wochen Vista das System buckelt schon wie oben beschrieben. Habe ich mir da was eingefangen? Vielen Dank für das Auslesen im Voraus, baroneggi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen in directx.exe
Shockwave - hi zusammen! ich habe ein problem mit einem trojaner. AntiVir findet den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in den dateien E:\WINDOWS\system32\directx.exe und E:\WINDOWS\Driver Cache\IEXPLORER.EXE danke fuer eure hilfe! möli hier mein HJT-Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net wird geschlossen/ Verbindung gekappt
Shockwave - Also... Ich war gerade im I-netund öffnete eine neue Seite, da geschah es. Meine W-Lan-Stickverbingung brach ab und ich hatte keine Verbindung mehr zum I-net. Beim Betrachten der Verbindung wurde mir gezeigt, dass die IP-Adresse nicht gelesen werden kann (oder gefunden, oder ähnlich). Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer verbindet nicht mehr
Shockwave - Meine Internet Explorer verbindet seit dem letzten Windows Update nicht mehr (Fehlermeldung: dnserror). Firefox, Email geht, jedoch andere auf dem Explorer basierende Software (z.B. Herr der Ringe Online, etc.) kommt auch nicht mehr ins Internet (Ich gehe direkt über ein dsl Modem ins Netz). Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.