Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Malware bytes - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
AVG isearch Toolbar Virus
Malware bytes - Guten Abend! Ich habe neulich meinen Browser zurückgesetzt, da mich verschiedene Dinge gestört haben. Danach erschien die Seite von isearch beim öffnen neuer Tabs. Soweit so gut... Ich habe dann versucht diese Seite zu entfernen, aber es hat nichts funktioniert. Ich habe mir dann gedacht, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Einiges an Viren gefunden (Malware,Toolbar)
Malware bytes - Hey leute diesmal geht es um ein anderen Rechner,nämlich um den einer Bekanten hatte dort mal Anti Malware Bytes drüber laufen gelassen, und joha hat einiges gefunden(konnte leider die Log datei nicht posten da sie sehr lang ist). Hattes es gemacht, da wir eigentlich Windows updates machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Sweet-page.com
Malware bytes - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.
Malware bytes - Guten tag, Ich schreibe hiermit von meinem handy aus weil meine Maus (Roccat kone+) zwar den Cursor Auf den bildschirm projeziert ich aber absolut GARNICHTS mehr anklicken kann. Sie hat 4leds integriert die alle leuchten. Man kann ein Profil mit dpi Settings und Farbverläufen etc. Nun leuchtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websteroids lässt sich nicht entfernen - mit MyPhoneExplorer wohl installiert
Malware bytes - Hallo zusammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir wohl mit MyPhoneExplorer Websteroids "geladen" welches auch Search Dials beinhaltet. Nachdem ich mit Malware Bytes und Adwarecleaner gescannt hatte, war es auch erst mal weg. Dachte ich.... aber nur bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Play Now Radio entfernen, aber wie?
Malware bytes - Hallo, a uch ich habe mir den Trojaner 'Play now Radio' eingefangen und werde ihn nicht los. Malware bytes Anti Rootkit habe ich schon gestartet, aber beim Scan keine log-Datei bekommen. Wäre prima, wenn jemand helfen könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, golliwog
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64: Setup[1].exe (Win32/Injected.F trojan) in Temporary Internet Files und weitere Funde
Malware bytes - Hallo! Eine Bekannte übergab mir gestern Abend ihren PC, der "plötzlich" die einige nie (bewusst) installierte Tools enthielt (Registry Scanner Pro, und ein gutes Duzend(!) weiterer Konsorten :pfui:). Ungewollte Toolbars einzufangen passiert ja häufiger mal, und so habe ich die ganzen Tools...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira meldet TR/Dropper.Gen
Malware bytes - Als ich vorhin meinen Laptop neu startete meldete sich Avira zu Wort, einen "TR/Dropper.Gen" gefunden zu haben. Exportierte Ereignisse: 15.03.2014 16:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files\Windows Mail\wab.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
Malware bytes - Hallo, vor ca 5 Monaten hatte ich hier schon mal ne tolle Beratung, hoffe es geht in Ordnung wieder eine zu bekommen. Das Problem: Windows gibt permanent die Warnmeldung im Wartungscenter, das kein Virenschutz vorhanden wäre. Es ist aber Avira drauf und selbiges behauptet ebenso permanent...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Malware bytes - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
Malware bytes - hallo! ich hab gestern bemerkt, dass ich einen dieser ätzenden lollipop-viren auf meinem computer hab. war wahrscheinlich schon ein bisschen länger drauf, denn die lästigen funktionen kamen schleichend und wurden mehr. gestern dann konnte ich keinen tab mehr mit rechtsklick öffnen, ohne umgeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK
Malware bytes - Hallo, ich nehme an das malware bytes nicht ausreichend ist zum loeschen. Was kann ich tun? gruss peavis Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infos über JS/Faceliker.A und .H
Malware bytes - Hallo Forum, nach den ganzen BSI Sachen wo auch meine eMail betroffen war, aber ich sehr gründlich letzte Woche meinen Rechner geprüft: Hijackthis, Malware Bytes, ESET Online Scanner, Housecall, Avira, Bitdefender und sogar der Microsoft Security Scan. Alles negativ. Heute dann mal so salopp mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 infizierte Objekte gefunden mit Malware Bytes
Malware bytes - Hallo! Ich habe heute ein Quick Scan mit MalwareBytes gemacht. Es wurden 4 infizierte Objekte gefunden. Diese Objekte habe ich noch nicht gelöscht. Norton hat nichts gefunden. Hier die Logfile von MalwareBytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotbrow restlos entfernt?
Malware bytes - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Malware bytes - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden TR/Dropper.VB.6509 in nup.exe
Malware bytes - Hallo! Ich habe gestern eine gefälschte A1 Rechnung per Mail bekommen und dummerweise geöffnet. Es war eine zip Datei und dann noch eine .exe. Gestern habe ich auch noch gleich Avira und Spybot laufen lassen, diese haben beide nichts gefunden. Dann habe ich den CCleaner verwendet. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Startseite bei Chrome: " http://wisersearch.com/?channel=de_nt" - Wie entfernen?
Malware bytes - Hallo zusammen, seit heute, habe ich das Problem, dass bei Chrome als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs die Seite : hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt " erscheint, die ich NICHT absichtlich eingestellt habe. Ich habe auch schon versucht, bei den Einstellungen von Chrome, dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/-Fenster erscheint
Malware bytes - Hallo! Es öffnen sich ständig Pop Ups mit der Adresse https://rvzr-a.akamaihd.net/amz/... Zusätzlich ist die PC Leistung ziemlich heruntergesetzt. Danke im Voraus für eure Hilfe! Hier die Log-Datei von Malware Bytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
C:\Programm Files\HomeTab\TBUpdater.dll erscheint beim Win7 Start / toolbar web1Enhance stört
Malware bytes - Hallo Trojaner Team, habe mitbekommen, dass es das Problem schon häufiger gab. Ebenso klinkt sich ab und zu auf websites die toolbar web1Enhance von offers 4 u ein. Dazu kommt, dass mein System seit gut einer Woche zeitweilig sehr langsam läuft. Ob das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd
Malware bytes - Ich habe ständig Pop-Ups mit der Adresse hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html... Meine CPU-Auslastung ist ungewöhnlich hoch. Ich habe schon mal Malware bytes runtergeladen und es wurden einige Sachen angezeigt. Ich habe bisher noch nix gelöscht, da ich erstmal hier fragen wollte, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Malware bytes - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Optional-Trojaner o.ä.
Malware bytes - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hab ich ziemlich Probleme mit meinem Laptop sowie meiner externen Festplatte... Zum Laptop: Immer wenn ich im Internet bin, dann taucht in einem Extra-Fenster Werbung auf. Außerdem blinkt immer Werbung wie z.B. "Ihr Computer ist langsam, beschleunigen sie ihn"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc öffnet keine programme
Malware bytes - hallo @all, da ich mich neu angemeldet habe, brauche ich villeicht ein bisschen hilfe im Forum:balla: also mein Problem ist das die Programme immmer ca. 10sec. nach dem hochfahren starten :mad: dannach geht nix ( ausser ie v10) ich habe malware Bytes ca. 10 mal durch laufen lassen, hat glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.