Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup.Optional Adware eingefangen
Malware bytes - Hallo ich habe mir pup.optional Adware eingefangen. Könntet ihr mir bitte helfen? Habe schon die schädlinge in die Quarantäre verschoben. Wie muss ich jetzt noch vorgehen, sind die wirklich alle gelöscht? Danke im voraus. Anti Malware bytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Taskleiste bzw. Desktop wird regelmäßig gelockt (PUP.Optional.Somoto.A)
Malware bytes - Hallo zusammen, hab mir irgendwie etwas eingefangen es scheint (PUP.Optional.Somoto.A) zu sein. Habs zuerst mit Malware Bytes versucht (hats auch auf Anhieb gefunden), das Problem blieb trotzdem. Danach hab ich eine System-Widerherstellung versucht (weshalb auch der mbam-Bericht von vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Malware bytes - Hallo, ich habe die folgende Fehlermldung bekommen und weiss mir nicht recht zu helfen. Ich habe auch schon Malware Bytes und Anti Vir laufen lassen. Die haben auch einiges gefunden, allerdings zeigt er mir jetzt die o.g. Fehlermeldung an. Ich hab in einem Thread hier gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet, Programme starten nicht (MonsterMarketPlace.com)
Malware bytes - Ein Hallo dem Trojaner Board Mein Haupt PC ist vom Trojaner Monster Marketplace.com befallen. Mit Malware Bytes konnte ich den Trojaner nicht entfernen da habe ich den AdwareCleaner installiert. Nun gibt es einen Konflikt mit einer Hilfe Software (Swisscom Quick help) Das Resultat dabei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus?
Malware bytes - Hallo Gemeinde, Avira meldet heute ein yonnosetup.exe als gefährlich.keine Ahnung woher das kommt was das ist da ich ein kompletter Laie bin.Mein Laptop hat auf einmal delta search als Startseite festgelegt.Ich hab mal Malware Bytes durchlaufen lassen und das ist das ergebnis.Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Malware bytes - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
Malware bytes - Hallo und guten Tag, das obige Problem besteht seit einigen Tagen und ich habe keinen Plan, wie es "passiert" ist. Dies ist ein Arbeitsrechner, der in erster Linie von mir benutzt wird und ich habe keine dubiosen Seiten angesurft. Das Problem tritt nicht immer auf, manchmal werden auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
Malware bytes - Seit heute hat Microsoft Security Essentials folgenden Trojaner gefunden: Win32/Zbot.gen!AJ Nach Aufforderung eines Neustarts war der Trojaner leider immer noch im System. Habe es auch mit Malware Bytes probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Falls mir jemand helfen kann - nur vorab zur Info,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich nach Anmeldung automatisch wieder ab
Malware bytes - Guten Tag, habe hier einen PC mit diesem Problem: Nachdem sich ein Benutzer anmeldet, erscheint nicht der Desktop, sondern der Benutzer wird direkt wieder abgemeldet. Mit Malware Bytes konnte ich schon einige Schädlinge entfernen. Das hat mein Problem allerdings nicht behoben. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Malware bytes - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Malware bytes - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Facebook.vbs" im Autostart und auf USB-sticks
Malware bytes - Hallo liebe Trojanerboard user und Helfer. Auch ich brauche Hilfe mit dem "facebook.vbs", der sich (wie wohl bei so manch anderen) über einen Kopierladen bei mir eingeschlichen hat. Ich hoffe, ich habe die Anleitung zur Themenerstellung gut genug verstanden und schicke hier alle nötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Mail mit Zip-Anhang geöffnet, Trojaner Fund mit Malware Bytes
Malware bytes - Hallo, ich hatte gestern auch eine Mail mit einer Mahnung/Inkassoforderung im Postfach. Da sie meine Daten korrekt hatten war ich unsicher und hab die angebliche Rechnungsdatei im Zip-Format dann doch entpackt/geöffnet. Es kam dann aber die Meldung, dass sie nicht geöffnet werden kann. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware will auf Posteingang zugreifen
Malware bytes - Sehr geehrte Experten, vorab: diese Frage gab es schonmal bei euch, jedoch hat der Thread-Ersteller sich nicht mehr gemeldet! letztens habe ich mich bei GMX eingeloggt und da hatte ich wieder einmal ein Schrecken: 34 fehlgeschlagene Loginversuche! Erinnere mich noch von früher das dies am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.install.brain gefunden
Malware bytes - Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich meinen Laptop sauber dank Eurer Hilfe. Nun dachte ich, komm such mal auf dem PC auch noch, da der in letzter Zeit tierisch langsam wurde und schups kam ein "PUP.install.brain zum Vorschein. Ich habe mit Malware Bytes die 2 Dateien in die Quarantäne geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse E-Mail Konten gehackt
Malware bytes - Hi, gestern Mittag erhielt ich beim Versuch mich bei meinem Google Konto einzuloggen die Meldung das sich ein Hacker aus Russland an meinem E-Mail Konto versucht hat. Hab ich nicht ernst genommen und mich normal eingeloggt. Heute meldete mir Thunderbird das bei 2 Hotmail Konten die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Malware bytes - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vdeck.exe G Data meldet Bedrohung (Keylogger) - fp?
