Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht - PC langsamer als sonst
Malware bytes - Mein PC ist neuerdings ungewöhnlich langsam. Ich habe nun die Vermutung, dass es an einem Virus liegen könnte. Malware Bytes hat heute auch ein "Trojan.Crypt" gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner lässt sich nicht starten ?
Malware bytes - Hab zwar Malware Bytes Premium installiert aber dennoch ist da was faul. Ich kann das Programm Adwcleaner nicht starten: ist keine zulässige Win32 Anwendung. Salitykiller findet auch nichts.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Malware bytes - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware/Keylogger
Malware bytes - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat dateien locked
Malware bytes - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdeCleaner sagt mir ich habe seach.babylon...
Malware bytes - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich keine eingebeteten Twittervideos mehr gucken kann (Chrome). Bisher habe ich bei Problemen solcher Art Malware Bytes und AdwCleaner benutzt. Nun zum Problem: Malware Bytes findet nichts und AdwCleaner zeigt mir an, dass ich irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Malware bytes - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Spams
Malware bytes - Ich versende anscheinend Spam, habe aber ohne Unterbrechung und ständig aktiviert Avira auf dem PC sowie Malware Bytes Anti-Malware. Ich mache wöchentlich einen Komplett- und einen Teil-Check per Avira. Habe ich trotzdem einen Virus oder Trojaner? Was kann ich tun, damit ich nicht weiter spamme?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unkown Hard Error
Malware bytes - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Malware bytes - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Problem bei Chrome
Malware bytes - Hallo, ich habe mir anscheinend auch positive finds eingefangen als ich einen Musikconverter aktualisieren wollte :( Habe Malware Bytes durchlaufen lassen und dort wurde der entsprechende Virus auch erkannt. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich weiterhin vorgehen muss und hoffe, hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
Malware bytes - Einen guten Tag dem Forum, Ich hatte mir gestern eine sehr agressive Suchmaschinenplage mit dem Namen BIKINILAND im Firefox eingefangen. Dieses Bikiniland erschien auch sofort im Chrome Browser. Ich habe dann die Malware Bytes Software updatet und einen Suchvorgang gestartet---- alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK gefunden - WIN neu aufgesetzt - Fühle mich dennoch unsicher (Stichwort: Externe Festplatte)
Malware bytes - Hallo Leute, ich war hier früher mal angemeldet - aber irgendwie musste ich mich nun neu anmelden. Nun zum Problem: Manchmal kommt immer alles auf einmal. War am Rechner und es kam ein Popup "Polizei warnt" "PC/Browser gesperrt...meine IP usw". Da ich nach einer Lasik noch nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hack erscheint immer folgende Maske....
Malware bytes - Nach einem Trojanerhack erscheint vor dem Windowsstart folgende Anmeldemaske (siehe Anhang). Das Passwort wurde mit dem ERD-Commander wieder zurückgesetzt und Ich habe wieder Zugriff auf den LAPTOP. Sämtliche Trojaner und Viren wurden mit ADW-Cleaner, JRT, Hitman Pro, TDSS Killer, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GDATA und Malware Bytes Anti Malware Premium sinnvoll
Malware bytes - hi ist es sinnvoll GDATA internet Security und Malware bytes Anti Malware Premium alle beide auf dem Computer zu haben und beide laufen zu lassen also echzeit erkennung halt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Malware bytes - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Malware bytes - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Malware bytes - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
Malware bytes - Hi, eine Freundin hat große Probleme mit dem Notebook. Betriebssystem Windows 7 + Updates aktuell. Immer wenn man die Systemsteuerung öffnet und unter System z.b. in den Gerätemanager möchte, dann kommt die Fehlermeldung: Windows Explorer funktioniert nicht und stürzt ab. Beim teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Malware bytes - Moin, Vorab, ja ich habe schon auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Asche über mein Haupt.^^ - EDIT - Anvira Premium Edition und Malwarebytes Anti Malware laufen nur im abgesicherten Modus von Win7. Microsoft Security Essentials läuft momentan. MSE hat das gefunden und gelöscht:...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Malware bytes - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung PDF von ilfotografo
Malware bytes - Hallo Forum , es ist passiert. Telekom Rechnung Link angeklickt, und das war´s Im Download Verzeichnis ein paar Musik Titel als zip erschienen. Notebook läuft stabil. Aber unsicher bin ich trotzdem. Combofix im abgesichertem Modus ausgeführt. Malware Bytes keine Funde. Im Download Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
Malware bytes - System: Windows XP SP 3 Es kamen häufiger Abstürzte bei Antivir zu stande Habe es deinstalliert, nun möchte ich es wieder installieren, geht aber nicht da beim Doppelklick auf den Installer sich das Programm sofort mit der Standard Windows Absturzmeldung beendet. Irc Programme können zu keinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Malware bytes - Hallo zusammen, als ich mit meinem Windows PC auf die Ebay Homepage gegangen bin, habe ich mir irgendwie den Windows Version Installler Trojaner eingefangen. Ich habe mich durch euer Forum geklickt und bin den Anweisungen soweit gefolgt, dass ich den den AdwCleaner, Malware Bytes Anti Malware,...
Mülltonne
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Malware bytes - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.