Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus hat dateien locked

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2016, 14:47   #1
daarzy
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked.

habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean.

allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich diese Locked dateien wieder entschlüssel,die dateien wären jetzt nicht so wichtig aber wäre schon die weiter zu haben.

Falls es unmöglich ist gibt es da eventuell ein tool was jede locked datei sieht und diese im programm anzeigt damit ich sie alle lösche weil ich will nicht jeden einzelnen ordner durchgucken

Alt 12.11.2016, 15:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



https://id-ransomware.malwarehuntert...php?lang=de_DE
__________________

__________________

Alt 12.11.2016, 16:40   #3
daarzy
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



verstehe nicht so ganz was ich dort machen soll
__________________

Alt 12.11.2016, 21:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Vllt weil du die Seite nicht liest?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2016, 18:37   #5
daarzy
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Habe den virus schon weggemacht also konnte ich nur eine datei auswählen und nicht die datei wo alle infos zum bezahlen stehen etc.

https://gyazo.com/d5a42987ffbc3c7d56a0e4278d05b4ff

das wird mir gezeigt.

wenn ich auf den link von BankAccountsummery drücke komme ich hier hin :

Bank_Account_Summary.pdf.exe & WindowsUpdate.locked Ransomware Support Topic - Ransomware Help & Tech Support

ich weiß nicht genau was ich dort machen soll


Alt 24.11.2016, 00:59   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Ja mach einfach was anderes, nicht das was auf der von mir verlinkten Seite steht. Ist dein Problem, nicht meins.
__________________
--> Virus hat dateien locked

Alt 24.11.2016, 10:51   #7
daarzy
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



wow richtig nett.

wo habe ich was anders gemacht.

ich habe den virus schon gelöscht bevor ich hier geposted hatte aber naja w/e

Alt 24.11.2016, 11:19   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Du sollst nicht den Virus hochladen sondern eine verschlüsselte Datei und/oder wenn du hast noch die Lösegeldforderung. Wie gesagt, einfach mal lesen was da steht und dann danach handeln. Nicht einfach was anderes machen und dann das Gegenteil behaupten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.11.2016, 14:21   #9
daarzy
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du sollst nicht den Virus hochladen sondern eine verschlüsselte Datei und/oder wenn du hast noch die Lösegeldforderung. Wie gesagt, einfach mal lesen was da steht und dann danach handeln. Nicht einfach was anderes machen und dann das Gegenteil behaupten.
ich habe eine verschlüsselte datei hochgeladen und mehr nicht.

Alt 28.11.2016, 14:40   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hat dateien locked - Standard

Virus hat dateien locked



Natürlich muss man auch weder lesen noch dem Sepp im TB mitteilen, was id-ransomware zu dieser verschlüsselten Datei sagt, ist ja auch völlig unwichtig
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Virus hat dateien locked
adwcleaner, bytes, dateien, einzelne, einzelnen, gestern, locked, locked dateien, malware, malware bytes, nicht, ordner, pop up, programm, schlüssel, stunde, stunden, tool, unmöglich, virus, wichtig, will nicht, wirklich



Ähnliche Themen: Virus hat dateien locked


  1. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  2. Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  3. Locked-Dateien Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  4. Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  5. Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  6. locked dateien brauche original
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (27)
  8. Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Dateien locked
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  12. Dateien locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (6)
  13. Trojaner/locked dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  14. locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  15. Trojaner? Rechnung.exe geöffnet aus Email, Dateien nun locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (12)
  16. (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
    Mülltonne - 26.04.2012 (1)
  17. Verdacht auf Rootkit: SYS-Dateien **LOCKED** + ntkrnlpa.exe + \Driver\atapi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (4)

Zum Thema Virus hat dateien locked - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht - Virus hat dateien locked...
Archiv
Du betrachtest: Virus hat dateien locked auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.