Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Will nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Will nicht - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Will nicht - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus hat dateien locked
Will nicht - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome lädt Seite nicht auf anderen Browsern Ja
Will nicht - Hallo, ich habe ein Problem seit heute lädt mein Google Chrome keine Seite mehr bzw eine bestimmte mit Firefox und IE kein Problem da geht sie. Nur Google Chrome will nicht so richtig :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace-Ordner in C: Laufwerk
Will nicht - Hallo, ich habe durch die Forensuche hier schon einige Threads zum Thema ´Spacekace´ gefunden. Leider hab ich heute auch einen Spacekace-Ordner in meinem C: Laufwerk entdeckt. Der Support in den anderen Threads war sehr, sehr gut. Kann mir bei meinem Problem auch jemand weiterhelfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr
Will nicht - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Will nicht - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
Roll Around Virus eingefangen
Will nicht - Hallo, ich habe mir offenbar am Wochenende einen Virus eingefangen, der dafür sorgt, daß ständig Werbeeinblendungen meinen Bildschirm zumüllen. An den unterschiedlichsten Stellen sind diese Einblendungen mit "Roll Around" oder "Roll Around Advertisement" gekennzeichnet. Wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
Will nicht - Hallo, ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter UniSales 2.0 entfernen und hab es noch schlimmer gemacht, indem ich Spy Hunter 4 installiert habe und dieses jetzt auch nicht mehr deinstallieren kann. Kann mir einer von euch da helfen, wäre super denn ich will nicht noch mehr kaputt machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer will nicht mehr
Will nicht - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
"savee on" adware will nicht weg gehen!
Will nicht - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Da ist so ein Programm bzw. Extension für Google Chrome. Jedes mal wenn ich Google Chrome starte, ist diese blöde Adware aktiviert und jedes mal wenn ich sie lösche kommt sie wieder. In Systemsteuerung kann ich dazu nichts finden. Habe Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Probleme
Will nicht - Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit meinem RAM^^ Im Moment habe ich 2x2Gb DDR2 Ich wollte mir jetzt 2x4GB kaufen aber in meiner Umgebung hat es nur 2x4GB DDR3 und ich will nicht 200CHF für 2x4GB DDR2 ausgeben. Kann ich Statt DDR2, DDR3 einfügen? Und wo kann ich in meinem PC...
Netzwerk und Hardware
Ich brauche Übersetzer für MCShield
Will nicht - Grüß Gott, MyCity AMF Team braucht ein Übersetzer (Volluntier) für das Programm MCShield. Es ist ein Antivirusprogramm für USB-sticks und endliche Geräte. Ich werde hier kein Link zum Programm lassen, weil ich will nicht das das wie ein Werbung ausschaut, aber Googlen für "MyCity MCShield"...
Diskussionsforum
Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
Will nicht - Hallo, Mein Laptop will nicht mehr. Nach dem hochfahren friert es sofort beim Windows Start Manager ein. (Bild im Anhang). Danach kann ich nichts mehr klicken. Ich habe schon versucht, ganz am Anfang mit den F-Tasten in ein anderes Fenster zu kommen. Nur ein Mal hatte ich Erfolg, als ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Will nicht - Arne, ich muss dir nochmal von ganzem Herzen Danken. Innerhalb der Zeit in der ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe hast du mir 2 Mal aus der Patsche geholfen, wo ich nur noch eine Neuinstallation als Möglichkeit sah. Das hätte mich locker eine Woche Zeit und viele viele Nerven gekostet. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
Will nicht - Vorneweg möchte ich mich nochmals bei schrauber herzlich für die schnelle, umkomplizierte Hilfe bedanken! Ich möchte auch ein paar nette Worte an den Rest des Teams richten: Macht weiter so! Nicht nur, dass hier Laien effektiv geholfen wird, der Umgang ist freundlich (was vermutlich bei der zum...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer nicht löschbar
Will nicht - Hallo habe wie einige andere auch PC Performer ausprobieren wollen(aber nicht gekauft, mach ich auch nicht). ich wollte es löschen aber es will nicht weg gehen. es ist wohl ein visrus und ich will das ding weghaben. was ich schon habe ist OTL und eure empfohlene adwcleaner wobei ich den cleaner mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin auf spyhunter 4 reingefallen !
Will nicht - Erst mall hallo ich habe das problem das ich auf spyhunter 4 reingefallen bin nur weil Avria free antivirus mir angezeigt hatt das ich 2 kryptiks auf dem pc habe kann mir bitte einer helfen will nicht den pc neu aufsetzen :eek::eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWinLocker Deinstallieren
Will nicht - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, ich habe mir dass Programm MyWinLocker herutergeladen und installiert. Nun möchte ich dieses wieder Deinstallieren, da es nicht zu mir passt. Problem dabei ist, dass ich es nicht Deinstallieren kann, wenn ich es unter "Programme Deinstallieren"...
Alles rund um Windows
Meine Firewall will nicht laufen.
Will nicht - Hallo ich habe ein Problem mit meiner Firewall. Ich glaube sie ist aus.. Das steht . _________________________________________________ Firewall einstellungen aktuallisieren Die zum Schutz des Computers empfohlenen Einstellungen werden nicht von der Windows-Firewall verwendet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Will nicht - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.Trojaner und er geht nicht weg
Will nicht - Hallo zusammen! Mich hats mal wieder erwischt und ich hab nen Trojaner. Ich habe echt keine Ahnung warum die mich so gerne mögen :crazy: Naja ich hab Norton Antivirus 2012 drauf und hab jetzt glaube ich schon gefühlte 10 mal ne Virenscann laufen lassen, aber er will und will nicht weggehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner OTL.txt
Will nicht - Hey Leute, meiner Mitbewohnerin ist es jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von 6 Monaten passiert. Entweder er will nicht wirklich gehen oder sie besucht die selben shady video stream seiten :P Ich hoffe ihr könnt helfen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Troxen.804 , TR/starPage.PVU
Will nicht - Hallo Zusammen!!! ich brauche Hilfe! Habe absolut keine Ahnung! mein Avira Antivir habe nach dem Scan zwei Viren entdeckt Trojanischen Pferde TR/Dldr.Troxen.804 & TR/StarPage.PVU. Was soll ich machen?? ich will nicht alle meine Daten verlieren und den Rechner nicht kaputt machen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
http://de.search-results.com Will nicht weggehen
Will nicht - Guten Morgen habe das Problem das oben genannte Adresse nicht weggeht. Also Firefox Startseite. Dort ist normal ja Google Suche habe schon viel gesucht und in about:config versucht. Aber lässt sich nicht ändern. Hier nun mal meine Logs
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.