Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Alcohol 120%

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.11.2009, 19:25   #1
Fab789
 
Alcohol 120% - Icon31

Alcohol 120%



Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und will nicht starten.
Bei Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null kann es keine Image Schreiben zu viele Feler!

Was kan ich tun !

Alt 04.11.2009, 17:35   #2
Alex.wenz.
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Soll ich Ehrlich sein Alcohol 120% ist gut zu Image machen aber beim Mounten finde ich
DAEMON Tools wesentlich besser.

ps. für DAEMON Tools Yasu ; )
__________________


Alt 04.11.2009, 20:09   #3
Fab789
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



DAEMON Tools macht bei mir auf vista masive Probleme mit dem Instalien Bluescreen
auf XP ist es find ich fast schon beser als Alcohol 120% weil meine version die Image automatisch schreibt

aber das ist nicht das Problem!
__________________

Alt 05.11.2009, 10:00   #4
Schneipi
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Wende Dich an den Spielehersteller - die helfen gerne bei solchen Fragen

Alt 05.11.2009, 16:21   #5
Fab789
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Die haben den schtz woll nicht umsonst drauf gemacht ^^


Alt 05.11.2009, 16:55   #6
Schneipi
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Zitat:
Zitat von Fab789 Beitrag anzeigen
Die haben den schtz woll nicht umsonst drauf gemacht ^^
korrekt Folgerung?

Alt 09.11.2009, 15:42   #7
Fab789
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Kanst du mir helfen oder nicht ?

Alt 09.11.2009, 15:55   #8
Schneipi
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Nein, wenn es Deine Absicht ist, Raubkopien zum Laufen zu kriegen: definitiv nicht. Kaufe Dir bitte das Original - sollte es dann noch Probleme geben helfen wir Dir gerne

Geändert von Schneipi (09.11.2009 um 16:04 Uhr)

Alt 10.11.2009, 20:50   #9
Fab789
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



îch hab das original ich hab nur keine lust immer die ganzen cds auf die lan party mit zu nehmen ich brauch es nur als virtuele cd !
auserdem hab ich mir Alcohol ja auch gekauft !
Image schreiben und brenen funkionirt ja aber ich kann sie nur mit cd spielen !
Wenn ich also Raubkopien machen wollte dann häte ich das schon gemacht und
were nich in diesen Forum !

Alt 11.11.2009, 13:04   #10
Schneipi
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



[Könnte ein Admin diesen Thread ins Windowsforum schieben?]

Moin.
Ich kenne beide Spiele und deren Lizenzen nicht aber ich mutmaße, dass sie einen Kopierschutz á la SecuRom besitzen. Was Du nun vorhast ist rechtl. betrachtet das Anlegen einer Privatkopie, was Dir afaik in Deutschland immernoch erlaubt ist. Problem dabei ist nun, dass der Kopierschutz dies erfolgreich verhindert. Bitte korrigiere mich jemand wenn ich mich irre, aber das Umgehen des Kopierschutzes zum Anlegen einer Privatkopie (in diesem Fall ein Image) ist gesetzlich verboten und wird deswegen auch von Alcohol120% nicht auf normalem Wege unterstützt. Technisch wird es wohl irgendwie möglich sein, aber ich hätte da so meine Zweifel, ob's erlaubt ist.

Helfen könnte ich Dir sowieso nicht: ich müsste selber googlen und das kannst Du sicher genausogut wie ich Außerdem verstehe ich das Verhältnis von dem betriebenen Aufwand zu dem Umstand neben einem Kofferraum voller PC-Equipment noch die paar DVD's mitzunehmen nicht

Grüße, schneipi

Alt 11.11.2009, 17:57   #11
Fab789
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



1)ich hab aber kein auto

2)SecuROM und SafeDisc musten laufen auf Alcohol 120% classic

3) ich wohne in Österreich

4) das Umgehen des Kopierschutzes zum Anlegen einer Privatkopie ist erlaubt solange sie nicht weiter gegeben wird !

