Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2014, 06:28   #1
Imoxx
 
Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. - Unglücklich

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.



Guten tag,
Ich schreibe hiermit von meinem handy aus weil meine Maus (Roccat kone+) zwar den Cursor
Auf den bildschirm projeziert ich aber absolut GARNICHTS mehr anklicken kann.
Sie hat 4leds integriert die alle leuchten. Man kann ein Profil mit dpi Settings und Farbverläufen etc.
Nun leuchtet sie in unterschiedlichen Farben. Man muss dazu sagen das ich mir vor kurzem den
Qone8 virus eingefangen hab ihn aber relativ erfolgreich mit malware Bytes entfernt habe. Ich habe es bereits
Versucht im abgesicherten modus die maus zu verwenden was jedoch nicht funktionierte. Ich bin echt verzweifelt
Da ich auf den pc heute angewiesen bin! Ich bitte um schnelle rückantwort!

Lg

-iLoXx

Edit:über die win-taste lässt sich start nicht öffnen (win7 homepremium 64bit) tastatur:logitech g1
9
Setup: mainbord: asus p8z77v, cpu:intel i7 3770k ,gpu: gainward gtx580,ssd:samsung 128gb(nur win darauf)ram: corsair16gb

Alt 27.04.2014, 06:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. - Standard

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 27.04.2014, 06:42   #3
Imoxx
 
Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. - Standard

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
Hallo,
Zunächst danke ich für die schnelle Antwort. Ich kann aber überhaupt
garnichts anklicken wie soll ich dann das tool herunterladen :/ ich bin total verloren..
Lg

Imoxx

Edit: ich habe ein profil für die maus eingerichtet aber sie scheint nun nicht mehr darüber zu laufen... Das war warscheinlich noch nicht ganz klar. Ergo: ich hatte sie auf 6000dpi und einen blauen puls farbverlauf und nun hat sie einen zufälligen farbverlauf
__________________

Alt 28.04.2014, 07:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. - Standard

Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.



Schon mal ne andere Maus und Tastatur versucht`?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.
abgesicherten, asus, bildschirm, bytes, cpu, eingefangen, entfernt, guten, handy, hochfahren, intel, klick, klicke, logitech, malware, malware bytes, maus, modus, nicht mehr, nicht öffnen, ram, relativ, start, tastatur, virus, win7, öffnen




Ähnliche Themen: Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (6)
  3. Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2015 (12)
  4. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  5. Win7 (x86) - Maus klickt mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (21)
  6. Maus klickt von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (3)
  7. PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (1)
  8. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  9. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  10. Windows 7: Maus klickt selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (9)
  11. Ungewollter Doppelklick / Maus klickt doppelt (Nicht doubleclick-tracker!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (19)
  12. Maus klickt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (21)
  13. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  14. Maus klickt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  15. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  16. Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (4)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. - Guten tag, Ich schreibe hiermit von meinem handy aus weil meine Maus (Roccat kone+) zwar den Cursor Auf den bildschirm projeziert ich aber absolut GARNICHTS mehr anklicken kann. Sie hat - Maus klickt nach hochfahren nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: Maus klickt nach hochfahren nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.