Malware bytes - Guten Morgen, Ich habe heute früh meinen Rechner gestartet und bekam von GData die Meldung, dass die "vdeck.exe" eine Bedrohung darstellen würde. Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben und im Anschluss zwei vollständige Scans mit meinem Antiviren-Programm und Malware Bytes gemacht - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Links in Firefox, Rechnerperformance geht in die Knie ...
Malware bytes - hallo zusammen, zuerst einmal vielen dank und meganerkennung für eure leistungen auf dieser site. bin auf euch gestoßen, weil ich obiges problem hatte und dieses auch (bisher) mit eurer anleitung beheben konnte. der vollständigkeit halber kurz mein vorgehen(entsprechend eurer anweisungen): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsemail mit Rechnung im Anhang, das öffnen des Anhangs ist fehlgeschlagen, und durch scan habe ich 15 mit trojaner infizierte objekte.
Malware bytes - Hallo habe am 12.03.13 eine mahnungs email bekommen mit der aufforderung einen hohen betrag an eine mir unbekannte person zu zahlen, es stand aber keine kontonummer oder bankleitzahl dabei, es stand nur man sollte den anhang öffnen da würde dann weiteres erläutert werden. Habe den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Windows 7 nach Systemwiederherstellung noch da?
Malware bytes - Hallo.. Ich denke ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm prangte eine Aufforderung des Bundeskriminalamtes 100 euro zu überweisen, damit der Bildschirm entsperrt werden würde. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern stattdessen eine Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner. Email leider geoeffnet.Malware bytes findet nichts. Trotzdem noch Gefahr?
Malware bytes - Hi, also ich Idiot habe ebenfalls die Email von Groupon geoeffnet. Danach habe ich Panik bekommen und mein Spybot laufen lassen. Das hat dann gestern 26 Dateien gefunden und in Quarantaene verschoben. Ich wollte den Bericht hier reinkopieren, aber ich finde des bei spybot nicht.... ich kann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype -> Link von clck.ru
Malware bytes - moin! Ich hab gestern von ner Bekannten eine Nachricht bekommen in Skype "moin, unglaublich schöne fotos von euch nicht? + Link " und der Link war in der Form clck.ru/code?photoalbum=meinskypenickname Hab leider (ja dummheit und unachtsamkeit) direkt da druaf geklickt und es hat sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
Malware bytes - Hallo, und zwar hat sich vorhin mein Rechner aufgehängt. Als ich ihn neugestartet habe hat mir Avira gemeldet, dass Malware gefunden worden ist, wie im Titel angegeben. Nachdem sich der Rechner erneut aufgehängt hatte und ich ihn wieder gestartet habe, kam diese Meldung nicht mehr und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBUpdaterService (PUP. InstallBrain) und InstallMate Backdoor.Agent custom.dll
Malware bytes - Guten Abend Leute, aus gegebenem Anlass habe ich den PC meines Vaters mit Malware Bytes Anti-Malware (Vollscan) und Emsisoft Anti-Malware (Vollscan) überprüft. Bei Ersterem wurden 3 Bedrohungen gefunden. Um ggf. weiteren Schaden zu verhindern, habe ich diese entfernen lassen. Emsisoft hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.