5)in den Foren steht nur Lösungen zum De-Instliren und anleitungen wie mans macht

6) ich möchte eigendlich das ganze legal machen und mir keine cracks mehr runterladen
müssen kanst du mir hälfe eine legale alternatife zu finden ?

Alt 11.11.2009, 20:22   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alcohol 120% - Icon32

Alcohol 120%



Zitat:
Zitat von Fab789 Beitrag anzeigen
4) das Umgehen des Kopierschutzes zum Anlegen einer Privatkopie ist erlaubt solange sie nicht weiter gegeben wird !
Quelle? Auch nach meinen Wissensstand ist zwar das Recht auf Privatkopie weiterhin vorhanden, aber nur wenn kein Kopierschutz umgangen werden muss.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 11.11.2009, 20:55   #13
Adler-Wolf
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Alcohol 120% umgeht doch keinen Kopieschutz.

Es macht eine 1 zu 1 Kopie der CD / DVD
Darum kann man ja auch ein RMPS Scann machen ect.
Also wird der Kopierschutz einfach kopiert.

Alt 11.11.2009, 21:31   #14
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Quelle? Auch nach meinen Wissensstand ist zwar das Recht auf Privatkopie weiterhin vorhanden, aber nur wenn kein Kopierschutz umgangen werden muss.
Soso. Erzähl mir mal wie ein Recht weiterhin bestehen kann, was vorher nie existiert hat.
Also zeig mir bitte das Gesetz, dass dir früher explizit das Anrecht darauf gegeben haben sollte, eine Kopie für den privaten Gebrauch zu machen.


Zitat:
Zitat von Adler-Wolf Beitrag anzeigen
Alcohol 120% umgeht doch keinen Kopieschutz.

Es macht eine 1 zu 1 Kopie der CD / DVD
Darum kann man ja auch ein RMPS Scann machen ect.
Also wird der Kopierschutz einfach kopiert.
Genau sowas ist ein umgehen des Kopierschutzes.
umgehen != knacken
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.11.2009, 21:49   #15
Adler-Wolf
 

Alcohol 120% - Standard

Alcohol 120%



Zitat:
Weiterhin verbietet das Gesetz ausdrücklich Kopien, wenn ein Kopierschutz umgangen werden muss. Allerdings gibt es hier eine Ausnahme: Diese Vorschrift gilt ausdrücklich nicht für Software. Von kopiergeschützten Programmen – und dazu zählen auch PC-Spiele – dürfen Sie also eine private Sicherheitskopie erstellen, die Sie daheim einsetzen. Duplikate von Musik-CDs und Filmen auf DVD sind dagegen tabu. Ebenfalls verboten ist natürlich, kopierte Software zu veräußern. Das ist in den Lizenzbedingungen ausdrücklich ausgenommen.
Quelle : Software legal 1:1 kopieren - Trotz Kopierschutz legal kopieren - Tools - Software - magnus.de

EDIT 2 :

Zitat:
3. Was ist mit der Privatkopie von Computerprogrammen?

Eine Privatkopie von Computerprogrammen gibt es nicht

Bei Computerprogrammen ist gemäß § 69 d Abs. 2 UrhG lediglich eine Sicherungskopie erlaubt. Diese darf nur durch die Person, die zur Benutzung des Programmes berechtigt ist, erstellt werden und muß für die Sicherung einer zukünftigen Benutzung erforderlich sein. Man wird davon ausgehen müssen, dass hier auch nur eine einzige Sicherheitskopie erlaubt ist. Der gesamte Bereich der Privatkopie gilt somit nicht für Computerprogramme, Betriebssysteme oder Spiele.
Quelle : http://www.internetrecht-rostock.de/...echt-faq.htm#3

Geändert von Adler-Wolf (11.11.2009 um 22:00 Uhr)

Antwort

Themen zu Alcohol 120%
alcohol, commander, conquer, edition, eingelegt, gelegt, image, laufwerk, start, starte, stunde, supreme, virtuelle, will nicht




Zum Thema Alcohol 120% - Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und - Alcohol 120%...
Archiv
Du betrachtest: Alcohol 120% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.